Cataclysm Pressekonferenz

DIE INFOS IM ANFANGSPOST SIND FALSCH!!!

Dort wurde falsch übersetzt was BG/Arena betrifft, auf Buffed nachzulesen:
Die Menge an pro Woche erreichbaren Eroberungspunkten ist übrigens limitiert, damit sich niemand gezwungen fühlt, sowohl Schlachtfeld- als auch Arena-PvP spielen zu müssen, um das Maximum herauszuholen. Entscheiden sollen allein die spielerischen Vorlieben.

Und jetzt fassen sich bitte alle die geheult haben an die Nase das sie zu blöd zum Lesen des Originals sind bzw. nicht einfach die Buffed-News hernimmt.

Bezüglich des Heulens wegen Gildentalenten, die kommen ja trotzdem, nur in anderer Form, es gibt 25 Gildenlevel und man bekommt bei Levelaufstieg seine Fähigkeit automatisch.

Archäologie wird auch nicht entfernt, wie hier viele schon schrieben.


Servus und hört auf zu weinen
smile.gif
 
Blizzard Patcht hier nichts nach, es wird alles kommen so wie es vorgesehen war, WoW ist ein anspruchsvolles Online Spiel und Blizzard investiert da sehr viel zeit um uns zufrieden zu stellen, da ist es selbstverständlich das es mal bisschen länger dauert aber der Inhalt die sie bringen ist Spitzenklasse. Anregung und Kritik ist klar hat jedes Spiel und es gibt genug Kontakt Mittel die zu Blizzard führen und versuchen es umzusetzen. Also kein Falschen Eindruck solange ihr es nicht selber versucht habt
 
DIE INFOS IM ANFANGSPOST SIND FALSCH!!!

Dort wurde falsch übersetzt was BG/Arena betrifft, auf Buffed nachzulesen:
Die Menge an pro Woche erreichbaren Eroberungspunkten ist übrigens limitiert, damit sich niemand gezwungen fühlt, sowohl Schlachtfeld- als auch Arena-PvP spielen zu müssen, um das Maximum herauszuholen. Entscheiden sollen allein die spielerischen Vorlieben.

Und jetzt fassen sich bitte alle die geheult haben an die Nase das sie zu blöd zum Lesen des Originals sind bzw. nicht einfach die Buffed-News hernimmt.

Bezüglich des Heulens wegen Gildentalenten, die kommen ja trotzdem, nur in anderer Form, es gibt 25 Gildenlevel und man bekommt bei Levelaufstieg seine Fähigkeit automatisch.

Archäologie wird auch nicht entfernt, wie hier viele schon schrieben.


Servus und hört auf zu weinen
smile.gif

Sehe ich absolut genauso.
Es ist bei jeder Erweiterung das gleiche. Am anfang bei der Vorschau wird bei bei jeder Änderung rumgeheult und dann wenn sie da sind sind (die meisten) cool gemacht und gut durchdacht.
 
Also ich hab mir alle Begründungen von Blizzard durchgelesen und muss sagen das sie sehr plausibel und glaubwürdig sind, aber selbst wenn es keine Begründung geben würde und der Path of titans kommt nicht, wenn juckts? Der Pfad macht vielleicht 3% des Addons aus, oder 2
 
Lol Was warn das für ne aussage^^ 3,5 wird noch Kommen und vermutlich auch der Letzte Patch sein (es ist ja schon fast fertig das Rubinsanktum teil da, jetzt rauszulassen wäre hirnrissig) aba es wird netmal nen 3.6 - 7 - 8 geschweigedenn nen 3.9 geben^^ das wären ja noch 4 Content Patches, soviel gabs in keinem Addon ^^ aba rein rechnerisch weiß jeder was du meinst weil dann 4.0 kommen müsste (Cata) :O

jaja wie man links unter meinem protrait erkennen kann spiel ich zur zeit kein wow mehr, ich weiss aber das rubinsanktum noch kommt in dem moment hab ichs wohl vergessen gehabt, ich hab videos vom ptr gesehen also in gewisserweise ists für mich schon live, da ich ja nicht warte bis es live kommt, da ich wie gesagt zur zeit net spiele
biggrin.gif


aber danach kommt nur noch 3.9 und naja in 1monat denk ich kann man rubinsanktum clearen und danach bricht das warten an, was glaubig für einige jettzt schon ist ^^ hab neujahr aufgehört und da war icc aktuell, und jetzt ist....icc aktuell und wir haben juni
 
ich lach mich so tot wenn sie das Spiel trotz all den Kürzungen erst 2011 rausbringen xD
 
Horde deadman, verzeih die Frage aber bist du dumm? Sie haben höchsten 5% des Addons gestrichen.
 
Ihr sagt alle,die Heuler sollen nicht heulen...als ob ihr euch nicht darauf gefreut hättet,den Pfad der Titanen und mehr zu sehen/zu haben in Cata...Hört auf ständig Blizz zu verteidigen wie die Lemmige und tut nicht so,als ob ihr euch nicht auch gefreut hättet.Echt hey,zum kotzen hier.
 
DIE INFOS IM ANFANGSPOST SIND FALSCH!!!

Dort wurde falsch übersetzt was BG/Arena betrifft, auf Buffed nachzulesen:
Die Menge an pro Woche erreichbaren Eroberungspunkten ist übrigens limitiert, damit sich niemand gezwungen fühlt, sowohl Schlachtfeld- als auch Arena-PvP spielen zu müssen, um das Maximum herauszuholen. Entscheiden sollen allein die spielerischen Vorlieben.

Und jetzt fassen sich bitte alle die geheult haben an die Nase das sie zu blöd zum Lesen des Originals sind bzw. nicht einfach die Buffed-News hernimmt.

Bezüglich des Heulens wegen Gildentalenten, die kommen ja trotzdem, nur in anderer Form, es gibt 25 Gildenlevel und man bekommt bei Levelaufstieg seine Fähigkeit automatisch.

Archäologie wird auch nicht entfernt, wie hier viele schon schrieben.


Servus und hört auf zu weinen
smile.gif

Dann bin ich ja beruhigt. Und ja, ich bin dummerweiße davon ausgegangen, dass man die News richtig übersetzt.
 
Btw Kann mir das nochma wer Erklären? Was heißt das man kann 25er in 3 10er Aufteilen? Das klingt so wie inner instanz stehen alle leaven gruppe weil da 3 wege sind und danach trifft man sich inner nächsten instanz wieder oda so^^ vorallem aber da man 10er net in 25er kann und .. ka?

es ist ja bekannt das das es in zukunft nur noch eine id für jeden raid geben wird und nicht eine für 10er und eine für 25er.


auch ist bekannt das es nur eine loottable für 10er und 25er version gibt und es einfach nur mehr loot geben wird. das mit dem aufteilen wird im buffed artikel gut erklärt

"Stellen wir uns vor, der oben genannte Eiskronen-Raid besteht aus 25 Spielern. Am nächsten Abend wären zwar ausreichend Raid-Teilnehmer für eine 10-Spieler-Fortsetzung am Start - aber eben keine 25. Ein mit 25 Spielern gestarteter "Raid-Spielstand" lässt sich in einen für 10 Spieler konvertieren. Und das mehrfach, damit es nicht zu Problemen kommt, wenn die restlichen Teilnehmer des Vorabends doch noch einloggen und den Raid ebenfalls fortsetzen möchten. Bis zu drei 10er-Gruppen pro Raid-ID können jeweils an dem "Speicherpunkt" ansetzen, an dem ein 25-Spieler-Raid endete."
 
Ihr sagt alle,die Heuler sollen nicht heulen...als ob ihr euch nicht darauf gefreut hättet,den Pfad der Titanen und mehr zu sehen/zu haben in Cata...Hört auf ständig Blizz zu verteidigen wie die Lemmige und tut nicht so,als ob ihr euch nicht auch gefreut hättet.Echt hey,zum kotzen hier.

tjaaaaa, wenn man sich net in alles reinsteigert und jeden fussel(^^) der erweiterung in sich aufsaugt und alles gleich als "fix" ansieht, hat man auch das problem net, dass man rumheulen muss, weils anders kommt
smile.gif


also ich für meinen teil, überflieg zwar hin und wieder ein paar infos, aber ich würde mir niemals alles peinlichst genau durchlesen und gleich für bare münze nehmen, denn immerhin will ich mich überraschen lassen!
wo bleibt denn da der spass, wenn ich schon alles vorher weiß?

immer diese flamer ey, echt zum kotzen hier! (um es in deinen worten zu sagen^^)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr sagt alle,die Heuler sollen nicht heulen...als ob ihr euch nicht darauf gefreut hättet,den Pfad der Titanen und mehr zu sehen/zu haben in Cata...Hört auf ständig Blizz zu verteidigen wie die Lemmige und tut nicht so,als ob ihr euch nicht auch gefreut hättet.Echt hey,zum kotzen hier.

ich habe nicht vor blizz acuh nur im geringsten zu verteidigen... damit es nun keine falschen tatsachen von meiner seite her gibt... nur kann ich es nicht leiden wie manche nur am whinen sind... sei es das der content zu leicht ist oder das mit cata doch nicht all das ganze versprochene kommt...

die meisten hier führen sich auf wie kiddies die mitten in der pubertät stecken und nichts besseres anfangen zu wissen als whinen wie kacke doch blizz ist...
ich kann jedem nur raten wer es nun kacke findet was blizz macht der sollte doch aufhören mit wow...

ich selbst warte mal ab... ich hab lieber ein funktionierendes spiel mit mehreren patches, als ein spiel was fertig ist aber voller bugs steckt
closedeyes.gif


deswegen kann und will ich deine aussage wegen dem gemotze des gewhines nicht einfach so stehen lassen... es sind dann doch noch ein paar mehr leute hier die genauso denken wie ich !!!
 
Zurück