Call of Duty (6?) Modern Warfare 2 (dt.)

preis 4p store englisch 33 Euro
44 Euro Amazon.

P.s. es gibt keine uncut version! lediglich eine Mission (Flughafen) kann man in der dt. version nicht auf zivilisten schiessen, sondern "nur dabei zuschauen" - dies ist geschmackssache und kann auch ausgeblendet werden

Widerstpruch inc? Es gibt keine Zensur es wurde lediglich etwas geschnitten?
blink.gif
 
Ich habs nun seit gestern, die Kampagne is durch(knapp 6h auf Hardened) und bin seitdem fleißig am MP zocken.
Wer nur Pubs spielt für den mag es völlig unerheblich sein, mit wem er zusammen spielt und wie er auf die Leute gestoßen ist.
Das einzig negative für mich war, dass ich keinen Lieblingsserver mehr hab, aber who cares alle Spiele sind gleich. Die geringere Spieleranzahl wirkt sich kaum aus, man findet eigentlich oft genug Leute auch auf größeren Maps. Die Maps selbst sind durchgängig gut designt, von absolut urbanem Gebiet wie den Favelas bis zur schneeverwehten Russenbasis ist alles dabei. Das Match-Making-System funktioniert wunderbar, stellt sich der Host während des Spiels als unbrauchbar heraus oder verlässt das Spiel pausiert die Runde, der Host wird übertragen und nach Abschluss des Transfers läuft ein Countdown runter und das Spiel setzt dort wieder ein, wo es pausiert hat.
Ich für meinen Teil bin mit dem MP zufrieden. Wer zusammen spielen will, macht halt ne Party auf.
Single-Player: Kurz, aber das kennt man ja. Dafür bekommt man ne Menge geboten. Schleichmissionen, extremste Action an Minigun und Co, Hetzjagden nur Rios Favelas und den dicken Showdown in Afghanistan. Ich für meinen Teil war mit dem SP sehr zufrieden, auch wenn die Flughafenmission und deren Folgen etwas hanebüchen sind und die Mission an sich selbst meine ziemlich dicke moralische Mauer stark ins Wanken gebracht hat.

Für mich hat sich der Kauf gelohnt. Wer MW2 als Clan spielen will wird wohl mit Einschränkungen zu kämpfen haben. In dem Falle: Einfach mal bei den Konsoleros anfragen, wie die das geregelt haben.
Es gibt für alles ne Lösung.
 
Widerstpruch inc? Es gibt keine Zensur es wurde lediglich etwas geschnitten?
blink.gif

Jo, verstehe ich auch nicht ganz, aber nach IW offiziellen aussagen, ist dies kein cut, da der volle Spielinhalt zur Verfügung steht. Lediglich das Feature, das man keine Zivilisten erschießen kann ist implementiert. Oder besser gesagt, du kannst sie erschießen, jedoch wenn du einen triffst, heißt es "Game over Baby"
 
Für mich hat sich der Kauf gelohnt. Wer MW2 als Clan spielen will wird wohl mit Einschränkungen zu kämpfen haben. In dem Falle: Einfach mal bei den Konsoleros anfragen, wie die das geregelt haben.
Es gibt für alles ne Lösung.

Da bin ich auch mal gespannt. Bis jetzt habe ich schon vergebens danach gesucht, wie sich angeblich der Pam4 od. ProMod für CoD6 simulieren lässt. Wenn dies nicht möglich ist und das Spiel sich lediglich nur auf Hardcore stellen lässt, ist es sowieso vorbei mit ernsthaften Clan/esl Spiel.

Die Konsoleros, braucht man da gar nicht fragen! Das ist eine ganz andere Community mit anderer Spielweise
 
Na dann spielt man einfach CoD4 im Clan
wink.gif
 
Bin begeistert! SP und MP sind sehr spannend! Lauf im MP immer mit dem Messer rum und stech alle ab^^ Oder spreng mich selber
smile.gif
 
Sp hab ich nu durch ^^
gestern n weng und heute n weng... alles in allem unterhaltsam, aber nicht sooo fesselnd.

Was mir fehlt, is ne Snipermission wie in MW1.

Das ende is auchn weng lahm, aber doch ganz Ok

zum MP kann ich leider nichts sagen.
Aber hatte zum glück die eng version xDD
 
jaa hat mir mein Bruder heut beim Mittagessen auch erzählt ^^

hab die Spezialmissionen noch ganich angekuckt ^^
 
sp nun durch. Hammer geil kann ich nur sagen

aber was ist eigentlich mit Makarov passiert? Hab von dem garnix mitbekommen.
 
So habs nun auch durch, ich muss sagen ist ein genialer SP, durch das Ende wart ich nun auf CoD* MW3
wink.gif
, naja ich werde es mir wohl bald richtig kaufen, gibt es denn ne möglichkeit mir nem Kumpel zusammen zu spielen ?
 
Ich finds scheiße ^^ fand aber auch schon MW1 doof
wink.gif

CoD gehört für mich einfach in den Schauplatz des WWII und nicht dieser moderne Müll.
Und da man ja nicht mal mehr ordentlich MP zocken kann bin ich froh das ichs mir nur "gesaugt" habe
tongue.gif

Finds nämlich langsam eine Frechheit keine Demos mehr vor Release raus zu bringen.
Besonders im Falle CoD,auf die angebliche CoD5 Demo die noch nachdem Release kommen sollte warte
ich immer noch -.- zum Glück konnte ich da wenigstens die Ami Beta zocken -.-
 
Ich finde eigendlich alle CoD Teile die im WWII spielen ziemlich ... da ich Shooter im WWII nicht wirklich mag, find das langweilig, davon gibts Tausende und eigendlich immer das selbe.
 
Ich finde eigendlich alle CoD Teile die im WWII spielen ziemlich ... da ich Shooter im WWII nicht wirklich mag, find das langweilig, davon gibts Tausende und eigendlich immer das selbe.
Zu Zeiten von CoD 1 und 2 gab es noch nicht soviele... und das waren beide die besten CoD-Spiele, zumindest meiner Meinung nach. Modern Warfare 1 und 2 sind stark auf den Patriotismus und auf die Hollywoodreife Inszenierung ausgelegt, die sich mittlerweile abnutzt
wink.gif
 
Zurück