Cataclysm > Großes Lob

Healinqueen

Quest-Mob
Hey

Wollt
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Cataclysm mal loben. Endlich muss man wieder etwas können und rusht nicht nur bei allem durch. Man braucht wieder Movement, CCs und richtiges Einsetzen der Cool Downs.[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"] Nach Classic und Burnig Crusade war Lich King eine ziemliche Erleichterung, so das auch Leute ein bisschen was erreichen konnte die eher "Mittelklasse Spieler" sind. (mag keinen schlecht machen). Aber Lich King wurde nach und nach immer leichter. [/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Als sich Lich King so langsam dem Ende neigte, überlegte ich ziemlich lange, ob ich [/font][font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Cataclysm wirklich kaufen sollte. [/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Noch mal 5 Level, Todesminen und Burg Schattenfang höher gestuft, wieder Neu Equipen, wieder mit der Gilde ewig rummachen bis die Raids laufen. [/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"] [/font][font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Nach langem Überlegen und Überredungskünste von Freunde holte ich es mir dann doch. [/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"] [/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]UND ich muss sagen > DAUMEN HOCH.[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Endlich wird man wieder gefordert, man muss wieder was tun um durch die Ini`s zu kommen und muss sein Equip richtig erfarmen. Man hat wieder neue Ziele, an denen man hart arbeitet um sie zu erreichen.[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"] Auch wenn viele meckern, es ist viel zu schwer, wie soll ich an Equip kommen? [/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Der Schwierigkeitsgrad ist genau richtig und das man wieder Movement , CCs und richtiges Einsetzen der Cool Downs braucht gefällt mir sehr > endlich mal wieder mit Köpfchen spielen und nicht nur gelangweilt "rumgimpen" (am Anfang muss man auch mal wipen um an das Ziel zu kommen).[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"] Nach und nach kommt irgendwann jeder zurecht der richtig spielen kann ( bin ich zumindest der Meinung).[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Also ich find [/font][font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Cataclysm SUPER. ( wenn die Schwierigkeit so bleibt > 10 Points)[/font]

ich finds super das ich am Heilen momentan scheiter dann hab ich wenigstens einen antrieb

Nun ja die ersten Wochen war es bei den anderen Addons auch nicht anders. Wird sich alles wieder geben und in ein paar Wochen wird dann wieder nur gebombt was das Zeug hält.

Nun ja die ersten Wochen war es bei den anderen Addons auch nicht anders. Wird sich alles wieder geben und in ein paar Wochen wird dann wieder nur gebombt was das Zeug hält.

Kann gut sein.
Aber selbst in den ersten paar Runs auf 5er Inis in LK hab ich nicht ein mal gesehn, dass irgendwo CC von Nöten war.
Gestern hab ich das erste Mal seit 2 Jahren......2 Jahren......nen Sheeppull gesehn, während ich in einer Instanz war.
Da könnte man vor Freude fast anfangen, zu weinen .

Hab die Inis nicht gesehen. Twinke gerad oder queste mit Main. Das alleine schon ist das feinste vom feinsten.

Auch nach 200 Questtexten, wo ich teilweise geROFL't hab, werd ich nicht müde sie weiter zu lesen.

TOP. 10/10

Bin mit meinem Main seit gestern auf 85 und muss wirklich mal lobend erwähnen, das Blizzard mit Cataclysm ein meiner Meinung nach guter Wurf gelungen ist. Die neuen Gebiete sind gut durchdacht und das questen macht richtig Spass. Die Inis sind momentan noch anspruchsvoll (wird sich mit steigenden Equip und Erfahrung ändern ;-) ), endlich kommen einzelne Klasseneigenschaften wieder besser zum Zuge, wie bisher. Aber wie bereits ein Vorredner richtig geschrieben hat, wird es nur eine Frage der Zeit sein, bis wieder alles zusammengezogen wird und dann einfach Schaden drauf gebombt wird (bin Magier, ich kenne das). Hier hoffe ich einfach mal darauf, das man ein bisschen mehr Qualität statt Quantität walten lässt. Hat nix mit Casual und Pro zu tun, sondern einfach damit, das ich persönlich für meinen monatlichen Abo-Betrag auch etwas herausvorderndes haben will. Aber bis hierher wirklich dickes Lob an Blizzard, macht Spass mit der neuen Erweiterung.

