Car Washing

kay dann spammt ruhig weiter
Schon fertig
sad.gif


was ist das eig für ne, sorry, hackfresse auf deinem avatar o.O wenn ich den typen sehe krieg ich gleich aggressionen >.>
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Banause ey
 
Nimm dir bitte meinen Tipp zu Herzen und steck da nicht so viel Geld rein! Das ist dein erstes Auto und das erste Auto hält nie lang
wink.gif

dann tipp ich mal dagegen. steck viel geld in dein auto. mach was besonderes draus. tune es (im rahmen der gesetzlichen möglichkeiten).

man lernt dabei ne menge über das auto. und wenn man geld, zeit und arbeit reingesteckt hat fährt man vielleicht doch etwas defensiver auf der straße.
 
dann tipp ich mal dagegen. steck viel geld in dein auto. mach was besonderes draus. tune es (im rahmen der gesetzlichen möglichkeiten).

man lernt dabei ne menge über das auto. und wenn man geld, zeit und arbeit reingesteckt hat fährt man vielleicht doch etwas defensiver auf der straße.

du hast die gleiche denkweise wie ich
tongue.gif
 
Zurück