Cataclysm Pressekonferenz

Gild3enachieves für PvP?
Für PvEler absolut uninteressant
Pfad weg?
Naja.... schade drum

Splitting von 25 auf 10er? BULLSHIT
 
Und jetzt mal was (für mich) positives:

Wrath of the Lich King had about 1000 new quests. Cataclysm has over 3000.
victory.gif
 
Ich muss allerdings sagen das ich nicht wirklich daran glaube, denn 1. ist mmo champion keine der offiziellen Fansites und wurde somit soweit ich weiß auch NICHT eingeladen
2. halte ich nichts von dieser seite da sie des öfteren einfach um nen paar mehr klicks zu erhalten bullshit gepostet haben der sich später als totaler quatsch herausstellte und 3.
sollte all dies der Wahrheit entsprechen, hätte Blizzard es sicher selber schon in einem Bluepost bestätigt.

Ich glaube nicht daran was da steht^^

junge, wenn du keinen schimmer hast schreib besser nichts.
gerade weil mmo keine offizielle fan homo seite ist, können sie immer die wahrheit schreiben, es stimmt immer was auf mmo steht, und so ist es auch diesmal.



Tante Edith sagt, dass buffed und co meistens selber diese seite als Quelle beziehen, und das nicht ohne Grund, schau Dir mal die ganzen Quellenangaben an bei den achso aktuellen buffed news
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Lord

Ja das mit der nda is mir bewusst gewesen, ich kann mich aber noch zu gut daran erinnern was damals alles doch nicht in wotlk implementiert werden sollt, dort hieß es doch auch erst es wird wohl doch keine Glyphen geben usw.
ich möchte damit eig nur zum ausdruck bringen, das ich dieser seite gerade nicht traue,weil wie sie wie du selber sagst einfach alles erstmal posten ohne den wahrheitsgehalt zu prüfen aber das werden wir dann ja alle spät heute abend in der Halbzeitpause vom deutschlandspiel erfahren wenn Buffed die informationen bestätigt bzw. ihre eigenen online stellt.
 
Das mit den Gilden liest sich etwa so: "Erst wollten wir ja das System von Warhammer klauen. Dann hat unsere Rechtsabteilung gesagt: 'Lasst das mal. Das macht sich nicht gut als Ankündigung für die Erweiterung.' Also haben wir uns eine Erweiterung des Warhammer Systems überlegt und es gleichzeitig als 'bestes Gilden System' auf dem Markt angepriesen. Und wisst ihr was ? Es hat nicht funktioniert! Wir sind jetzt wieder beim ursprünglichen Plan und klauen das System von Warhammer. Merkt keiner mehr. Bis Cata rauskommt sind die weg vom Fenster."
 
ich sage nur http://www.gamgea.com/2009/09/17/robert-kotick-hat-der-activision-boss-sie-noch-alle/
 
Das mit den Gilden liest sich etwa so: "Erst wollten wir ja das System von Warhammer klauen. Dann hat unsere Rechtsabteilung gesagt: 'Lasst das mal. Das macht sich nicht gut als Ankündigung für die Erweiterung.' Also haben wir uns eine Erweiterung des Warhammer Systems überlegt und es gleichzeitig als 'bestes Gilden System' auf dem Markt angepriesen. Und wisst ihr was ? Es hat nicht funktioniert! Wir sind jetzt wieder beim ursprünglichen Plan und klauen das System von Warhammer. Merkt keiner mehr. Bis Cata rauskommt sind die weg vom Fenster."


MMD <3
 
Und jetzt mal was (für mich) positives:

Wrath of the Lich King had about 1000 new quests. Cataclysm has over 3000.
victory.gif

jo hört sich toll an, aber wie erwähnt ist das ein heiden aufwand, ich will in keiner der rollen von den blizzard mitarbeitern stecken..da hat glaubig jeder das 3 fache zu leisten was er vllt davor machen musste...soviel neu zu designen, balancen usw.

soviele quests,neue models, fähigkeiten, sachen wie gildentalente und sonst alles muss ja balanced sein wenn es released wird(sonst fangen ja mal wieder alle an zu meckern)

und soviel zeit können sie sich nicht lassen, da nur noch 3.9 kommt und dann muss cataclysm kommen :/


ist zwar schade aber war eindeutig zu viel in der zeit und mit der teamstärke =(
 
Und btw. an alle die sich hier darüber aufregen müssen das ich MEINE meinung äußere und die NICHT das wiederspiegelt was einige selber denken ist das kein Grund sich darüber aufzuregen. Immer schön gemütlich bleiben, ich will hier keinem ans bein pinkeln^^ ich sag halt nur das ich nichts glaube bis es nen Bluepost dazu gab und das ist wohlmein gutes recht^^
 
Naja wirklich enttäuschend ist eigentlich nur das Pfad der Titanen wegfällt. Aber das hat man schon an den Talenten für den Schurken, Druiden und Priester gesehen.

