Cataclysm Pressekonferenz

Auch wenn sie damit nur alte ersetzen, sind sie für mich noch neu.

Die werden dann aber bestimmt dieselben Namen haben nur die Mobs heissen dann anders
rolleyes.gif

leute bleibt doch mal alle locker und wartet die zeit ab... selbst wenn nicht das ein oder andere sofort da ist, werden sie es sicher nach patschen!

Bäh Blizzard, schämt euch und ab in die Ecke. Erst groß die ganzen tollen Neuerungen anpreisen und dann bleibt eigentlich nichts davon übrig. Im Grunde läuft es nur auf "mehr vom Selben" hinaus, ein paar neue Gegenden und Quests, ein paar neue Dungeons, zwei neue Rassen und fertig. Schön, Azeroth wird umgestaltet. Aber mittlerweile habe ich wegen der fehlenden neuen Inhalte alle Klassen bis zum Erbrechen gespielt, da werde ich mir wohl nur noch die Startgebiete antun, maximal noch einen Char hochspielen und das auch nur, wenn die Zahl der Charakterslots pro Server erhöht wird. Denn auf einem neuen Server werde ich definitiv nicht mehr starten.

Ich denke mal, daß WoW nach Cataclysm langsam zu Grabe getragen wird. Die Abstände zwischen neuen Inhalten sind schon jetzt viel zu groß und ewig hält einen das Markensammeln nicht bei der Stange. Wenn nicht langsam die Beta startet und ein definitiver Erscheinugstermin vor Oktober genannt wird werden ich und ein paar Freunde auf jeden Fall die Abos erstmal aussetzen und uns anderen Spielen zuwenden.

Neues von MMO-Champion, würde mich freuen, wenn ihr sagt, was ihr davon haltet.

[font="Tahoma, Calibri, Verdana, Geneva, sans-serif"]
[/font]
[/font]
[/font]
[font="Tahoma, Calibri, Verdana, Geneva, sans-serif"]Kurz um:[/font]
[/font]
1. Es wird keinen Pfad der Titanen geben, sondern "Mittlere Glyphen".
5. Bewertete Schlachtfelder bekommen einen max. Wert an Conquest-Punkten, damit man sowohl Arena als auch BG machen muss.
8. In Deepholme wird Prinzessin Therazane eine Questgeberin werden, die Questreihe wird ähnlich der Söhne-Hodir-Questreihe ablaufen.
9. Es ist nicht sicher, ob Todesmine und Burg Schattenfang bis zum Release auf Heroisch verfügbar sein werden. Sie werden dann nachgepacht.

Ich muss kotzen bei den 4 Punkten. Besonders Punkt 5. habe mich gefreut, dass endlich von Arena weggegangen wird und nun sowas.

There will be a limitation on the number of Conquest points you can earn each week to prevent feeling like you must participate in both arenas and rated battlegrounds.

wichtig in dem falle ist das wort Prevent was ja soviel bedeuted wie verhindern.....

also man möchte verhindern das die leute beides machen um an die maximale anzahl an Conquest Punkte zu kommen

Ich muss kotzen bei den 4 Punkten. Besonders Punkt 5. habe mich gefreut, dass endlich von Arena weggegangen wird und nun sowas.

ich dachte schon du würdest die vergangenheitsform von "muss kotzen" nehmen, also das einmalige kotzen aber "ich muss kotzen"...dann wird das lange dauern bis das aufhört

aufwischen nicht vergessen! stinkt nach ner zeit

Ich wart auch erstmal ab auf die offiziellen Statements. Wenn einige Sachen die hier stehen stimmen, Schade drum. Man muß allerdings auch abwarten, ob es wirklich Zeitdruck ist, wo Blizz sich eigentlich noch nie drum geschert hat, siehe BC, oder ob manche Sachen schlicht und ergreifend nicht funktioniert haben in der Alpha. Tolle Ideen schön und gut, wenn sie aber irgendwelche Probleme verursachen, z.b. Balance dann kommen sie halt wech. Wär nicht das erste mal.

