Call of Duty (6?) Modern Warfare 2 (dt.)

Moin!!!


Ich hab mir Call of Duty vor paar Tagen bestellt und es ist heute angekommen. So ich leg CD rein, klick auf "Installieren".....Fenster öffnet sich.
Lizenzvereinbarung einverstanden ja/nein?.....Kennen wa alles.
So nach dem Ja öffnet sich wieder ein Fenster um es nun zu installieren (habe Vista und da öffnet sich ja immer so ein Sicherheitsdingens) ich klick auf "ja" oder "weitermachen" dann sagt plötzlich mein Antivirprogramm (avast!) das ichn Virus/Wurm habe.
OK....wtf?! Habe erstmal schnell mein WoW Passwort geändert (ganz wichtig xd) und mich im Internet kurz informiert....naja eig. hab ich nichts dazu gefunden. Habs dann nochmal versucht zu installieren passierte aber das gleiche!!
So und ich brauche jetzt hilfe
crying.gif

Und ich weiß jetzt ned ob ich diese "infizierte" Datei hier posten darf. Nachher macht sich einer'n Gewinn daraus oder so.
 
Der einzige Grund sich das Spiel zu holen, ist doch sowieso nur das Nachtsichtgerät
jester.gif
 
Das ist sicher ein fehle Alarm! also keine sorge!
smile.gif
versuche es mal wenn du den antivrus deaktiviert hast zu Installieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bin seit ner knappen woche dabei und es macht spass ...

virenmeldung hab ich nicht gekriegt.
 
Ja oder hast du schon mal gehört das ein Original Spiel ein Virus hat? wenn du es nicht Orginal ist kann es durch aus sein! aber wenn du es Orginal gekauft hast glaub ich sicher an einen fehl Alarm.


Also ich habs von Amazon bestellt^^

Wie meinst das denn jetzt mit abstellen? Kann ich da auch einfach auf "Pause" drücken?
 
Ist eine Fehlmeldung ... Free Antivir erkennt es als Trojaner, obwohl es keiner ist.
 
Moin!!!


Ich hab mir Call of Duty vor paar Tagen bestellt und es ist heute angekommen. So ich leg CD rein, klick auf "Installieren".....Fenster öffnet sich.
Lizenzvereinbarung einverstanden ja/nein?.....Kennen wa alles.
So nach dem Ja öffnet sich wieder ein Fenster um es nun zu installieren (habe Vista und da öffnet sich ja immer so ein Sicherheitsdingens) ich klick auf "ja" oder "weitermachen" dann sagt plötzlich mein Antivirprogramm (avast!) das ichn Virus/Wurm habe.
OK....wtf?! Habe erstmal schnell mein WoW Passwort geändert (ganz wichtig xd) und mich im Internet kurz informiert....naja eig. hab ich nichts dazu gefunden. Habs dann nochmal versucht zu installieren passierte aber das gleiche!!
So und ich brauche jetzt hilfe
crying.gif

Und ich weiß jetzt ned ob ich diese "infizierte" Datei hier posten darf. Nachher macht sich einer'n Gewinn daraus oder so.
hab das gleiche Problem mit CoD 4 gehabt
wink.gif

aber ich hab den Fehler gemacht und den "P2P WORM" in quaranten geschoben..
 
dass antivirenprogramme überreagieren ist ja nicht neu. und dass auf der DVD kein virus drauf ist, kriegt man mit, wenn man kurz googelt.

also einfach virenscanner ignorieren, weiterinstallieren und überlegen nen anderen scanner anzuschaffen ... ;-)
 
Ich hab mal ne Frage was die entschärfte Deutsche Version angeht... alles was da geschnitten bzw. eben entschärft wurde war doch diese Massaker-Mission am Flughafen oder? Wollte mir ursprünglich eine andere unzensierte Version bestellen... jetzt hab ich aber mal im Inet ein Video dieser Mission gesehen und muss sagen das sie die am besten gleich hätten rauslassen sollen... also um nochmal auf den Punkt zu kommen... ist diese Mission die/das einzige was entschärft wurde oder gibt es noch weitere Änderungen? Wenn nicht kauf ich mir lieber die Deutsche.
 
jup, die flughafen-massaker-missipon ist das einzige was bei der cut version nicht vorhanden ist (die mission schon man kann nur keine passanten abknallen).
 
Servus xD

Ich hab nochn' Problem. Und ja ich habs jetzt schon Stunden gespielt^^

In der Mission wo man mit Captain Price Shegherd oder wie der heißt mit dem Boot verfolgt, und Price dann den Heli abballert, fliegen Soap und Price ja den Wasserfall runter. So als sie dann untergeblubbert sind und langsam das bild erschwärzt, machts *bling* und ERROR. WTF?!
 
schon mal was von einem Spoiler gehört Master XoX? Gibt extra ne Funktion dafür
 
kennt ihr denn irgendne seite auf der man sich zu gruppenspielen verabreden kann .. man muss sich ja nicht in nem clan organisieren um mal mit TS und dem spiel n bisschen spass haben zu können. zumal clans und das spiel anscheinend sowieso nicht richtig miteinander wollen ...
 
Zurück