LordofDemons
Raid-Boss
- Kommentare
- 258
gut dann kann mcih das spiel kreuzweise und im quadrat wasn scheiß :/
xD Naja mal sehen soll ja sicher n par wege geben, spätestens in ner Woche kommen sind die Cracker fertiggut dann kann mcih das spiel kreuzweise und im quadrat wasn scheiß :/
Die Story von CoD6 ist schlechter und wesentlich unlogischer. Selbst das Ende hat so viele Parallellen zum ersten Teil... bah ><Ich will das Spiel nur wegen der verdamten Story spielenDie von CoD4 war irgendwie geil udn wenn das hier auch ansatzweise so ist, muss ich es mal durchgespielt haben. Der MP geht mir am Arsch vorbei, da ich bei CoD4 bleiben werde, alleine wegen den ModsVllt leih ich mir das Spiel auch nur aus oder lade (oh ja ganz pöse) es mir irgendwo runter, da sich das für mich auch eigendlich kaum lohnt ... Aber diesen verdamten SP muss ich einfach mal gespielt haben
LOOOOOL xD Schon durch oder was?Die Story von CoD6 ist schlechter und wesentlich unlogischer. Selbst das Ende hat so viele Parallellen zum ersten Teil... bah ><
Foren durchgelesen, das Ende in einem Video gesehen...LOOOOOL xD Schon durch oder was?
im moment Spar ich noch für L4D2So, habs jetzt installiert und die ersten 4 Missionen durch. Muss sagen, das Spiel hats in sich wie sonst keines! Haben allerdings nie CoD4 gespielt, deswegen vergleiche ich mit diversen BF Spielen und anderen Shootern^^
Beim Multiplayer stört es schon sehr, dass man per Zufallsprinzip mit anderen Spielern zusammengeworfen wird. Selbst auf Konsole hat man da mehr Freiheiten. Gleich zu Anfang hat es saumäßig gelaggt, weil der Host Probleme mit der Leitung hatte. Dann ist er raus und es hat erstmal 20 Sekunden gedauert, bis es weiter ging (wenn der Host das Spiel verlässt, wird ein anderer zum Host ernannt damit die anderen weiterspielen können). Multiplayer macht ziemlich fun und scheint sehr realitätsnah. So kann man sich neben ein paar Grashalmen verstecken, während die Gegner an einem vorbeilaufen und nichts merken. Die Umgebung ist so ziemlich das genaue Gegenteil zu CS:S z.B., nicht unbedingt gut oder schlecht, nur anders.
Sehr gut finde ich, dass man nicht mehr so viel Lebenspunkte hat. Ein Bruchteil einer Sekunde gezielten Schusses reicht meist aus, einen Gegner gen Pixelhimmel zu schicken. Ich erinnere mich noch gut an Bad Company, wo man einen Gegner mit 4-5 Sniperschüssen umlegen musste....
Alles in Allem ist es zwar schade, dass man sich die Server nicht aussuchen kann (man hat selten deutschsprachige Mitspieler im Team) aber man sollte sich das Spiel auf jeden Fall kaufen!
Edit: Ps, bei Amazon kostet das Spiel uncut 50€ und kommt nach 2 Tagen
jemand der mit der Steuerung und der Mechanik vertraut ist und nicht grad auf Veteran spielt wird nicht sehr lange brauchen.LOOOOOL xD Schon durch oder was?
jup.Für MW braucht man auch nicht länge
Für MW braucht man auch nicht längerDu hast nur 5 Stunden gebraucht um das Spiel durchzuspielen?
Noch ein Grund es nicht zu kaufen :-O