Bye bye WoW -- Mittelerde ich komme!!

Tuminix

Rare-Mob
Mitglied seit
25.05.2007
Beiträge
249
Reaktionspunkte
3
Kommentare
174
Buffs erhalten
93
So, nun ist es soweit... Meine letzten Tage in der World of Warcraft sind nun gezählt...

*atmet tief durch*

Es war wirklich keine leichte Entscheidung, den Account zu kündigen, immerhin war man 2Jahre lang fast täglich stundenlang dabei... Bis auf den Shami jede Klasse auf mind. lvl 60 gespielt, mit dem Schurken, die meiner Meinung nach lustigste Spielbare Klasse in Wow, es sogar bis nach Kara geschafft, Epic-Flugmount und viel mehr...

Nachdem man wirklich fast alles gesehen und erlebt hat, fehlt mir der Spassbuff, der einfach nicht mehr zu bekommen ist...

Wie hab ich es eigentlich geschafft so lange am Ball zu bleiben, ohne in den 2 Jahren ein anderes Spiel zu spielen?
Vielleicht lag es an meiner Gilde, und einigen netten "Ingamefreunden" die man in der Zeit gewonnen hat, diese werden auch das einzige sein, was ich wirklich vermissen werde, aber wofür gibts Icq..
Das ewige grinden & farmen werde ich jedenfalls nicht missen
biggrin.png
Glaub, das hat mir den Rest gegeben, dieses ewige fast endlose Ruf-farmen...


Neustart HdR-Online:

Die mehr als beeindruckende Graphik mit dem perfekt abgestimmten Sound, haben mich überzeugt und lassen mich nun viele neue Gegende erforschen, schade das mein Testkey nun abgelaufen ist, und ich noch ein paar Tage auf meine "lifelong" Version von HdR warten darf...

Naja, das RL hat auch eine verdammt geile Graphik und es lässt sich so einiges Erleben, vorallem, wenn man, wie ich nun Urlaub hat
 
Zurück