will jetzt endlich wissen wann das relase datum ist need bc
meinnne gilde sagt jänner aber das willl ich nicht glauben
eventuel hat einner von euch da draußen bessere infos also tyvm
so long
ZAMA
Bei mir stand eben als ich nach geguckt habe Amazon=17.01.07Was habt ihr eigentlich für Quellen?!
Das einzig sichere ist, dass The Bruning Crusade im Januar kommt. Und nicht mal das ist eigentlich 100-Prozentig. Wie kann man da schon auf einen einzelnen Tag spekulieren?
(Amazon beschreibt den 15. Januar als Release-Tag, aber ich denke, die haben da auch einfach nur die Mitte des Release-Monats als einfache Datumsangabe hergenommen)
Ich geh gleich für ne STunde zum freund zokk dann kurz bc und dann geh ich Bwl... ich freu mich schon auf Nagrand...Ich will BC zocken !!!^^
Ich mich mehrich auch freuh mich auch schon
joa seh ich auch so...Also mir ist es egalw ann BC raus kommt hauptschae ich kann nen beta key ergattern o.O
nein aber jetz ma wirkolciuh setz den Termin doch einfach an den 11. Februar oda ans ende vom Januar.
Hauptsache ist doch immer noch das es rasukommt oda?
Ich glaube nicht das BC im anuer rauskommt .... dafür hat Blizzard einen zu schlechten ruf , ich meine wie oft hat Blizzard die Gamer enttäuscht ?
Soweit ich weiß, hat´s Blizzard schon verschoben... und zwar auf Januar 07. Vorher hieß es: Zu Weihnachten ;-)