Cataclysm Leveln

Mit welcher Skillung werdet ihr auf Lvl 85 leveln

• Dämo

Stimmen: 18 34,0%
  • Affli

Stimmen: 18 34,0%
  • Destro

Stimmen: 17 32,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    53

mokkajojo

Quest-Mob
Kommentare
3
Aloha liebe Hexergemeinde,

bald kommt ja cataclysm raus und ich für meinen teil hab beschlossen es zu versuchen den realmfirst als hexer zu machen.
werd mir den digitalen download holen und um 00:01 loslegen... und wenns nich klappt , sollte es halt nich so gewesen sein.

Ich wollte einfach mal fragen, mit welcher skillung ihr vorhabt nach den ganzen änderungen zu leveln

Mfg, mokkajojo

Also ich werde mit Affli Leveln weil,
1. War ich schon immer ein großer Fan von
2. Der tolle eigen Heal + Capt. Blaue Wolke aka. Leerwandler lassen gute alter Zeiten wieder aufleben^^

Mfg TheDub

Also ich werde mit Affli Leveln weil,
1. War ich schon immer ein großer Fan von
2. Der tolle eigen Heal + Capt. Blaue Wolke aka. Leerwandler lassen gute alter Zeiten wieder aufleben^^

Mfg TheDub

Genau der Punkt.
Der Selfheal ist unschlagbar während die Dots ticken und Cpt. blaue Wolke aufs Maul bekommt heilt man ihn noch mit.

Für Innis dann die Dämo Skillung in der Backhand und alles is gut.

ich für meinen teil hab beschlossen es zu versuchen den realmfirst als hexer zu machen.
Solange du nicht af dem PTR gelevelt hast und da deine Route auf 48h optimiert hast kannste es warscheinlich vergessen.

Solange du nicht af dem PTR gelevelt hast und da deine Route auf 48h optimiert hast kannste es warscheinlich vergessen.
wenn dann beta bitte schön .... auf dem ptr war es nie möglich bis 85 zu lvln bzw überhaupt cata lvl gebiete zu testen. und solch einen zugang hatte halt beiweiten nicht jeder.

Mfg Butschér

Ich werde erstmal als Destro leveln. Man hat richtig viel Burst und macht Mobs zu 100% benommen mit der Feuersbrunst. Dadurch sollten die down sein bevor sie mich erreichen. Sollte ich doch Leben verlieren, kann ich mich mit Seelenernter direkt wieder vollheilen. Selfheal ist also imho kein Argument mehr für Affl. Da die Gegner richtig reinhauen sollen, kann man auch nicht mehr dot'n'run spielen.

Sollte das so nicht hinhauen, hab ich immernoch Dämo Offspec die dann zum Einsatz kommt

Würd ich nicht sagen, is Glückssach.

Ich war zu WotLK auch auf 2 Std an dem Realm First Rogue dran und ich hab sogar 6 Std geschlafen pro Tag.

Nur der Realm First 80er war bei uns schon durch als ich 73 war und er warn Hunter.

(und ich hab in der Beta nur DK und neuen skills getestet)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weis man eig ob das lvln von 80-85 länger oder kürzer dauert als von 70-80?

weis man eig ob das lvln von 80-85 länger oder kürzer dauert als von 70-80?

das soll ungefähr die gleiche zeitspanne haben.

also ich werde wohl als destro lvln da ich mit 2 guten freunden zusammen lvl und ich mir somit keine sorgen machen brauch umgehauen zu werden

Wie kommt ihr darauf, dass es die gleiche Zeitspanne wie in Wotlk sein wird?
Die bisherigen Berichte von der Beta sprechen von 9-16h. Da ist zwar die angekündigte Anhebung der Xp zw 84 und 85 noch nicht mit einbere hnet,aber soo viel wird das auch nicht ausmachen...

Bereut ihr es nicht, so durch zu rushen? Ich mein, dieser Stress und man kriegt kaum was mit o.O

Entweder die Leute kennen die Qs eh schon aus der Beta, sie spielen einen TwInk in aller Ruhe hoch oder ihnen ist Questen einfach egal. Neben der Herausforderung der möglichst hohen Lvlgeschwindigkeit, ist sicher auch der erste Gildenraid am 7.12. Abends ein wichtiger Grund, beim lvln richtig Gas zu geben...

Bereut ihr es nicht, so durch zu rushen? Ich mein, dieser Stress und man kriegt kaum was mit o.O

Ich habe am 11.12 mein erstes Raid angesetzt, von daher nein. Wenn mein 5fter Twink Richtung 85 geht, les ich mir vielleicht auch mal die Fragen durch.

Ich habe am 11.12 mein erstes Raid angesetzt, von daher nein. Wenn mein 5fter Twink Richtung 85 geht, les ich mir vielleicht auch mal die Fragen durch.

Na dann viel spaß. In der Zeit auf nem überfarmten server bis 85 zu kommen UND sich ausreichend gear zu besorgen halte ich für nicht machbar.

Gear farmen läuft ja in Instanzen. Wenn man da mit seiner Gilde unterwegs ist, ist das durchaus machbar. Davon abgesehen, werden die ersten Bosse auch ohne komplettes Heroic 5er Equip für eingespielte Gruppen mit Beta-Erfahrung gut machbar sein. Man bekommt ja von den Questbelohnungen schon ein paar blaue Gegenstände, dann hat man die 4000 Gerechtigkeitspunkte, für die man 2-3 Items bekommt und kommt so dann auch erst mal ohne endloses Heroic gefarme aus...
Ich gehe davon aus, dass am 7.12. die ersten Raidbosse gelegt sein werden. Also noch vor dem ID Resett am Mi.

Dabei geht es aber eben nicht darum, das Spiel in all seinen Facetten zu genießen, sondern um eine sportliche Herausforderung.

Dabei geht es aber eben nicht darum, das Spiel in all seinen Facetten zu genießen, sondern um eine sportliche Herausforderung.
Jop genau darum gehts. Sich mit anderen vergleich, zeigen das man vorn mitspielen kann und durch Erfolge auch ne gewisse Kompetenz ausstrahlen. Nur am 07.12 den ersten legen find ich dann doch etwas krass. Da chill ich lieber 20 Minuten länger in der Badewanne und spiel mit dem Quietscheentchen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sags mal so rum: Das "Kerngeschäft" in WOW ist für mich immernoch Endgame und raiden. Die Lore drumherum ist nur (meistens großer ) Bonus. Der Main wird so schnell wie möglich aufs Maximallevel gebracht und raidtauglich gemacht. Dann schau ich mir in Ruhe die restlichen Zonen inklusive aller Quests an, Meister der cataklysmischen Lehren incoming. Mit dem ersten Twink mache ich dann die Zonen in aller Ausführlichkeit nochmal, durch die ich mit dem Main durchgehetzt bin.

So kann ich früh im Endcontent mitspielen und gleichzeitig die Geschichten in den Zonen erleben.

Zurück