Call of Duty (6?) Modern Warfare 2 (dt.)

gut dann kann mcih das spiel kreuzweise und im quadrat wasn scheiß :/

gut dann kann mcih das spiel kreuzweise und im quadrat wasn scheiß :/
xD Naja mal sehen soll ja sicher n par wege geben, spätestens in ner Woche kommen sind die Cracker fertig
tease.gif

Hey,

das Spiel ist doch jetzt draußen, wäre nett, wenn mal einer von denen die es besitzen, was zum Multiplayer schreiben... Danke.

Gruß
rovdyr

Wenn man von der Peer2Peer Verbindung und den ganzen anderen Features absieht, ist der Multiplayer ganz witzig gemacht und macht Laune, sobald du auf Arcade Shooter stehst. Ein CoD4 Feeling stellte sich bei mir bis jetzt nicht ein.

Die Maps erinnern von der Dimension stark an CoD5 und lassen sich nicht mit MW1 vergleichen. Teilweise sind die Maps einfach zu groß für 12-18 Spieler!
Grafisch fällt alles ein wenig bunter aus. Im Gegensatz zu den Ansagen von IW, dass die Maps Camping unfreundlicher werden, empfinde ich hier genau das Gegenteil! Scharfschützen, wenn sie im gras liegen, sieht man fast gar nicht!

Glitchen sollte auch nicht mehr möglich sein, jedoch sind mir gestern die ersten Glitcher untergekommen.

Die Perks und spezial Features sind Geschmackssache, ich mag es lieber realistischer, von daher ist dies mir zuviel.

Bis jetzt empfinde ich das Spiel, esl unfreundlich. Jedoch muss ich selber noch mehr Eindrücke sammeln, um die eSport Tauglichkeit genauer einschätzen zu können.

Im Softcore Mode, empfinde ich das Game zu einfach, mal sehen was der HC verbirgt.

Wenn Du einfach mal ne Runde ballern möchtest, ist es genau richtig.

BF BC 2 hat dedicated Server.
Deswegen spiel ich lieber das, wenns rauskommt.
allein deswegen

gibt auch so nen tollen fanbrief, da hat einer den entwicklern von BF BC2 10$ geschickt, weil es ihn so freut, dass er DDC server aufstellen kann ^^

Ich will das Spiel nur wegen der verdamten Story spielen
biggrin.gif
Die von CoD4 war irgendwie geil udn wenn das hier auch ansatzweise so ist, muss ich es mal durchgespielt haben. Der MP geht mir am Arsch vorbei, da ich bei CoD4 bleiben werde, alleine wegen den Mods
biggrin.gif
Vllt leih ich mir das Spiel auch nur aus oder lade (oh ja ganz pöse) es mir irgendwo runter, da sich das für mich auch eigendlich kaum lohnt ... Aber diesen verdamten SP muss ich einfach mal gespielt haben
wink.gif
Die Story von CoD6 ist schlechter und wesentlich unlogischer. Selbst das Ende hat so viele Parallellen zum ersten Teil... bah ><

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
machs nich runter razyl, ich entpacks grade xD

LOOOOOL xD Schon durch oder was?
Foren durchgelesen, das Ende in einem Video gesehen...
Wenn ich mir die Story durchlese, frag ich mich echt, was sich IW dabei gedacht hat...
Und nein, ich kaufe mir nicht mal das Spiel.

un der Vidiothek in meiner Nähe hats sich ein Freund es sich für die PS3 ausgeliehen und schon gestern durchgespielt
wink.gif

Also die Uncut Version

WTF? hab grad gesehen das CoDMw2 bei Steam 59,99&#8364; kostet..
sad.gif

Zuletzt bearbeitet:
So, habs jetzt installiert und die ersten 4 Missionen durch. Muss sagen, das Spiel hats in sich wie sonst keines! Haben allerdings nie CoD4 gespielt, deswegen vergleiche ich mit diversen BF Spielen und anderen Shootern^^