ich weiß das damals zu patch 1,2 wars glaube den leuten der Blizzard-spiele( Battelnet-übergreifende) chat versprochen wurde sowie das man in WoW fliegen kann^^

So mit Bc kam dann das fliegen in der Scherbe^^ dort hat man dann angedeutet das vorraussichtlich mit WOTLK auch in Azeroth geflogen wird^^ naja nun kommt es mit Cata.

leute regt euch net auf lieber warten wa halt bis 4.2 oder 4.3 bis wir alle feats haben, aber sie funktionieren dann auch als das wir in einer unfertigen und total verbuggten welt rumjumpen^^

Hallo ich habe Zwei tolle News für euch!:

die ersten übersetzungen von der Blizazrd Presse Konferenz sind da!.

Ich werde im laufe des Tagens mehr übersetzungen weiter geben
smile.gif
(Siehe Thread im WoW Cataclysm Bereich des Buffed forums)

- Die Idee mit dem "Path of the Titans" die auf der letzten BlizzCon vorgestellt wurde ist komplett verworfen worden. Stattdessen wird es eine Revision des Glyphen Systems geben und es werden mittlere Glyphen eingeführt die vor allem einen gewissen Fun Factor erfüllen.

- Dementsprechend wird auch der neue Secondary Beruf Archäologie nicht ganz so wichtig, da er kein Bestandteil des "Path of the Titans" ist.

- Es wird keine Gilden Talente geben! Stattdessen wird ein Gilden LvL System eingeführt. Bei diesem bekommt man je höher man steigt bessere Fähigkeiten für die komplette Gilde. Es wird insgesamt 25 LvL geben und jedes LvL wird automatisch irgendetwas cooles bringen. Wenn man ein bestimmtes Gilden LvL oder einen Gilden Erfolg erfüllt hat kann man gegen Gold diverse Dinge kaufen wie Erbstücke, Wappenröcke und Mounts. Es sieht weiterhin so aus als ob man am Ende ein spezielles Gildenmount bekommen könnte. Neue Mitglieder einer Gilde müssen zu Beginn erst einmal einen Gilden Ruf sammeln. Denn sie bekommen nicht alle Möglichkeiten der Gilde ohne diesen Ruf zu sammeln.

- Der Umgang mit Raid ID's wird etwas einfacher als er es jetzt ist. Als ein Beispiel: 3 Leute mit unterschiedlichen ID's haben Ulduar Weekly gemacht. In unserem Fall den Flammen Leviathan. Diese 3 Leute können nun auch zusammen diese Instanz weiter Raiden. Wichtig ist nur, dass in jeder ID die gleichen Bosse leben. So lange sich dieses nicht unterscheidet kann man zusammen diese Instanz beenden. (Eventuell ein Schritt um Random Raids via dem Automatischen Anmelde System zu Organisieren. Z.B. meldet man sich dann für ICC 10 in dem Tool an wo die ersten 4 Bosse down sind und wird mit anderen Leuten zusammen gebracht die ebenfalls auf diesem Stand sind und kann weiter raiden.

Es wird ebenfalls möglich sein während eines 25er Raids die Gruppe in 2 10er Raids zu splitten. Es wird mehr Algalon Style Bosse geben (Ultra Hard Mode Bosse nur für eine bestimmte Spieler Gruppe, also nicht unbedingt Bosse mit Zeitlimit.)

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo ich habe eine tolle ankündigung für euch!, Denn mit Cataclysm wird es möglich sein, dass man sich via Battlegrounds Quasi ein Duell liefert. Man kann also mit einem eigenen Team gegen ein anderes antreten und sich dieses sowie das entsprechende Battleground dabei aussuchen. Als Beispiel: Team Buffed vs. Team Gamona!

