Cataclysm > Großes Lob

Beim Archäologie skillen unersetzbar. Andererseits ist die Frage, wie sinnvoll Archäologie wiederum ist...
Archäologie ist genauso sinnvoll, wie das Sammeln von 100 Mounts oder 200 Haustieren. Es ist wohl einfach ein nicht unbedingt nötiger Spaß-Zusatz.

Aber welchen weisen Tip hast du für die, die das Add-On weitgehnd gelungen finden, aber doch an einigen Dingen rumzumäklen haben (so wie ich)
Als ich hör mir deren Meinung an, kucke, ob ich da ebenfalls Makel drin erkenne, und diskutiere darüber.

Und ich hab noch mehr Erfahrungen gemacht gestern:

Innerhalb von rund 3 Stunden von lvl 15 auf lvl 20. Das ging so schnell, dass ich es gar nicht richtig mitbekommen habe. Aber eigentlich sehr positiv, weil die Balance zwischen gemütlichem Questen und "nicht zu lange rumdümpeln" ganz gut getroffen wird.

Der Dungeonbrowser und die Zufalls-Dungeons mit Extrabelohnungen sind erste Sahne - es macht richtig Spass und man muss nicht ewig durch die Botanik rennen. Einziges Problem sind die Realm-Unterschiede, was IMO ein kleiner Minuspunkt ist.
Aber selbst die Instanzen sind neu designed... und zwar alle bisher. Ob Todesminen, Burg Schattenfang oder Höhlen des Wehklagens - überall sind neue Mobs, neue Quests oder neue Belohnungen.

So macht WoW wirklich noch viel mehr Spass als vorher. Bin begeistert.

Aber selbst die Instanzen sind neu designed... und zwar alle bisher. Ob Todesminen, Burg Schattenfang oder Höhlen des Wehklagens - überall sind neue Mobs, neue Quests oder neue Belohnungen.

Ich will auf deinen Server.
Auf meinem Server wurden lediglich die Questgeber in den Instanzbeginn gestellt.
Alle Mobs sind exakt gleich (inkl. meiner geliebten Schildkröte die immer noch den selben blauen Schild droppt) , die Quest (ausser es gibt neue Quests während dem Leveln dazu) und der Instanzaufbau ebenfalls.

Sehen wir es so :

60 % die von Classic an zocken oder wirklich Ihre Klasse beherrschen finden Cata toll.
20 % Jammern nur rum wie schwer es doch jetzt ist und spielen trotzdem
10 % Heulen Lich King hinter her weil das Bomben nun nicht mehr geht und leaven eine Random-Gruppe nach einem Wipe
10 % Legen ihren Account erst mal lahm und hoffen das Blizzard wieder bisschen was erleichtert

Die ersten Ini`s hatte ich als Healer auch so meine kleinen Probleme ( was ich gut fand denn so hab ich mich mal wieder angestrengt), doch siehe an mit bisschen Equip und einer einigermaßen guten Gruppe ( und vielleicht Teamspeak nutzen, denn wozu ist es denn da) lief es super.
Einfach mit seiner Klasse auseinander setzen und los gehts =)
Ist zumindest meine Meinung.

Ich will auf deinen Server.
Auf meinem Server wurden lediglich die Questgeber in den Instanzbeginn gestellt.
Alle Mobs sind exakt gleich (inkl. meiner geliebten Schildkröte die immer noch den selben blauen Schild droppt) , die Quest (ausser es gibt neue Quests während dem Leveln dazu) und der Instanzaufbau ebenfalls.

Also in HDW waren es die wenigsten Veränderungen, da muss ich dir Recht geben. Ich dachte aber ich hätte neue Mobs gesehen?! Jedenfalls kannte ich sie noch nicht
Wenn es die vorher schon gab, dann möchte ich um Verzeihung bitten. ^^

Das ist eine Instanz... aber viele andere sind auf jedenfall rundumerneuert... und das ist doch ne prima Sache.

Kann gut sein.
Aber selbst in den ersten paar Runs auf 5er Inis in LK hab ich nicht ein mal gesehn, dass irgendwo CC von Nöten war.
Gestern hab ich das erste Mal seit 2 Jahren......2 Jahren......nen Sheeppull gesehn, während ich in einer Instanz war.
Da könnte man vor Freude fast anfangen, zu weinen .

kann ich mich nur anschließen^^ erinner mich gerne an zerschmetterte hallen hero... die 6er gruppe kurz vorm ende....
selbst mit nem full epic 5er grüppchen gabs damals jede menge wipes dran^^

LK war von anfang an wenig fordernd, wer war nich nach 3 wocchen full equipped ? und die heros warn schon immer zu einfach, auch nach release....

CATA DAUMEN HOCH^^ auch die alte spielwelt macht wieder laune, zock grade den ersten twink seit über nem jahr hoch, mit MOTIVATION

Irgendwie macht das Leveln Spaß obwohl es größtenteils standardquests sind.

Oder ich freu mich einfach auf die Gebiete, Instanzen und das ich endlich 85 werde hehe

Zurück