S
seanbuddha
Guest
Auch wenn sie damit nur alte ersetzen, sind sie für mich noch neu.
Die werden dann aber bestimmt dieselben Namen haben nur die Mobs heissen dann anders
Auch wenn sie damit nur alte ersetzen, sind sie für mich noch neu.
Neues von MMO-Champion, würde mich freuen, wenn ihr sagt, was ihr davon haltet.
[font="Tahoma, Calibri, Verdana, Geneva, sans-serif"]
[/font]
[/font]
[/font]
[font="Tahoma, Calibri, Verdana, Geneva, sans-serif"]Kurz um:[/font]
[/font]
1. Es wird keinen Pfad der Titanen geben, sondern "Mittlere Glyphen".
5. Bewertete Schlachtfelder bekommen einen max. Wert an Conquest-Punkten, damit man sowohl Arena als auch BG machen muss.
8. In Deepholme wird Prinzessin Therazane eine Questgeberin werden, die Questreihe wird ähnlich der Söhne-Hodir-Questreihe ablaufen.
9. Es ist nicht sicher, ob Todesmine und Burg Schattenfang bis zum Release auf Heroisch verfügbar sein werden. Sie werden dann nachgepacht.
Ich muss kotzen bei den 4 Punkten. Besonders Punkt 5. habe mich gefreut, dass endlich von Arena weggegangen wird und nun sowas.
Ich muss kotzen bei den 4 Punkten. Besonders Punkt 5. habe mich gefreut, dass endlich von Arena weggegangen wird und nun sowas.
jo hört sich toll an, aber wie erwähnt ist das ein heiden aufwand, ich will in keiner der rollen von den blizzard mitarbeitern stecken..da hat glaubig jeder das 3 fache zu leisten was er vllt davor machen musste...soviel neu zu designen, balancen usw.
soviele quests,neue models, fähigkeiten, sachen wie gildentalente und sonst alles muss ja balanced sein wenn es released wird(sonst fangen ja mal wieder alle an zu meckern)
und soviel zeit können sie sich nicht lassen, da nur noch 3.9 kommt und dann muss cataclysm kommen :/
ist zwar schade aber war eindeutig zu viel in der zeit und mit der teamstärke =(
was ein Kindergarten,was manche hier für ein Abfall loslassen
Blizzard merkt wohl langsam, dass sie sich zuviel an Arbeit aufgehalst haben und nehmen interessante Dinge weg wie Pfad der Titanen. Schade.
Das die Todesminen und Burg Schattenfang auf heroisch wahrscheinlich nachgepatched werden deutet das Zeitproblem an.