Ich muss allerdings sagen das ich nicht wirklich daran glaube, denn 1. ist mmo champion keine der offiziellen Fansites und wurde somit soweit ich weiß auch NICHT eingeladen
2. halte ich nichts von dieser seite da sie des öfteren einfach um nen paar mehr klicks zu erhalten bullshit gepostet haben der sich später als totaler quatsch herausstellte und 3.
sollte all dies der Wahrheit entsprechen, hätte Blizzard es sicher selber schon in einem Bluepost bestätigt.
Ich glaube nicht daran was da steht^^
Das mit den Gilden liest sich etwa so: "Erst wollten wir ja das System von Warhammer klauen. Dann hat unsere Rechtsabteilung gesagt: 'Lasst das mal. Das macht sich nicht gut als Ankündigung für die Erweiterung.' Also haben wir uns eine Erweiterung des Warhammer Systems überlegt und es gleichzeitig als 'bestes Gilden System' auf dem Markt angepriesen. Und wisst ihr was ? Es hat nicht funktioniert! Wir sind jetzt wieder beim ursprünglichen Plan und klauen das System von Warhammer. Merkt keiner mehr. Bis Cata rauskommt sind die weg vom Fenster."
Und jetzt mal was (für mich) positives:
Wrath of the Lich King had about 1000 new quests. Cataclysm has over 3000.
werd ich wohl wieder was ""kleines "" Spielen ^^ .
Lach naja die Goblins sind ja schon etwas Größer als wir GNOME loooooooooooooooLLL
Fakt ist auf jeden Fall, dass Blizz Titans Path und den ganzen Schmock angekündigt hat, wir uns drauf gefreut haben und die früher oder später was kommen lassen müssen in Form von Patches.
Andernfalls macht Sie das sehr unglaubwürdig in Zukunft und sowas werden Sie denke ich nicht in Kauf nehmen.
Und jetzt mal was (für mich) positives:
Wrath of the Lich King had about 1000 new quests. Cataclysm has over 3000.
Die können nur 3000 neue Q's leisten da sie nen paar alte ersetzten müssen, also nixx da mit "soviel super neue Quests" die recyclen eh welche.
Wenn das stimmt bin echt beledigt vor allem mit dem enboss von Grim batol bin ich garnet zufrieden ist zwar ein mächtiger Ogger aber net das was ich mir vorgestellt hab.
Path of the Titans is gone
The whole Path of the Titans idea has been removed from the game. It will no longer rely on Archeology or on any kind of PvE/PvP progression and instead Blizzard will just introduce a new type of glyphs: Medium Glyphs.