Cata Online Kauf

str8fromthaNebula

Quest-Mob
Mitglied seit
15.06.2010
Beiträge
70
Reaktionspunkte
4
Kommentare
8
wenn ich cata jetz also heut noch online erweitere,per elv ...is es dann auch heute um 0:01uhr spielbar..oder erst ab dem zeitpunkt wo blizz den geldeingang hat ? bei transfer oder fraktionstausch is das ja sofort benutzbar auch wenn die zb ne woche später erst abbuchen aber man weiß ja nie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Normalerweise sollte der Account sofort auf Cata erweitert werden und der Launcher den Download vorbereiten.
 
Keine Angst, die schauen schon gleich ob Geld da ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keine Angst, die schauen schon gleich ob Geld da ist.

Nein, die buchen ein,zwei Tage später ab und entweder es geht oder es geht halt nicht. Im letzten Fall wird die Zahlungsmöglichkeit für den Account gesperrt und man muss den Telefonsupport anrufen. Es ist eine reine Kulanzleistung, dass man schon vorher spielen kann.
 
Kannst Du nicht per Giropay zahlen, also onlinebanking?
 
Du meinst Blizz "leiht" dir mal so eben den ein oder anderen Tag Cata zum testen, bis sie sehen ob Geld da ist oder nicht.
Im Gegenzug frieren sie aber Accounts von einer Sekunde auf die andere ein weils Konto nicht ausreichend gedeckt ist ...
 
Du meinst Blizz "leiht" dir mal so eben den ein oder anderen Tag Cata zum testen, bis sie sehen ob Geld da ist oder nicht.
Im Gegenzug frieren sie aber Accounts von einer Sekunde auf die andere ein weils Konto nicht ausreichend gedeckt ist ...

Was erwartest du denn? Dass sie bei jedem Kunden einzeln bei der Bank nachfragen, ob Geld da ist? Blizzard hat über ELV gar nicht die Berechtigung, nach Geld zu gucken. Das geht sie gar nix an. Sie buchen einfach ab, der Kunde trägt die Sorge, dass das Konto auch gedeckt ist. Das Einfrieren passiert dann automatisch. Einfach mal die AGB lesen statt wegklicken...
 
geld is da und jede transaktion mit blizzard lief bis jetz problemlos über elv ich überlege nur ob ich es mir morgen im laden hole oder heute online ,aber wenn die es mir dann erst in z.b 3 tagen freischalten weil is halt cata und irgendein malte meinte halt ne gute idee zu haben... ja dann


Wird gleich frei geschaltet. So wie der Key von der Box auch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was sagt ihr zu dem:

wesentlich günstiger...

edit: anscheinend nicht gewünscht - aber die haben ja auch Keys...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei der Goldseller-HP kommt noch dazu, dass wenn es aus irgendeinem Grund nicht funktioniert, man so gut wie keinen rechtlichen Boden hat.
 
Böse Seite!!!
Bestens aus dem /2 ingame durch Goldwerbung und Powerleveln bekannt.
So was würde ich nie unterstützen, nicht einmal wenn sie mir Cata schenken würden.
 
D@rksun, ändere mal bitte Deinen Link wieder !!
Denn diesen gibt es tatsächlich und ist ja Ü18!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Du meinst Blizz "leiht" dir mal so eben den ein oder anderen Tag Cata zum testen, bis sie sehen ob Geld da ist oder nicht.
Im Gegenzug frieren sie aber Accounts von einer Sekunde auf die andere ein weils Konto nicht ausreichend gedeckt ist ...

das is quatsch , ich hab schon öfters charaktere getranst oder mal fraktion getauscht und da waren so sachen dabei wie das ich das z.b dienstag abend gemacht habe und es erst am nächsten montag gebucht hat oder wenn du z.b am freitag abend n transfer fraktionstausch etc einleitest kann ich dir mit ziemlicher sicherheit sagen das der vor dienstag mittag auch nich abgebucht wird..allerdings kannst du nach ca 20min die bestellten sachen durchführen.. das hat nix mit blizz sondern auch der bank zu tun...ABER mir geht es darum cataclysm gehört glaub ich zum blizzard shop wo jetz auch elv möglich is,und is nich unter den normalen optionen wo es schon immer über elv geht..also könnte es ja sein das sie beim spiel zuerst auf den geldeingang bestehen...und selbst wenn sie mri 2tage schenken und das geld nich drauf is schulden würde ich es ihnen trotzdem da der vertrag läuft dann würde es weitergehen rechnung etc denen is egal ob ich im endeffekt spiele die wollen das geld ab dem klick wo ich es "gekauft"hast..und zum tage schenken.bei mir sollte wow immer am 3ten abgebucht werden und in 5jahren bin ich mittlerweile wieder beim 29ten gelandet und bin glaube schon 2mal durch weil die buchen niemals dann ab wann sie meinen selbst jetz wo steht fällig 29te war die abbuchung erst wieder am 2ten...aber darum gehts gar nicht ich wollt einfach wissen ob es dann wie ein transfer auch sofort freigeschaltet is oder es beim onlinekauf des spiels erst freigeschaltet wird wenn das geld eingeht also ca 3tage...weil dann geh ich doch lieber morgen in laden ganz einfache geschichte aber muss halt nich sein bei dem wette rkann man sich auch jeden extra weg ersparen dank technik usw^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück