Cataclysm Pressekonferenz

Ja, ich finde es wirklich lächerlich, dass sie diese Prinzessin wieder reinbringen....langsam nervt mich das an Blizzard.

Man rackerte sich in Classic ab, um all diese Feinde aus dem Weg zu räumen.
Es waren einfach Gegner!
Und auf einmal kommen diese Monster wieder, man is mit ihnen befreundet und erledigt sogar Quests (!) für sie -.-

was für ein scheiß
 
Die Infos scheinen zu stimmen...hier noch n anderer Fred:
http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/158093-cataclysm-pressekonferenz/
 
Soll das ein Scherz sein?
Ich will keine verdammte Arena machen um an Punkte zu kommen ! Mir sind BG's einfach symphathischer also warum werde ich dazu gezwungen Arena machen zu müssen wenn ich an PvP Equip kommen will? Und wie war das mit dem Pfad der Titanen und Archäologie den Spielern aufzwingen ?..
 
Gild3enachieves für PvP?
Für PvEler absolut uninteressant
Pfad weg?
Naja.... schade drum

Splitting von 25 auf 10er? BULLSHIT

Btw Kann mir das nochma wer Erklären? Was heißt das man kann 25er in 3 10er Aufteilen? Das klingt so wie inner instanz stehen alle leaven gruppe weil da 3 wege sind und danach trifft man sich inner nächsten instanz wieder oda so^^ vorallem aber da man 10er net in 25er kann und .. ka?
 
Ja, ich finde es wirklich lächerlich, dass sie diese Prinzessin wieder reinbringen....langsam nervt mich das an Blizzard.

Man rackerte sich in Classic ab, um all diese Feinde aus dem Weg zu räumen.
Es waren einfach Gegner!
Und auf einmal kommen diese Monster wieder, man is mit ihnen befreundet und erledigt sogar Quests (!) für sie -.-

was für ein scheiß

Vieleicht mal richtig lesen.... "die Questreihe wird ähnlich wie die von den Söhnen Hodirs ablaufen"
Heißt auf Deutsch, dass man sich in so nen hässligviech verwandeln kann... also nix mit Freundschaft ;D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und soviel zeit können sie sich nicht lassen, da nur noch 3.9 kommt und dann muss cataclysm kommen :/

Lol Was warn das für ne aussage^^ 3,5 wird noch Kommen und vermutlich auch der Letzte Patch sein (es ist ja schon fast fertig das Rubinsanktum teil da, jetzt rauszulassen wäre hirnrissig) aba es wird netmal nen 3.6 - 7 - 8 geschweigedenn nen 3.9 geben^^ das wären ja noch 4 Content Patches, soviel gabs in keinem Addon ^^ aba rein rechnerisch weiß jeder was du meinst weil dann 4.0 kommen müsste (Cata) :O
 
Natürlich stimmen diese Infos -,-

Es gibt so viele ungläubige hier da ist es besser wenn man alles doppelt und dreifach erwähnt
biggrin.gif
 
Richtig lesen scheint für manche einfach zuviel verlangt zu sein oder?
Das ist NICHT Prinzessin Theradras aus Mauraudon sondern ein wohl völlig neuer NPC.
Aber das ist ja das tolle warum sollte man mal lesen wenn man doch sinnlos flamen kann.Das ist es was MICH ankotzt.
Ganz ehrlich?Ich hoffe das sie mit Cata endlich die Altersfreigabe hochsetzen damit genau solche Whine-Kiddies die hinterher sowieso wieder nur dumm rumgimpen und "Giev Epixx" schreien mal schön aussen vorgelassen werden.Dann könnte ich sogar auf TM Hero verzichten.
 
Ich poste dauernd usernews etc ich bin lange bei buffed und viele beiträge denke ma man kann mir trauen^^
 
Ich wär bei Punk 8 natürlich auch angepisst, wenn ein noch nie dagewesener NPC neu in das Spiel als Questgeber kommt^^.
----

Was mal wieder typisch WoW-Comm. ist:

- Die gesamte(!) Welt wird neugestaltet
- Neue Quests, neue Zonen, viele neue Raids
- geänderte Talentbäume, mehr Klassenbalance

aber alles egal:
- kein Pfad der Titanen: BÄÄÄH ICH WILL ABER QQ CATA WIRD KACKE

Was für ein Quatsch.

Es geht ganz einfach darum, dass uns noch vor einem Jahr jede Menge cooler Sachen verprochen wurden und noch vor Betastart ist die Hälfte wieder gestrichen. Und das ist Scheiße!

Ich meine wieviele Interviews wurden bissher zum Pfad der Titanen, dem Gildenleveln und Archäologie geführt?!
Ein Jahr lang kann man sich anhören wie toll und revoluzionär das ganze ist. Alles gelogen. Letztendlich existiert das ganze einfach nicht!!
(Duke Nukem)

Aber ich weiß wir leben in einem freien Land, da darf man sich auf keinen Fall beschweren... (!)

Ich freue mich immernoch tierisch auf Cataclysm, aber dass man so nach Strich und Faden verarscht wurde, das regt mich auf.
Wie pompös das alles auf der Blizzcon in Szene gesetzt wurde. RIESEN FEATURES! Stundenlange Informationpanels und Q&As, monatelang mit der Karotte an der Angelschnur. Und dann stellt sich raus: Alles nur Gelaber, mehr nicht.

Du lässt dich eben gerne verarschen und an der Nase herumführen, viel Spaß damit.
 
Was für ein Quatsch.

Es geht ganz einfach darum, dass uns noch vor einem Jahr jede Menge cooler Sachen verprochen wurden und noch vor Betastart ist die Hälfte wieder gestrichen. Und das ist Scheiße!

Ich meine wieviele Interviews wurden bissher zum Pfad der Titanen, dem Gildenleveln und Archäologie geführt?!
Ein Jahr lang kann man sich anhören wie toll und revoluzionär das ganze ist. Alles gelogen. Letztendlich existiert das ganze einfach nicht!!
(Duke Nukem)

Aber ich weiß wir leben in einem freien Land, da darf man sich auf keinen Fall beschweren... (!)

Ich freue mich immernoch tierisch auf Cataclysm, aber dass man so nach Strich und Faden verarscht wurde, das regt mich auf.
Wie pompös das alles auf der Blizzcon in Szene gesetzt wurde. RIESEN FEATURES! Stundenlange Informationpanels und Q&As, monatelang mit der Karotte an der Angelschnur. Und dann stellt sich raus: Alles nur Gelaber, mehr nicht.

Du lässt dich eben gerne verarschen und an der Nase herumführen, viel Spaß damit.

auch dir kann man sagen lass dich doch einfach mal überraschen... es kann doch auch wie in Wotlk sein das se einiges nachpatchen wie z.B. Ulduar und so weiter wo se einem damals auch versprochen haben
wink.gif
 
nun weiss man nicht ob man sagen kann ..ich habs doch gewusst oder lieber weinen ... schwere entscheidung .... also sagen wir es so - LoL² Blizz
wink.gif
 
Was für ein Quatsch.

Es geht ganz einfach darum, dass uns noch vor einem Jahr jede Menge cooler Sachen verprochen wurden und noch vor Betastart ist die Hälfte wieder gestrichen. Und das ist Scheiße!

Ich meine wieviele Interviews wurden bissher zum Pfad der Titanen, dem Gildenleveln und Archäologie geführt?!
Ein Jahr lang kann man sich anhören wie toll und revoluzionär das ganze ist. Alles gelogen. Letztendlich existiert das ganze einfach nicht!!
(Duke Nukem)

Aber ich weiß wir leben in einem freien Land, da darf man sich auf keinen Fall beschweren... (!)

