Cata download und Hyjal vs. Vashj'ir

BobaBasti

Rare-Mob
Kommentare
49
Hallo liebe Buffedgemeinde!

Ich wollte kurz fragen, da mein Laufwerk kapput ist und der Technicker meines vertrauens gerade Urlaub hat, welche Zahlungsmöglichkeiten es für den Download gibt? Ich habe keine Kreditkarte!^^
Ich hätte auch gern eine kurze erklärung was diese sind... da ich keine der möglichen kenne denke ich...

Und ich wollte fragen welches Anfangsgebiet besser ist zum Einstieg, ich möchte eh beide machen aber welches ist leichter und in welchem gibts es besseres Hunterequip? Und natürlich wie die Story ist und soetwas^^

!Also danke schonmal für die Hilfe!
Boba

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den Zusammenhang mit dem Laufwerk versteh ich nicht, aber ich versuch es mal

Du brauchst die DVD nicht, wenn du Cata spielen willst, du brauchst nur den Key. Das bedeutet, dass du getrost eine Version im Laden kaufen kannst.

Kreditkarten:
Eine Kreditkarte ist eine Karte zur Zahlung von Waren und Dienstleistungen. Sie ist weltweit einsetzbar, sowohl im realen täglichen Geschäfts- wie Privatleben als auch bei Online-Geldtransaktionen. Sie wird im Fall von MasterCard oder Visa von Banken in Zusammenarbeit mit den Kreditkartenorganisationen ausgegeben, oder – im Falle von Diners und American Express – direkt von der Kartengesellschaft. Diese vier Gesellschaften teilen sich nahezu den gesamten europäischen Kreditkartenmarkt. Der Name Kreditkarte entstand aus der Tatsache, dass Kreditkarten dem Karteninhaber oftmals einen Kredit gewähren.
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Kreditkarte

Die am häufigsten genutzen Karten sind VISA oder MasterCard.

Mittlerweile gibt es auch prepaid Kreditkarten. Da lädt man Geld auf sein Kreditkartenkonto und kann dann ganz normal mit der Karte im Internet bezahlen.

Zu den Gebieten:
Unterschied in der Schwierigkeit gibt es keinen, aus meiner Sicht heraus. Von der Story her hat mir Hyjal besser gefallen. Die Orientierung in Vashj'ir mit den mehreren Ebenen ist etwas gewöhnungsbedürftig.

Die Equipfrage kann ich dir auch nicht beantworten, da ich keinen Hunter auf diesem Level habe.

Beide Gebiete sind gleich schwer, bei Vashjir muss man halt eher in "3 Dimensionen" questen.

Mh ok danke an den Moderator... aber muss man das Spiel garnicht von einer CD/DVD installieren? Nur den Key eingeben und runterziehen... und was dann wenn mal wieder alles neu aufgespielt werden muss, das gab es ja öfters^^.

Du kannst alles via Launcher runterladen/installieren.

Wenn du mal alles neu installieren musst, ist es natürlich von der DVD etwas schneller. Aber es reicht auch der Installer aus dem battle.net.

Mh ok dankeschön also Praktisch im Laden kaufen oder sonstwo dann den Code beim B-net Acc eingeben und runterziehen... mh na dann werd ich das dann machen!^^

Zurück