Es wird also endlich möglich sein, vernünftige Turniere auszurichten (Abseits von irgendwelchen Privaten Servern bzw. Tournement Realms).

Man kann das System allerdings auch nutzen um entsprechende BG Abende zu veranstalten. Man stelle sich eine PvP orientierte Gilde vor, die sich abends trifft um 2 Teams zu bilden. Diese beiden Teams treten dann in Warsong oder einem anderen BG gegeneinander an. Ich behaupte, dass dies ein völlig anderes Erlebnis von Battlegrounds schaffen wird als wir es im Moment mit LvL 80 kennen. Um die Frage vorweg zu nehmen: JA! Horde vs. Horde bzw. Allianz vs. Allianz ist dementsprechend auch möglich!

/Diskusion on

MFG Core2

Infomationen von:

wowszene,wowhead.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ich wär bei Punk 8 natürlich auch angepisst, wenn ein noch nie dagewesener NPC neu in das Spiel als Questgeber kommt^^.
----

Was mal wieder typisch WoW-Comm. ist:

- Die gesamte(!) Welt wird neugestaltet
- Neue Quests, neue Zonen, viele neue Raids
- geänderte Talentbäume, mehr Klassenbalance

aber alles egal:
- kein Pfad der Titanen: BÄÄÄH ICH WILL ABER QQ CATA WIRD KACKE

Mit Quelle wird das ganze noch krasser!

jo hört sich toll an, aber wie erwähnt ist das ein heiden aufwand, ich will in keiner der rollen von den blizzard mitarbeitern stecken..da hat glaubig jeder das 3 fache zu leisten was er vllt davor machen musste...soviel neu zu designen, balancen usw.

soviele quests,neue models, fähigkeiten, sachen wie gildentalente und sonst alles muss ja balanced sein wenn es released wird(sonst fangen ja mal wieder alle an zu meckern)

und soviel zeit können sie sich nicht lassen, da nur noch 3.9 kommt und dann muss cataclysm kommen :/

ist zwar schade aber war eindeutig zu viel in der zeit und mit der teamstärke =(

ööööhm einspruch... es wird definitiv vorher noch 3.5 kommen... das rubinsanktum haben se ja offiziell angekündigt... was danach kommt wird dann wohl der patch sein der unsere welt wie wir sie kennen vollkommen verändern wird...

@TE ich glaube auch nicht wirklich das sie so viel ändern werden an cataclysm da es ja schon hieß das sie so einiges schon fertig hätten
wink.gif

dachte die infos dürfen erst 21 uhr gepostet werden ;-)

la activision izzadürfen so ne sachen erst um 21uhr veröffentlicht werden... naja wie dem auch sei... wowszene.de hmmm ich weis ja nicht ^^ ich vertrau dann doch lieber seiten mit gutem und nicht so allzulangen inhalt ^^

was ein Kindergarten,was manche hier für ein Abfall loslassen

was ein Kindergarten,was manche hier für ein Abfall loslassen

welch hilfreicher und inspirierender post...

/ironie off

wenn du nichts interessanteres zu schreiben hast können wir auch auf deine posts verzichten...

Grim Batol:

- Grim Batol wird die Einsteiger Instanz in Cataclysm sein. Wie z.B. Naxxramas in WotLK.
- Es wird 5 Bosse in dieser Instanz geben.
- Ein Normaler und Heroischer Schwierigkeitsgrad wird verfügbar sein.
- Cho'gall ist der Finale Boss dieser Instanz.
- Nachdem Cho'gall besiegt ist wird der Boden aufbrechen und man wird in einen Lava Raum herunter fallen. In diesem Raum wird man ein entsetzliches Geheimnis erfahren. (Wenn man sich die Geschichte auf WoWWiki durchliest in der Cho'gall C'thun wieder beleben wollte und nur vom neuen Council of Tirisfal gestoppt werden konnte, könnte es durchaus mit C'thun zu tun haben oder einem anderen alten Gott.)

