Cataclysm Counter

Guten Morgen zusammen :-)

Ich finde den Counter auch gut gemacht. Ich kenne nun nicht deinen Stand in der Programmierung, trotzdem ist er einfach gehalten und mehr als übersichtlich, dass was eben viele wollen, wenn sie nur ma eben gucken wollen, ach wie lang dauerts denn noch ;-)

Das ist auf jeden Fall eine bessere Freizeitgestalltung als stundenlang am Rechner zu hocken und auf ein paar kleinen Rechtschreibfehlern von anderen rumzureiten ;-)

Gesunde Kritik wäre hier hilfreicher als Aussagen wie* da du ja so ein toller Programmierer bist* usw.
Wenn Ihr es besser könnt, nur zu :-)

Gruß

Stefan

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auch wenn ich diese komische aggro-buffed art immer recht fragwürdig finde, und mich wundere warum leute ständig direkt hart geflamed werden..

aber ganz ehrlich, du solltest vllt. mal zur schule gehen.

ich wüsst zugern wie du cataclysm geschrieben hättest, wenns nicht überall groß und breit draufstehen würde..

Ich wüsste gerne mal wie DU Cataclysm geschrieben hättest, "wenn es nicht über grooooß und breeeeit draufstehen würde". Als wärst du Mr.Grammatik und Rechtschreibung....

Ist nicht persönlich gemeint, aber "höre" und "tun" mit "h" zu schreiben ist echt schon übel. Das sind Wörter die man oft liest, von daher müsste es eigentlich drin sein solche Wörter richtig zu schreiben.
Aber der Weg ist das Ziel. Es kann nur besser werden.

Ich mag Counter nicht. Aber wer es mag, kann sich hier nur freuen, da es gut gelungen ist.

Ist nicht persönlich gemeint, aber "höre" und "tun" mit "h" zu schreiben ist echt schon übel. Das sind Wörter die man oft liest, von daher müsste es eigentlich drin sein solche Wörter richtig zu schreiben.
Aber der Weg ist das Ziel. Es kann nur besser werden.

Ist nicht persönlich gemeint, aber dein post war genauso unnötig wie alle anderen und dieser hier

Ich frag mich, wozu das Ganze??

Nicht als Flame verstehen bitte, aber ich hab ne Uhr, nen Kalender und frag mich, was soll ich mit so einer Seite?

Wg. Rechtschreibung: Fehler passieren fast jedem. Deswegen rate ich Dir immer alles 10x zu kontrollieren, bevor Du es online bringst.

Siehst ja was dann hier los ist. Da haun die Waldorfschüler auffe Kacke^^

Ihr armen IRREN...die Tage zählen bis das ADDON kommt... ...zum Glück habe ich mein Acc vor 3 Wochen eingefroren, und der wird auch erst wieder Aktiv wenn der grosse Run auf die neuen Gebiete, die Skillungen ausgereift und die INI´s allen bekannt sind .
Habe nämlich kein Bock auf das Powerleveln, und auf den Respawn der Mobs zu warten...Also bis in ca. 2-3 Monaten dann mal. Habe dann min. 2 Jahre Zeit das ganz in ruhe zu machen...

in diesem Sinne...chillig bleiben...nur kein Stress...

"Ich habe mir die Mühe gemacht einen kleinen Counter zu basteln, der die Tage bis zu diesem lang ersehnten Tag zählt."

"Außerdem habe ich weiter unten den offiziellen Cataclysm Intro-Trailer und einen Werbespot zu Cataclysm eingebunden."

Bitte um Korrektur ^^

Und irgendwie hab ich 'nen
----------------------------------------------------
Webpage error details

User Agent: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 8.0; Windows NT 6.1; WOW64; Trident/4.0; SLCC2; .NET CLR 2.0.50727; .NET CLR 3.5.30729; .NET CLR 3.0.30729; Media Center PC 6.0; OfficeLiveConnector.1.4; OfficeLivePatch.1.3; .NET4.0C; .NET4.0E; InfoPath.3)
Timestamp: Mon, 18 Oct 2010 07:37:32 UTC

Message: 'top.jimdoGen002.jimdoData' is null or not an object
Line: 711
Char: 726
Code: 0
URI: http://s.jimdo.com/app/cdn/min/group/web.js?201007011909
Fehler, wenn Dir das hilft.

So ist das halt mit Open-Source ... Wenn man Qualität will zahlt man ein paar Cent

Jaja ich schäme mich ja schon

Und außerdem wird immer noch mit "ß" geschrieben, das war schon immer so und wird auch immer so bleiben.

Grüße (auch immer mit "ß")

"Ich habe mir die Mühe gemacht einen kleinen Counter zu basteln, der die Tage bis zu diesem lang ersehnten Tag zählt."

"Außerdem habe ich weiter unten den offiziellen Cataclysm Intro-Trailer und einen Werbespot zu Cataclysm eingebunden."

Bitte um Korrektur ^^

Und irgendwie hab ich 'nen
Webpage error details

User Agent: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 8.0; Windows NT 6.1; WOW64; Trident/4.0; SLCC2; .NET CLR 2.0.50727; .NET CLR 3.5.30729; .NET CLR 3.0.30729; Media Center PC 6.0; OfficeLiveConnector.1.4; OfficeLivePatch.1.3; .NET4.0C; .NET4.0E; InfoPath.3)
Timestamp: Mon, 18 Oct 2010 07:37:32 UTC

Message: 'top.jimdoGen002.jimdoData' is null or not an object
Line: 711
Char: 726
Code: 0
URI: http://s.jimdo.com/a...js?201007011909
Fehler, wenn Dir das hilft.

fehler dürfte behoben sein

Rechtschreibfehler auch Danke

hast hier noch nen "fehler" im quelltext

Code:
<html xmlns="http://www.w3.org/1999/xhtml"> <html>

n html zuviel :>

so dann bastel ich mal weiter soll ja bald mehr auf der hp steht Klassen guides ec

Zurück