Beim Multiplayer stört es schon sehr, dass man per Zufallsprinzip mit anderen Spielern zusammengeworfen wird. Selbst auf Konsole hat man da mehr Freiheiten. Gleich zu Anfang hat es saumäßig gelaggt, weil der Host Probleme mit der Leitung hatte. Dann ist er raus und es hat erstmal 20 Sekunden gedauert, bis es weiter ging (wenn der Host das Spiel verlässt, wird ein anderer zum Host ernannt damit die anderen weiterspielen können). Multiplayer macht ziemlich fun und scheint sehr realitätsnah. So kann man sich neben ein paar Grashalmen verstecken, während die Gegner an einem vorbeilaufen und nichts merken. Die Umgebung ist so ziemlich das genaue Gegenteil zu CS:S z.B., nicht unbedingt gut oder schlecht, nur anders.
Sehr gut finde ich, dass man nicht mehr so viel Lebenspunkte hat. Ein Bruchteil einer Sekunde gezielten Schusses reicht meist aus, einen Gegner gen Pixelhimmel zu schicken. Ich erinnere mich noch gut an Bad Company, wo man einen Gegner mit 4-5 Sniperschüssen umlegen musste....
Alles in Allem ist es zwar schade, dass man sich die Server nicht aussuchen kann (man hat selten deutschsprachige Mitspieler im Team) aber man sollte sich das Spiel auf jeden Fall kaufen!

Edit: Ps, bei Amazon kostet das Spiel uncut 50&#8364; und kommt nach 2 Tagen

So, habs jetzt installiert und die ersten 4 Missionen durch. Muss sagen, das Spiel hats in sich wie sonst keines! Haben allerdings nie CoD4 gespielt, deswegen vergleiche ich mit diversen BF Spielen und anderen Shootern^^

Beim Multiplayer stört es schon sehr, dass man per Zufallsprinzip mit anderen Spielern zusammengeworfen wird. Selbst auf Konsole hat man da mehr Freiheiten. Gleich zu Anfang hat es saumäßig gelaggt, weil der Host Probleme mit der Leitung hatte. Dann ist er raus und es hat erstmal 20 Sekunden gedauert, bis es weiter ging (wenn der Host das Spiel verlässt, wird ein anderer zum Host ernannt damit die anderen weiterspielen können). Multiplayer macht ziemlich fun und scheint sehr realitätsnah. So kann man sich neben ein paar Grashalmen verstecken, während die Gegner an einem vorbeilaufen und nichts merken. Die Umgebung ist so ziemlich das genaue Gegenteil zu CS:S z.B., nicht unbedingt gut oder schlecht, nur anders.
Sehr gut finde ich, dass man nicht mehr so viel Lebenspunkte hat. Ein Bruchteil einer Sekunde gezielten Schusses reicht meist aus, einen Gegner gen Pixelhimmel zu schicken. Ich erinnere mich noch gut an Bad Company, wo man einen Gegner mit 4-5 Sniperschüssen umlegen musste....
Alles in Allem ist es zwar schade, dass man sich die Server nicht aussuchen kann (man hat selten deutschsprachige Mitspieler im Team) aber man sollte sich das Spiel auf jeden Fall kaufen!

Edit: Ps, bei Amazon kostet das Spiel uncut 50€ und kommt nach 2 Tagen
im moment Spar ich noch für L4D2
smile.gif

aber ich werds mir bald für 40 € in der Videothek bestellen, uncut natürlich

preis 4p store englisch 33 Euro
44 Euro Amazon.

P.s. es gibt keine uncut version! lediglich eine Mission (Flughafen) kann man in der dt. version nicht auf zivilisten schiessen, sondern "nur dabei zuschauen" - dies ist geschmackssache und kann auch ausgeblendet werden

Die Flughafen-Mission ist eh seeeehr gewöhnungsbedürftig, ich fands fast zu heftig...

war klar, dass das so in Deutschland nicht 'uncut' (ja ich weiß, falsches Wort) durchkommt.

Ja aber ohne die Mission wär es auch nich schlimmer gewesen
wink.gif
Also ohne die Mission im ganzen Spiel.

LOOOOOL xD Schon durch oder was?
jemand der mit der Steuerung und der Mechanik vertraut ist und nicht grad auf Veteran spielt wird nicht sehr lange brauchen.
Mal von der Länge abgesehen waren das gestern 5 Stunden höchster Spielgenuss und ich bereue keinen Rappen den ich für dieses Produkt ausgegeben haben.

Ich werde mir sicher noch ein zweites Exemplar für die PS3 beschaffen.

edit//
Für MW braucht man auch nicht länge
jup.

Du hast nur 5 Stunden gebraucht um das Spiel durchzuspielen?

Noch ein Grund es nicht zu kaufen :-O

Zurück