Ich freue mich immernoch tierisch auf Cataclysm, aber dass man so nach Strich und Faden verarscht wurde, das regt mich auf.
Wie pompös das alles auf der Blizzcon in Szene gesetzt wurde. RIESEN FEATURES! Stundenlange Informationpanels und Q&As, monatelang mit der Karotte an der Angelschnur. Und dann stellt sich raus: Alles nur Gelaber, mehr nicht.

Du lässt dich eben gerne verarschen und an der Nase herumführen, viel Spaß damit.

Blödsinn, lies das alles noch mal genau, dann wirst du (vielleicht) erkennen, das zwar etwas wegfällt, aber bei weitem nicht die Hälfte.

Reaktionen wie deine sind wie das Bocken von Kleinkindern, mehr nicht, denn die können auch (noch) nicht weit genug denken und es muss immer nach ihrem Willen gehen.

Blizzard hat im Gegenteil sogar dazu gelernt, denn einige Dinge, die direkt mit Cata kommen sollten, kommen später, ganz einfach WEIL immer so viele Leute rumheulen, das zwischen den großen Add-Ons nicht genug Neues eingebaut wird.

Das ändern sie nun dadurch, das sie am Anfang von Cata ein bisschen weniger liefern, dafür dann aber danach mehr Häppchen bringen können.

Ach ja, vielleicht sollten Leute wie du sich mal selbst hinterfragen, denn nur wenn man selbst wirklich ALLES glaubt, kann man auch in diesem Maße "enttäuscht werden" .............

@ Cotraxis: böser Schnellerposter ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du bist zu spät

Unter http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=158093 gibts das alles schon

/close
 
auch dir kann man sagen lass dich doch einfach mal überraschen... es kann doch auch wie in Wotlk sein das se einiges nachpatchen wie z.B. Ulduar und so weiter wo se einem damals auch versprochen haben
wink.gif

Du meinst so wie das Tanzstudio?
Nicht, dass ich ein Tanzstudio will, beim besten Willen nicht, aber es zeigt schon wie ernst man bei Blizzard seine Versprechungen nimmt.

Blödsinn, lies das alles noch mal genau, dann wirst du (vielleicht) erkennen, das zwar etwas wegfällt, aber bei weitem nicht die Hälfte.

Reaktionen wie deine sind wie das Bocken von Kleinkindern, mehr nicht, denn die können auch (noch) nicht weit genug denken und es muss immer nach ihrem Willen gehen.

Blizzard hat im Gegenteil sogar dazu gelernt, denn einige Dinge, die direkt mit Cata kommen sollten, kommen später, ganz einfach WEIL immer so viele Leute rumheulen, das zwischen den großen Add-Ons nicht genug Neues eingebaut wird.

Das ändern sie nun dadurch, das sie am Anfang von Cata ein bisschen weniger liefern, dafür dann aber danach mehr Häppchen bringen können.

Ach ja, vielleicht sollten Leute wie du sich mal selbst hinterfragen, denn nur wenn man selbst wirklich ALLES glaubt, kann man auch in diesem Maße "enttäuscht werden" .............

@ Cotraxis: böser Schnellerposter ;-)

Klar ist es nicht die Hälfte, aber die wirklich herausragenden Ankündigungen, und hättest du richtig gelesen hättest du gesehen, dass ich mich trotzdem noch tierisch auch Cataclysm freue, aber ich lasse mich nicht gerne so behandeln.
Und, wie du mir vorschlägst, allen Menschen grundsätzlich kein Vertrauen schenken, das ist eine Einstellung die ist mir herzlich zuwider. Da werde ich lieber mal entäuscht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:


[/quote]


Warum kann Blizz die Toten nicht einmal ruhen lassen?
[/quote]


^^ Ich finde es gibt leider viel zu wenig Quest´s die zu als Toter / Geist annehmen kannst bzw. erledigen kannst .
jester.gif
 
Zurück