Cata Online Kauf

wird der server eigentlich vorher neugestartet oder ist um 0:01 instant möglich erfahrung zu sammeln?
 
wird der server eigentlich vorher neugestartet oder ist um 0:01 instant möglich erfahrung zu sammeln?

Du wirst das Spiel fix neustarten müssen, sobald die Inhalte aktiv sind. Angeblich gibt es eine Ingame-Meldung.
 
hi, ne frage: hab ne kreditkarte zur verfügung, also ist sofortiges zahlen kein problem. Allerdings gibts so viele seiten, die den cata key anbieten, und ich weiß nicht welche am besten ist. Wo würdet ihr den key kaufen?
 
hi, ne frage: hab ne kreditkarte zur verfügung, also ist sofortiges zahlen kein problem. Allerdings gibts so viele seiten, die den cata key anbieten, und ich weiß nicht welche am besten ist. Wo würdet ihr den key kaufen?

Auch wenn es etwas teurer ist als auf anderen Seiten würde ich um auf Nummer sicher zu gehen nur auf der Blizzardseite ganz offiziell zukaufen. Wer will schon, dass die Seiten die sagen wir es mal so identisch mit Goldsellern sind den Key zu deiner Spielversion haben? Genau so wie die Daten welche denen anvertraut werden...
 
battle.net

Oder du bist ganz schlau, sparst ein paar euro und gibst den Goldsellern freiwillig deine Kreditkarten Daten.. lol
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn ich das im battle.net kaufe, krieg ich dann nen key zugeschickt? oder muss ich dafür gar nichts mehr machen dann? weil gepatched ist das spiel ja theoretisch
 
wenn dus bei battle.net kaufst kriegste garnix, nur ne bestätigungs mail. Dein Account wird automatisch aufgewerte. Musst dich nur mal kurz einloggen (Vor 0 uhr :-P keine ahnung ob da noch nen mini patch kommt wenn du nen cataclysm account hast) damit das Spiel erkennt dass du jetzt nen cataclysm account hast wenn ich das richtig verstanden hab.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok danke, jetz kenn ich mich aus dann werd ichs wohl so kaufen, is eh das sinnvollste
 
Japp, kein Problem. bei battle.net kannste übrigens auch den cataclysm key per Lastschrift kaufen, brauchste keine Kreditkarte. Es sei denn das war bei mir damals grad nen Angebot oder so und Lastschrift geht bei der Cataclysm digital Version nicht mehr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber wenn ich per lastschrift kaufe, dann dauert das doch 2-3 werktage bis das überwiesen ist oder?
 
macht ja nix. Lastschrift ist Lastschrift, heißt Blizzard zieht das von deinem Konto dann ein.

Verwechsel das nicht mit ner Überweisung bei der du die Ware erst bekommst wenn der Händler das Geld tatsächlich bekommen hast.

Bei ner Lastschrift gibst du dem Händer sozusagen die Erlaubnis den Betrag von deinem Konto weg zu nehmen. Er hat also praktisch das Geld schon, wenn auch nur als Erlaubnis-Schein sozusagen den er dann in ein paar tagen gegen das echte Geld von deinem Konto eintauscht

Kannst also beruhigt sein, dein Account wird sofort für cataclysm freigeschalten. Vorausgesetzt es gibt keine Verzögerung auf Blizzards Server Seite oder so
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nur um noch mal sicherzugehen, der launcher lädt jetz nichts runter, sollte da nicht noch ne 700 mb datei oder so sein?

/edit ach ok, musste einmal einloggen, jetz macht ers
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das interessiert mich aber jetzt. Du kennst dich eher mit Kreditkarten aus als mit deinem Bankkonto und der Lastschrift?

Ich weiß es gibt einige die keine Lastschrift verwenden, aber da frage ich mich wieso Das muss ja irgend nen Grund haben.

Bist du aus österreich/schweiz? Da (zumindest in der Schweiz) gibts ja keine Lastschrift wie es sie in deutschland gibt. Da muss eine schriftliche Erlaubnis vom Kontoinhaber vorliegen, also nix elektronisches.

Ich zahl eigentlich nur per Lastschrift bzw. Paypal ( und Paypal zieht dann das Geld per Lastschrift ein). Ich will dich jetzt nicht überreden aber mich würde interessieren wieso du keine Lastschrift verwenden möchtes.

Rein berufliches Interesse (nein, arbeite nicht für ne Bank)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bin österreicher ja, bestell relativ viel im internet und da is kreditkarte praktischer
ausserdem is die kontrolle besser imo
 
Zurück