Skywall -Vortex Pinnacle (5er Instanz):

- Eine Instanz in der man fliegende Mounts nutzen kann. Allerdings wird es keinen Kampf auf ihnen geben. (Kein Oculus 2.0)
- Einer der Bosse wird ein "Storm Dragon" sein und ein anderer ein Elementar Lord.
- Sykawall ist in der Elementaren Ebene der Luft angesiedelt.

Neue Zonen:

Uldum

- Diese Zone wird wie schon vermutet sehr Ägyptisch aussehen.
- Uldum wurde durch eine von den Titanen erschaffene Maschine verborgen. Der Cataclysm hat diese Maschine zerstört und den Weg nach Uldum freigegeben.

Deepholm

- In diese Zone hat sich Deathwing nach seinem Kampf mit den anderen Drachen Aspekten zurück gezogen.
- Diese Zone ist ähnlich wie das Elementare Ebene des Feuers in der Ragnaros lebt nicht auf Azeroth sondern in einer eigenen Sphäre. Es ist die Elementare Ebene der Erde.
- Deathwing wird sich seinen Weg nach Azertoth durch den Maelstrom suchen.
- Therazane wird eine Questgeber in dieser Zone sein und eine ähnliche Funktion übernehmen wie die Söhne Hodirs. Allerdings sagt Blizzard sie haben aus der Erfahrung mit den Söhnen Hodirs gelernt.
- Die Skybreaker und Orgrim's Hammer werden in Deepholm anwesend sein. (Die beiden Luftschiffe aus Eiskrone.) Die Skybreaker wird Orgrim's Hammer abgeschossen haben.
- Diese Zone wird sehr viele Stein und Kristall Wesen beherbergen.
Battlegrounds:

- Zum Start wird es 2 neue Battlegrounds geben. Mit weiteren Content Patches kommen neue hinzu. Die ersten sind: Twin Peaks und The Battle for Gilneas.

Twin Peaks:

- Twin Peaks ist ein der Warsong Schlucht ähnliches BG mit einigen kleinen Änderrungen (also ein Capture the Flag BG)
- Es gibt in Twin Peaks 2 Friedhöfe für jede Fraktion anders als in Warsong.
- Twin Peaks ist ein wenig größer wie Warsong allerdings ist es ebenfalls für 10 Spieler ausgelegt.
- Twin Peaks soll Warsong NICHT ersetzen. Auch mit Cataclysm wird es Warsong weiterhin geben.

Rated BG's:

- Als Rated BG Gruppe kann man nur gegen andere Rated BG Gruppen antreten.
- Jede Woche wird das Format von Rated Battlegrounds geändert. Es Wechselt zwischen 10er, 15er und 25er Schlachtfeldern.
- Conquest Points (Arena Punkte) werden durch das gewinnen von Rated BGs gutgeschrieben.
- Es gibt einen Maximalen Wert an Conquest Points welche man pro Woche verdienen kann.

Es gibt am Ende einer Season Belohnungen für Rated BGs ähnlich denen der Arena:

- Die Klassischen Ehre Titel werden zurückkommen und an die Best Platzierten Teams vergeben.
- Die Mounts die man bekommt werden normale Reittiere sein. Keine fliegenden. Denn Blizzard möchte etwas, dass man auch auf Schlachtfeldern zeigen kan

Blizzard merkt wohl langsam, dass sie sich zuviel an Arbeit aufgehalst haben und nehmen interessante Dinge weg wie Pfad der Titanen. Schade.

Das die Todesminen und Burg Schattenfang auf heroisch wahrscheinlich nachgepatched werden deutet das Zeitproblem an.

Vorallem da sie meinetwegen den pfad der Titanen auch nachpatchen können, dann skillt man archeologie halt schon solange hoch bis es losgeht und richtig nützlich wird, schade drum.

Zurück