Cataclysm Counter

da macht sich einer die mühe, obs nun anspruchsvoll ist oder nicht, so einen counter online zu stellen und ihr könnt nichts tun außer in fertig zu machen..

arme welt

Ich finds echt nicht schlecht, ich kenn mich mit sowas nicht aus, aber ich glaub das war ne menge arbeit

da macht sich einer die mühe, obs nun anspruchsvoll ist oder nicht, so einen counter online zu stellen und ihr könnt nichts tun außer in fertig zu machen..

arme welt

Äh, hallo?
Ist ja nett, aber wofür brauche ich DIESEN counter?
1. habe ich Kalender und 2. rechnen kann ich auch noch.

Imbaoldschool, sage ich da nur.

Äh, hallo?
Ist ja nett, aber wofür brauche ich DIESEN counter?
1. habe ich Kalender und 2. rechnen kann ich auch noch.

Imbaoldschool, sage ich da nur.

Richtig , Oldschool(Papier) ist der Bringer (stürzt nicht ab, braucht keinen Strom usw. )

Nett gemacht, aber wer braucht schon nen Timer wenn er jeden Tag aufs Neue aufwacht und sich informiert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ups sorry, vertippt.

Nett gemacht, aber wer braucht schon nen Timer wenn er jeden Tag aufs neue aufwacht und sich informiert.

Genau! Aufwachen, sich informieren, welcher Tag gerade ist und ein witzigkleines wenig rechnen.
Ansonsten natürlich den counter abfragen.

Naja, wem´s hilft.

Dass ihr auch immer meckern müsst...

Wenn ihr mal was hässliches sehen wollt: http://kthxbye.ch/counter/
Mein Counter zum Wotlk-Release von anno dazumals.

auch wenn ich diese komische aggro-buffed art immer recht fragwürdig finde, und mich wundere warum leute ständig direkt hart geflamed werden..

aber ganz ehrlich, du solltest vllt. mal zur schule gehen.

relais? welchen stromkreis willst du damit schließen?
traler? eher trololololo...

ich wüsst zugern wie du cataclysm geschrieben hättest, wenns nicht überall groß und breit draufstehen würde..

satzzeichen kennst du auch keine. ließt sich extrem gut, so ohne punkt und komma.
mal davon abgesehen das jeder nen kalender hat, und niemand wirklich die tage zählt bis cata kommt ._.

yeah! hauptsache ich bin mitglied einer online-community und flame auf anonymer basis! juhuhu

ich find der timer gut

Danke, und carcharoth so schlecht ist der auch nicht deiner ist auch mit Flash gut könnte ich jetzt auch machen habe mich aber eher am einfachen gehalten vielleicht beim nächsten addon

an die andern Vielen dank für euer feedback Freut mich aufs neue so was zu lesen

so ein counter alls addon für wow wäre nicht schlecht der mir neben der karte oder so anzeigt wann es soweit ist

Oh, man ich weiss zwar nicht wie die Seite aussah als auf Seite 1 die ersten Flames auftauchten, aber ich habe weit miesere Seiten in meinem Leben gesehen.

Dass ihr auch immer meckern müsst...

Wenn ihr mal was hässliches sehen wollt: http://kthxbye.ch/counter/
Mein Counter zum Wotlk-Release von anno dazumals.
Haha der ist mal ehrlich gut Läuft jetzt aufwärts und steht bei 704 Tagen xD Erschreckend, wie lange wir schon hinter dem LK her sind :o
Finde ich sogar interessanter als den Countdown bis Cata, besonders der animierte Hintergrund gefällt mir sehr.

@Topic: Ich finde den Counter gar nicht mal übel. Ich meine klar, nicht jeder braucht das, aber die Grundidee... warum nicht?! So was hatte ich mir auf den Desktop gepackt als es auf die Fußball WM 2010 zuging. Klar, ich hätte auch in den Kalender gucken können aber so ein Countdown hat nunmal irgendwo was cooles. Also finde ich, diejenigen die lieber in den Kalender schauen sollten doch wenigstens den TE nicht flamen. Ich packs mir jedenfalls in die Favouriten und klicke mich ab und an mal rein

Gruß abe15

Es gibt Internetplattformen, da kann man Gras beim Wachsen zu gucken. Keiner braucht es, aber es ist da, also: Who cares ?

Ich finde es ganz lustig, aber als gut gemeinten Tipp solltest du wirklich ein wenig an deiner Rechtschreibung arbeiten. Ich hab auch so Dauerbrennerfehler oder mal einen Tippfehler, aber tun mit h schreiben oder so, das muss nicht sein. Also da würde ich mich wirklich mal hinsetzen, gut gemeinter Rat von mir. Der Counter ist wiegesagt ganz lustig und steigert das Spannungsgefühl.

ich habe heute in Media Mark Cata vorbestellt man muss nur an der Kasse gehen und sagen wie viele spiele man gerne hätte dann bekommst nen zettel damit gehst an die Kasse um zu bezahlen bzw 5 euro vor bezahlen und 48 tage auf cata warten bis Mitternacht´s verkauf ist ich freu mich schon drauf hab es zwei mal mit gemacht und es war geil mit den ganzen andern wow suchtis^^

um zu der HP zu kommen es wird noch was kommen ob es die woche noch kommt ka aber ich werde euch hier auf den laufenden halten

Wenn du Spaß an der Seite haben könntest würd ich noch Infos aus der Beta da mit reinhaun.

Da gibt es ja viel und es füllt die Seite mit etwas was zum Counter gehört.
Wobei hier auch gilt, dass die von dir verwendete Einfachheit dabei nicht zu verzwickt werden dürfte^^

Wenn du Spaß an der Seite haben könntest würd ich noch Infos aus der Beta da mit reinhaun.

Da gibt es ja viel und es füllt die Seite mit etwas was zum Counter gehört.
Wobei hier auch gilt, dass die von dir verwendete Einfachheit dabei nicht zu verzwickt werden dürfte^^

wie meinst du das?

bzw was genau meinst du mit *nicht zu verzwickt werden dürfte*

jetz brauch ich aber eure Hilfe und Zwar was wollt ihr auf der seite für infos sehn gebt mir tipps und ich schaue wie ich das umbauen bzw gestallten lässt

Gute Homepage, ich würde mir noch ein wenig mehr "spoilerhaftes" wünschen, aber bis dahin, nice gemacht, wird direkt makiert.

MfG Luc -

Zurück