Die ganze Überarbeitung von Azeroth zollt Ihren Tribut in fehlender Zeit für alle Sachen die geplant wurden. Irgendwie verwundert es ja nicht.
 
Ich glaube Cata ist fertig und kommt in 3-4 Monaten
jester.gif
 
Fakt ist auf jeden Fall, dass Blizz Titans Path und den ganzen Schmock angekündigt hat, wir uns drauf gefreut haben und die früher oder später was kommen lassen müssen in Form von Patches.
Andernfalls macht Sie das sehr unglaubwürdig in Zukunft und sowas werden Sie denke ich nicht in Kauf nehmen.
 
blink.gif
es geht ja auch schon damit los , das die WorgenGestalt nur "" Show "" sein soll und keine Besonderen Extra-fähigkeiten haben soll.



Aber warten wirs mal ab , die WoW - Welt wird in so Gigantiaschem Maße umgestaltet ,daß es sicher schon 2- 3 Monate vorher ,wenn NOV der Release sein sollte ,
mit den Anzeichen der Veränderung und sein es nur irgendwelche " Das ende ist nah NPC " oder kleine Beben etc sein sollten . ich schätz schon daß die Veränderungen
schneller kommen ,als wir denken , ""denn vor Cata Release "" kann sich ja auf jetmöglichen Zeitraum beziehen .
Es ist ja nicht nur so ""schnell" wie ,bei BC nur durchs tOR oder der Etwas längere Umzug nach Nordend, sondern einfach riesige gigantische Landschaft und Kulturveränderung . Wenn in Worgengestalt keine Spezials dazu kommen, lach dann werd ich wohl wieder was ""kleines "" Spielen ^^ .
Lach naja die Goblins sind ja schon etwas Größer als wir GNOME loooooooooooooooLLL
 
werd ich wohl wieder was ""kleines "" Spielen ^^ .
Lach naja die Goblins sind ja schon etwas Größer als wir GNOME loooooooooooooooLLL


naja, nun lass mal die hände ausser hose, so lange wirds schon nicht mehr dauern.
 
Fakt ist auf jeden Fall, dass Blizz Titans Path und den ganzen Schmock angekündigt hat, wir uns drauf gefreut haben und die früher oder später was kommen lassen müssen in Form von Patches.
Andernfalls macht Sie das sehr unglaubwürdig in Zukunft und sowas werden Sie denke ich nicht in Kauf nehmen.

man selber verspricht auch leicht sachen und kann sie nicht einhalten...und was will ich in bezug auf wrath of the lich king, mit pfad der titanen wenn pdk rauskommt, mittem in addon würde sowas die balance(wenn es den je einen geben wird) auf den kopf hauen...entweder sofort oder gar nicht, und wie es jetzt aussieht wissen sie was sie verändert ins spiel bringen(pfad der titanen= mittlere glyphen, gildentalente= gildenlevel ups)

und wenn die es jetzt so geplant haben kannst du schreiben soviel du willst sie werden es nicht ändern/nachpatchen, im gegensatz zu z.B. todesmine und das andere heroic

es wird so sein und wir können es nicht ändern, solange die ein spaßiges addon schaffen ists egal ob 10%,50% oder 80% der angekündigten sachen genau so implentiert wird
 
Ich warte ja noch auf die Meldung "Fliegen in Azeroth wurde gestrichen - es war zu schwer zu implementieren"
smile.gif


Wird schon was werden - teiweise hört es sich doch ganz nett an.. mehr oder weniger.
 
Path of the Titans is gone
The whole Path of the Titans idea has been removed from the game. It will no longer rely on Archeology or on any kind of PvE/PvP progression and instead Blizzard will just introduce a new type of glyphs: Medium Glyphs.

Ach Gott Nein. Pfad der Titanen und Archäologie war das Feature auf das ich mich am meisten gefreut habe. Schade, ich hab gedacht jetzt kommt endlich mehr Charaketerindividualisierung ins Spiel. Ich hab mich so drauf gefreut...

Alles in allem scheint man sich auf der letztjährigen Blizzcon den Mund ja ziemlich voll genommen zu haben, wenn man sieht wieviel jetzt wieder gestrichen, vereinfacht oder verschoben wird.

Rückblickend war die Blizzcon09 also nicht mehr als ein paar netter Visionen??
Schade, aber eine schnelle Veröffentlichung scheint wohl wichtiger zu sein als Spielerische Tiefe. Was man von Blizzard eigentlich nicht gewöhnt ist.

Money > It's done when it's done ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück