da macht sich einer die mühe, obs nun anspruchsvoll ist oder nicht, so einen counter online zu stellen und ihr könnt nichts tun außer in fertig zu machen..
arme welt
Äh, hallo?
Ist ja nett, aber wofür brauche ich DIESEN counter?
1. habe ich Kalender und 2. rechnen kann ich auch noch.
Imbaoldschool, sage ich da nur.
Nett gemacht, aber wer braucht schon nen Timer wenn er jeden Tag aufs neue aufwacht und sich informiert.
auch wenn ich diese komische aggro-buffed art immer recht fragwürdig finde, und mich wundere warum leute ständig direkt hart geflamed werden..
aber ganz ehrlich, du solltest vllt. mal zur schule gehen.
relais? welchen stromkreis willst du damit schließen?
traler? eher trololololo...
ich wüsst zugern wie du cataclysm geschrieben hättest, wenns nicht überall groß und breit draufstehen würde..
satzzeichen kennst du auch keine. ließt sich extrem gut, so ohne punkt und komma.
mal davon abgesehen das jeder nen kalender hat, und niemand wirklich die tage zählt bis cata kommt ._.
Oh, man ich weiss zwar nicht wie die Seite aussah als auf Seite 1 die ersten Flames auftauchten, aber ich habe weit miesere Seiten in meinem Leben gesehen.
Haha der ist mal ehrlich gut Läuft jetzt aufwärts und steht bei 704 Tagen xD Erschreckend, wie lange wir schon hinter dem LK her sindDass ihr auch immer meckern müsst...
Wenn ihr mal was hässliches sehen wollt: http://kthxbye.ch/counter/
Mein Counter zum Wotlk-Release von anno dazumals.
Wenn du Spaß an der Seite haben könntest würd ich noch Infos aus der Beta da mit reinhaun.
Da gibt es ja viel und es füllt die Seite mit etwas was zum Counter gehört.
Wobei hier auch gilt, dass die von dir verwendete Einfachheit dabei nicht zu verzwickt werden dürfte^^
Siehst ja was dann hier los ist. Da haun die Waldorfschüler auffe Kacke^^