Hey

Wollt
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Cataclysm mal loben. Endlich muss man wieder etwas können und rusht nicht nur bei allem durch. Man braucht wieder Movement, CCs und richtiges Einsetzen der Cool Downs.[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"] Nach Classic und Burnig Crusade war Lich King eine ziemliche Erleichterung, so das auch Leute ein bisschen was erreichen konnte die eher "Mittelklasse Spieler" sind. (mag keinen schlecht machen). Aber Lich King wurde nach und nach immer leichter. [/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Als sich Lich King so langsam dem Ende neigte, überlegte ich ziemlich lange, ob ich [/font][font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Cataclysm wirklich kaufen sollte. [/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Noch mal 5 Level, Todesminen und Burg Schattenfang höher gestuft, wieder Neu Equipen, wieder mit der Gilde ewig rummachen bis die Raids laufen. [/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"] [/font][font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Nach langem Überlegen und Überredungskünste von Freunde holte ich es mir dann doch. [/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]UND ich muss sagen > DAUMEN HOCH.[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Endlich wird man wieder gefordert, man muss wieder was tun um durch die Ini`s zu kommen und muss sein Equip richtig erfarmen. Man hat wieder neue Ziele, an denen man hart arbeitet um sie zu erreichen.[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"] Auch wenn viele meckern, es ist viel zu schwer, wie soll ich an Equip kommen? [/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Der Schwierigkeitsgrad ist genau richtig und das man wieder Movement , CCs und richtiges Einsetzen der Cool Downs braucht gefällt mir sehr > endlich mal wieder mit Köpfchen spielen und nicht nur gelangweilt "rumgimpen" (am Anfang muss man auch mal wipen um an das Ziel zu kommen).[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"] Nach und nach kommt irgendwann jeder zurecht der richtig spielen kann ( bin ich zumindest der Meinung).[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Also ich find [/font][font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Cataclysm SUPER. ( wenn die Schwierigkeit so bleibt > 10 Points)[/font]

Das wäre dann aber immer noch anspruchsvoller als Lichking, weil da habe ich von Tag 1 an gebombt...

Kein Lob, eher Makel ohne Ende.

Ich habe wirklich gedacht, mit Cataclysm wird wieder Friede/Freude/Eierkuchen, nur was ich hier sehe in den Nonheroes und Heroes - einfach nur peinlich.
Der Schwierigkeitsgrad ist lächerlich zu hoch. Die Healer sind bei ca. 25-40% BossHP fast immer oom (nein, es liegt nicht an der Tankweise), der DMG aufn Tank ist einfach nur zu brutal.
Das Randomtool - wozu? Meld dich mal an dafür, schau dir die Leute an und vergleich mit dem Schwierigkeitsgrad - eine Schmach für Blizzard.
Nerfen den ganzen Mist und fertig, teilweise 2h für ne Hero - geht`s noch? Ich denke nicht...

Ich habe wirklich gedacht, mit Cataclysm wird wieder Friede/Freude/Eierkuchen, nur was ich hier sehe in den Nonheroes und Heroes - einfach nur peinlich.
Der Schwierigkeitsgrad ist lächerlich zu hoch. Die Healer sind bei ca. 25-40% BossHP fast immer oom (nein, es liegt nicht an der Tankweise), der DMG aufn Tank ist einfach nur zu brutal.
Das Randomtool - wozu? Meld dich mal an dafür, schau dir die Leute an und vergleich mit dem Schwierigkeitsgrad - eine Schmach für Blizzard.
Nerfen den ganzen Mist und fertig, teilweise 2h für ne Hero - geht`s noch? Ich denke nicht...

Hallo erstmal !

Mal Ganz ehrlich was sind 2 stunden für eine Hero ?! Die Classic Veteranen lachen Jetzt! Damals Ist man locker 4 stunden in UBRS gewiped und das hat keinen gestört!

In diesem Sinne weniger nörgeln und so hinnehmen wie es ist !

MFG

Zeiten ändern sich, sei es von den 4h in UBRS auf 20min in BW HC und 10min Azjol HC...
Damals ist man auch wipe nach wipe wieder zu Raggi gerannt - wer macht das heute noch?

Ich habe genug gesehen und bin sehr unzufrieden, zumal stellenweise der Tank einfach totgeschlagen wird, ohne das der Healer was machen kann.
Na hoffentlich sehen das mal die Leute von Blizzard auf den Servern und realisieren, was zu tun ist, so ist das auf keinen Fall ein ordentlicher Zustand.

meinst du das gerade ernst? o.O
falls ja: besorg dir halt mal dds/heiler, die nicht nur facerollen... bzw. minimal gear.

Ohh, glaube ich sollte mir das Game doch mal wieder ansehen!
Das Spieler Bosse als Freeloot gesehen haben, war schliesslich einer der Gründe für mich das Game an den Nagel zu hängen.

Obwohl, wenn man fast eine Woche nach erscheinen schon wieder Heros gehen kann, überlege ich mir das noch mal

Das lässt auf einen angemessenen und fordernden Schwierigkeitsgrad schließen. Gibt nichts schöneres als das eigene Spiel und Equip immer weiter zu verfeinern, bis man die Instanzen dann in 1,5 h, 1h und irgendwann in 45 Minuten schafft. Was haben denn die quickie-Instanzen in WotLK bewirkt? Dass man immer 2-3 am Stück macht. Dauert dann auch wieder ne Stunde...

Ich als langjähriger wowler bin auch sehr zufrieden mit Cata. Schwere Inis, epics werden einem nicht mehr hinterhergeschmissen und ich habe wieder neue mounts zum farmen ^^.

mir gefällt es auch echt super, zumal ich nur wow kenne seitdem naxx 10er schon längst auf famrstatus war. damals war es schon nichtmehr nötig mal einen mob zu sheepen den anderen zu kopfnussen und noch einen 3. zu fearen.
heute hatte ich immer wieder mal die situation das der tank in eine gruppe läuft und der heiler noch nicht ready war, tank stirbt aber der rest der gruppe überlegt durch kluges handeln. irgendwie läuft seitdem alles etwas flüßiger, man verständigt sich mit kurzen absprachen und es gibt keine verwirrung, in wotlk hat man stunden lang erklärt und es traten dennoch missverständnis auf. das einzige was mich an cata stört ist das in jedem neuen gebiet "krieg" herrscht. man hat irgendwie keine ruhe, immer sieht man irgendwo npcs die gegen npcs kämpfen. auf dauer fand ich das irgendwie langweilig. aber dennoch ist cata sehr gut gelungen und ich freu mich auf die ersten random raids.

mfg
viktor

Wie wärs wenn du WOW einfach bleiben lässt und die Leute denen es gefällt zocken lässt?

Ich hab auch einen Prot Pala und bin kein Pro aber die Heals sind bei mir auch nie oom bei 25% des Boss Life trotz random grp und teilweise ziemlichem low-equip also weniger jammern
lern lieber mal zu Zocken wär besser

Und zu Cata kann ich nur sagen: " Geil Blizz!"

Generation LK ist überfordert wenn sie mal nen Zauber unterbrechen muss, oder ein wenig mehr DMG kommt
Was hab ich mich schlappgelacht bei den Shadowlancer in HDU und wie hab ich mich gefreut als da später ein Schaf stand!
Ich LIEBE Cata bisher. Schade find ich nur, dass es bereits wieder heisst: "Suchen DD für XYZ mind. 12k DPS" oder "mind. Itemlevel 340"

Jaja Cataclysm
Ich bin mit Wotlk eingestiegen und habe beim 25er ICC hardmode das erste mal das Wort CC gehört
Naja, mittlerweile gehe ich auch Heros mit meinem Worg Dk
CCen ist nun nichtmehr wegzudenken immer 2 oder 3 CCs pro trash Gruppe
Da ich mit meiner Gilde eine "Stammgruppe" habe sind wir auch im TS, Erfolge und so
Naja auf jeden Fall gab es in Grim Batol trash Gruppen wo nur 3 adds standen also CCen wir fleissig und am Ende war die komplette trash Gruppe CCt oO
Das war dann im TS so ein Moment: "Und Jetz!?" das kam einfach nur zu geil xD

Habt ihr auch schonmal so ähnliche Momente erlebt in den neuen Instanzen?

Zurück