Can not connect to the authorization server

Also bei mir gehts meistens nach dem 4ten Versuch oder so...

Mir ist aber aufgefallen das das Problem stark in den Abendstunden zunimmt, liegt halt einfach an den ganzen Leuten die spielen wollen
biggrin.gif

Hm, das mit 4mal scheint irgendwie wohl richtig zu sein, konnte gerade auch nicht connecten und nach dem 4.Versuch klappte es... gute Übung um auch nahezu totmüde seinen Namen und Paßwort einzutippen
jester.gif

HAHAHAHAHAHA ich kann nicht umsonst ein Spielt testen mimimi ich muß evtl. mal einen Tag warten mimimi selten sowas lächerliches gelesen haha

pf er hat seinen text 3x informativer gestaltet als du deine flame kiddie anhang hier also wenn hier leute probleme klären wollen und sie besprechen dann ham so leute wie du die klappe zu halten ... wenn du nix davon verstehst

pf er hat seinen text 3x informativer gestaltet als du deine flame kiddie anhang hier also wenn hier leute probleme klären wollen und sie besprechen dann ham so leute wie du die klappe zu halten ... wenn du nix davon verstehst

Naja kannst es ruhig mir überlassen wann ich was schreibe und wann nicht und wenn solche Heulsusen gleich mit so einem Müll "drohen" kann ich halt manchmal nicht an mich halten. Wo wollte er denn hier Probleme klären? Nach hilfe fragen ist ja ok das ist der Grund warum ich in diesen Thread schaue um zu schauen ob ich der einzige bin der nicht auf den Server kommt, ABER diese lächerlichen Drohungen von wegen von dieser Firma kommt mir nichts mehr auf die Festplatte.... Ihr habt aber recht lieber nichts schreiben als auf solche Heulsusen eingehen.

so langsam fühl ich mich verarscht - probier es jetzt seit 8 stunden

Na wenn sie dich verarschen wollten hat es auf jeden Fall geklappt aber wer so blöde ist es seit 8 Stunden zu versuchen hat es auch nicht anders verdient.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich find das ganz total behindert warum:

- man muss sich 15sek das dämliche ncsoft logo anschaun dann dauert es ewig bis man eingeloggt und meistens kommt dann das es nich geht weil der loggin server spackt somit dauert ein einloggen im schnitt 10min bis es mal geht

Leute seit ihr zu doof ein spiel zu programmieren kann echt nich sein immer nur buggs

Schon mal gschaut ob vielleicht der eigene Virenscanner mit seiner Firewall den Zugang blockiert ? Ich hatte das in der Vergangenheit öfters bei solchen Spielen. Einfach bei Norton mal Firewall und Autoprotect für eine Viertelstunde ausschalten und dann probieren ins Spiel einzuloggen.

danke -ip:206.127.153.247 -port:2106 hat geholfen

Hi,

danke -ip:206.127.153.247 -port:2106 hat geholfen

Ping wird ausgeführt für 206.127.153.247 mit 32 Bytes Daten:
Zeitüberschreitung der Anforderung.

o rly?
m.f.g.
Fen

Kommt ihr ins Game? Oder habt ihr nachwievor probs mitm login?

Hi,
Ping wird ausgeführt für 206.127.153.247 mit 32 Bytes Daten:
Fen

ah ja... ne ist klar...
yo.gif

@topic: Ändern der IP in der Addcach.xml (206.127.153.247) hat bei mir geholfen. Kann spielen.

Also an sich finde ich das Problem nicht soooo schlimm, das einzige was mich RICHTIG aufregt ist das das blöde Spiel dann immer ausgeht und ichs neustarten muss -.-

Hi,

ah ja... ne ist klar...

@topic: Ändern der IP in der Addcach.xml (206.127.153.247) hat bei mir geholfen. Kann spielen.

Tjoa, bei mir lässt sich dieser Server nichtmal anpingen =)

Aber egal, mal sehen wie es morgen ausschaut.

m.f.g.
Fen

Also bei mir hats auch beim 4ten Versuch geklappt ohne irgendwas umzuschreiben
smile.gif

Also bei mir hilft nichts. Best. 10ter Versuch. xml geändert. Advanced-Leiste geändert. Alles. Hmm... Wart ich einfach wieder bissl.
Davon lass ich mir nix verderben!
ugly.gif

Zurück