Cataclysm Counter

Gute Homepage, ich würde mir noch ein wenig mehr "spoilerhaftes" wünschen, aber bis dahin, nice gemacht, wird direkt makiert.

MfG Luc -

wie ich oben schon sagte gebt mir tips was ihr so sehn wollt und ich schaue wie ich das dann umsätze

Ich habe jetzt mal zu Test Zwecken paar Kategorien hinzugefügt aber noch nicht auf der HP die ihr hier gesehen habt. Sondern ne neue die ich extra erstellt habe um die Sachen die hinzu kommen zu testen, ihr könnt euch die Seite Hier unter den Link anschauen „ http://cataclysn-beta-hp.de.vu „ aber ihr könnt sie nur anschauen wie es aussieht, die Kategorien sind erstellt aber noch nicht verfügbar die kommen nach und nach wann genau das sein wird kann ich nicht sagen da ich auch arbeiten muss.

Feedback ist Gern gesehen aber keine flames wie du Rechtschreib Depp usw ihr könnt mich gerne darauf hinweisen und mir den richtigen Text gern mit teilen ich ändere das dann für euch ab

Man möge mich für kleinlich halten:

Der counter text ist falsch:
Release in (tage) tage...

Muss heißen:
Release in (tage) tagen...

Sonst ist alles gut, werd mir morgen mal den quelltext anschauen, weil manche arme seelen meinen, der counter wäre schlampig programmiert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man möge mich für kleinlich halten:

Der counter text ist falsch:
Release in (tage) tage...

Muss heißen:
Release in (tage) tagen...

Sonst ist alles gut, werd mir morgen mal den quelltext anschauen, weil manche arme seelen meinen, der counter wäre schlampig programmiert.

jetz steht 47 Tagen und bei 1 tag noch steht dann 1 Tag 2 Sekunden usw

wenn du auch sagst der ist schlampig programiert dann geb mir tips was ich besser machen kann bzw zeig mir wie du es machen würdest oder gemacht hast dann

Ich find das echt super. Daumen hoch Fänd da noch ein paar kleinere Infos super. Wies um Thrall und Garrosh steht, Raidinstanzen etc. Aber wie gesagt ich finds toll.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lol, da steht jetzt bei mir :

"1 Tag 22 Stunden 34 Sekunden"

Komisch ?!

MfG Luc -

Ich find das echt super. Daumen hoch Fänd da noch ein paar kleinere Infos super. Wies um Thrall und Garrosh steht, Raidinstanzen etc. Aber wie gesagt ich finds toll.

haste die seite angeschaut http://cataclysn-beta-hp.de.vu/ oder die andere ohne navi übern banner?

aber infos werden kommen und du hast mich gerade auf ne idee gebracht^^

eine katogorie noch dazu erstennen Namens Geschichte da werden dann sachen wie steht wie *warum is thrall zum irdenen ring ec aber mal schauen wie sich das umsätzen lässt glaub da wird es probs geben wegen rechtschreibung

Ach Rechtschreibung ist nebensache. Wer wegen der Schrift mimimimimi macht, der geht zum Lachen inen Keller oder wohnt unter nem Stein.

Er ist halt ally....

was soll das den heisen??

bzw wegen den geschichten hab mir das gerade mal überlegt die geschichte von wow kenn ich ja jetz auch net in und auswendigt was heist das ich nicht wirglich da was schreiben / machen kann leider sei denn mir kann da einer helfen der die geschichten kennt ec

Äh, hallo?
Ist ja nett, aber wofür brauche ich DIESEN counter?
1. habe ich Kalender und 2. rechnen kann ich auch noch.

Imbaoldschool, sage ich da nur.

Ehm der Counter ist auch für Leute gedacht die keinen Kalender haben bzw. für Leute die nicht rechnen können. Achtung IRONIE

...kurz gesagt es zwingt dich keiner den Counter zu benutzen.

so der counter wurde noch mal bearbeitet also der HTML queltext sollte jetz besser sein.

Zurück