Cataclysm Counter

Krimson

Dungeon-Boss
Kommentare
654
Ich habe mal ne kleine feine HP gemacht mit nen selbst gemachten Counter den findet ihr auf der hp
http://cataclysmp.de.vu/

mit den Neuen Cinematic von Blizzard und der Werbespot.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auch wenn ich diese komische aggro-buffed art immer recht fragwürdig finde, und mich wundere warum leute ständig direkt hart geflamed werden..

aber ganz ehrlich, du solltest vllt. mal zur schule gehen.

relais? welchen stromkreis willst du damit schließen?
traler? eher trololololo...

ich wüsst zugern wie du cataclysm geschrieben hättest, wenns nicht überall groß und breit draufstehen würde..

satzzeichen kennst du auch keine. ließt sich extrem gut, so ohne punkt und komma.
mal davon abgesehen das jeder nen kalender hat, und niemand wirklich die tage zählt bis cata kommt ._.

hm bei mir werden die videos nicht angezeigt

- Schlampige Programmierung
- Fehlerhafte Grammatik / Rechtschreibung
- Simples Copy & Paste
- 0815 Counter

Das Datum im Kalender markieren und man kommt auf's selbe hinaus.

- Schlampige Programmierung
- Fehlerhafte Grammatik / Rechtschreibung
- Simples Copy & Paste
- 0815 Counter

Das Datum im Kalender markieren und man kommt auf's selbe hinaus.

wenn du meinst

auch wenn ich diese komische aggro-buffed art immer recht fragwürdig finde, und mich wundere warum leute ständig direkt hart geflamed werden..

aber ganz ehrlich, du solltest vllt. mal zur schule gehen.

relais? welchen stromkreis willst du damit schließen?
traler? eher trololololo...

ich wüsst zugern wie du cataclysm geschrieben hättest, wenns nicht überall groß und breit draufstehen würde..

satzzeichen kennst du auch keine. ließt sich extrem gut, so ohne punkt und komma.
mal davon abgesehen das jeder nen kalender hat, und niemand wirklich die tage zählt bis cata kommt ._.

wegen 2 Schreibfehlern ? zu Info es ist angepasst ^^

Kritik gehört dazu, besonders wenn du hier was "von dir" vorstellst. Aber wenn du angeblicher Hardware Spezialist Krimson aka Martin so etwas nicht kennst, wie sich unschwer erkennen lässt bei deiner Reaktion und der dazugehörigen Schreibweise, kann's mir nur noch leid tun.

Kritik gehört dazu, besonders wenn du hier was "von dir" vorstellst. Aber wenn du angeblicher Hardware Spezialist Krimson aka Martin so etwas nicht kennst, wie sich unschwer erkennen lässt bei deiner Reaktion und der dazugehörigen Schreibweise, kann's mir nur noch leid tun.

Schreibfehler kommen vor ^^ bzw sind behoben

das hier soll kein flame sein weil meine eigene rechtschreibung ziemlich crap is (deswegen schreib ich auch einfach alles klein und so ) aber du wolltest ja wissen wie er cataclysm schreiben würde naja ich zitiere mal etwas von der hp:
[font="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif"]"Bald ist es soweit World of Warcraft: Cataclysm Erscheint am 7.12.2010, hier ein counter der die Tage Zählt bis Cataclysn Kommt. Im anhang ist Der Cinematic Trailer und der Werbespot, Viel spaß."[/font]
[font="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif"]also das 2. Cataclysm ist auch nich so ganz richtig aber ok n und m sind direkt nebeneinander kann ja ein vertipper gewesen sein [/font]

das hier soll kein flame sein weil meine eigene rechtschreibung ziemlich crap is (deswegen schreib ich auch einfach alles klein und so ) aber du wolltest ja wissen wie er cataclysm schreiben würde naja ich zitiere mal etwas von der hp:
[font="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif"]"Bald ist es soweit World of Warcraft: Cataclysm Erscheint am 7.12.2010, hier ein counter der die Tage Zählt bis Cataclysn Kommt. Im anhang ist Der Cinematic Trailer und der Werbespot, Viel spaß."[/font]
[font="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif"]also das 2. Cataclysm ist auch nich so ganz richtig aber ok n und m sind direkt nebeneinander kann ja ein vertipper gewesen sein [/font]

oh danke, hab ich nicht gesehn ja ist ein Tipp Fehler heist ja Cataclysm^^

*edit*

Fehler Behoben danke noch mal^^

ihr müsst echt alle langeweile haben.....

ich find den counter ok... scheiss auf rechtschreibfehler oO es gibt schlimmeres im leben. und da es behoben wurde gibts auch keinen grund mehr zu meckern.

/facepalm an die heulsusen

ihr müsst echt alle langeweile haben.....

ich find den counter ok... scheiss auf rechtschreibfehler oO es gibt schlimmeres im leben. und da es behoben wurde gibts auch keinen grund mehr zu meckern.

/facepalm an die heulsusen

Danke wenigens eine vernünftige antwort

oh danke, hab ich nicht gesehn ja ist ein Tipp Fehler heist ja Cataclysm^^

*edit*

Fehler Behoben danke noch mal^^

joa jetzt find ich die seite garnicht mal so schlecht xD und der 0815 counter naja was soll man denn da so aufwändiges machen? xD
ok man könnte noch ein paar mehr infos auf die seite schreiben aber naja soll ja anscheinend auch nur eine cataclysm counter seite sein und keine besonderen infos und so bieten

ok aber den text solltest du trotzdem nochmal überfliegen.. da sind noch viele klein/groß rechtschreibfehler xD

joa jetzt find ich die seite garnicht mal so schlecht xD und der 0815 counter naja was soll man denn da so aufwändiges machen? xD
ok man könnte noch ein paar mehr infos auf die seite schreiben aber naja soll ja anscheinend auch nur eine cataclysm counter seite sein und keine besonderen infos und so bieten

eben die richtige HP kommt noch bin gerade dabei die fertig zu stellen

ok aber den text solltest du trotzdem nochmal überfliegen.. da sind noch viele klein/groß rechtschreibfehler xD

kann ich machen bzw ich versuch es ^^

Bald ist es soweit.
World of Warcraft: Cataclysm erscheint am 7.12.2010.
Ich habe mir die Mühe gemacht einen kleinen Counter zu basteln der die Tage bis zu diesem lang ersehnten Tag zählt.

Ausserdem habe ich weiter unten den Offiziellen Cataclysm Intro Trailer und einen Werbespot zu Cataclysm eingebunden.
Ich wünsche euch viel Spaß damit.

Der Text ist Open-Source und darf ohne Nennung meines Namens Kopiert und benutzt werden, viel Spaß

Servus
ist auf jeden Fall gut gemacht. Hab mir diese Seite erstma als Lesezeichen im Browser gespeichert.

Vielen Dank

Zurück