By The Clack-Smack-Cracking O' My Thumbs: Something Wicked This Way Comes

karakuri

Quest-Mob
Mitglied seit
25.04.2007
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Kommentare
25
Buffs erhalten
16
Alles neu macht der Mai - oder wie war das?
smile.png

Frei nach dem Motto ging es bei mir, sowohl im Real Life, als auch Ingame (WoW) her. So wurde IRL bei mehreren gross angelegten "Aufraeum- und Entruempellungsaktionen" erstmal Abschied von jeder Menge Chaos und altem Moebeliar im Haushalt genommen.

Aber auch in der virtuellen "World of Warcraft" wurde dem "Chaos" entgegen getreten - und zwar im Schwarzen Tempel. So gelang es Encore, Content Blocker "Gammel Bloodboil" schon nach wenigen Trys wieder einmal auszuschalten und direkt noch ein gewisses Reliquary Of Souls im ersten Anlauf wegzu-"putzen". Neben dessen Multipler Persoenlichkeit und ein paar netten Spruechen hatte der Encounter uns schliesslich nicht viel entgegen zu setzen.

relsmb4.jpg

Maximieren

Noch am selben Abend verlagerte sich die Party um ein paar Etagen nach oben, wo unsere Helden auf eine mehr oder weniger amuesierte Mutter Shahraz traffen. Der Kampf entwickelte sich schwieriger als erwartet, konnte aber nach einigen Startschwierigkeiten (u.A. verursacht durch nicht ausreichende Schatten Resi und Brainlags beim Fatal Attraction-Debuff) gemeistert werden.

P.S. Nein Glis, glaube nicht wirklich das Mutter Shahraz deine "Mami" ist! :stop:
mumjr0.jpg



Weiter gings am folgenden Raidabend mit *trommelwirbel* - - - Illidari Council! Auch wenn ein paar von uns Anfangs nicht ganz (
biggrin.png
) bei der Sache waren, lagen die vier Blutelfen diesen Abend aber trotzdem nach dem fuenften Try auf ihren aus Silbermond importierten Staubfaengern - "Ein tapferer Versuch", oder wie Veras Schwarzschatten (Schurke aus Leidenschaft) immer so schoen sagt!

icsnh3.jpg

Maximieren


Und auch diesen Abend war der Rat der Illidari nicht unser letztes Ziel! Zu spaeter Stunde erklommen Akama und der Raid noch die Spitze des Schwarzen Tempels um Fuerst Illidan etwas genauer unter die Lupe zu nehmen. Mit in der Summe acht Millionen Hit Points und jeder Menge Konzentration die dem Encounter entgegengebracht werden muss, schien mir persoenlich die bereits gemeisterte erste Phase des Kampfes haerter zu sein als sie dann in reality war. Wie sich im Nachhinein aber herausstellte diente diese nur als lockere Aufwaermuebung.

Um Illidan in die Eiszeit zurueck zu schicken gibt es heute bei Encore auch einen Dienstag-Sonderraid! So wird es uns moeglich sein noch in dieser ID Woche die zweite Phase des Encounters zu studieren oder sogar Illidan selbst zu bezwingen! Waere eine feine Sache, ich halte die Kekse fuer alle Raidteilnehmer jedenfalls schonmal bereit.
top.gif


tbstu7.jpg

Maximieren


Weitere Infos folgen Dienstag Abend bzw. Mittwoch morgen!
 
Gz zum Illidari Counci Kill.

Wünsch euch heute Abend viel Erfolg bei Illidan. Möge die Macht des Mighty Mojo mit dir sein, mein junger Padawan xD
 
Ich wünsch euch viel glück, hoffentlich schaft ihr ihn :)

LG Micha
 
Huhu ihr,
danke danke, ich versuch das ganze mit Fraps aufzuzeichen :)
 
Fortsetzung 13.Mai: Lacking in tanks~ ; ;
 
Das Video musst du mir dann gleich zeigen wenn es fertig ist :>

Aber bitte baue nicht wieder Tokio Hotel Mukke oder auch nicht Hansi Hinterseer ein. Zu Palas passt ja die Teletubbies Titel Melodie oder Sandmännchen bzw. Happy Tree Friends ganz gut ;)

So long, AzumA
 
Happy Tree Friends wird unpassend sein.. Palas sterben nicht - wir gehen schlimmstenfalls K.O.'
 
Zurück