Cataclysm-Talentbäume Preview

Kommentare
21
Moin Leute
chacka.gif

Hab grade im Web diesen netten Talenplaner gefunden mit dem man seine Talente für Cataclysm schonmal vorrausplanen kann. ---> Mein Link

Ich habe schonmal ein bisschen rumgespielt und bin zu diesem Ergebnis gekommen: -----> Mein Link²

Anscheinend wird man sich nun im Fury-Baum ganz unten entweder für 2-2Handfury oder 2-1Handfury entscheiden weobei mir in Cata das zweiter wohl lieber sein wird.
Joa dann spielt mal schön damit rum und zeigt mir Eure Ergebnise damit ich das meine vielleicht noch überarbeiten kann
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, wobei man noch schauen muss ob imp. Exe oder imp. WW sinnvoller ist.

Enrage soll laut Bluepost in Cata ja durch allen möglichen (nichtkritischen) Schaden ausgelöst werden, ich würde auch gern mal Incite-Fury spielen
biggrin.gif

Die Uptime durch Wrecking Crew dürfte dennoch deutlich vor der durch Enrage liegen...

die uptime ist wohl gleich mit flurry -> ergo größer als 95%

daher würde ich so skillen
http://www.wowtal.com/#k=1Q5NthvQrPuugW5.9i7.warrior

und so vllt als def.

http://www.wowtal.com/#k=7-Zb5xJUOXpHQ.9i7.warrior

http://www.wowtal.com/#k=gL-Z8zJbHZOhTj.9i7.warrior

2h spezi bei 1h fury ?

enrage is atm noch falsch dargestellt hoffe ich, ansonsten würd ich das auch kicken und dafür eher wrecking nehmen

denk dir, dass da tg angeklickt wäre

die frage ist halt, wie die rage generation aussieht, je nachdem ist halt sowas wie mein build, oder irgendn max dps teil sinnvoll

Ka, im Vergleich zu den anderen Tankbäumen sieht der Warry relativ schwach aus : /
Dafür endlich mal einen self Heal (auch wenn der im fury baum sitzt. . .)

schonmal jmd ne MS PvP specc durchgesehn?
ich denk mal, ich würd so speccen für PvP
aber da wird sich sicher noch so einiges ändern ;P
btw, jetz fällts mir erst wieder auf... garkeine waffenspezialisierungen mehr...
/e: ich bekomm aber irgendwie keine zufriedenstellende tanksillung hin -.-

imp. zerker würde ich rausnehmen, dafür disarming glare & imp. hamstring o. relentless bloodrage rein
wobei sie im offiziellen auch fleißig am rumbasteln mit deep arms + prot sind

/e prot spec bauen ist atm imho auch n bissl sinnlos, max. wenn man inner beta ist weiß man halbwegs, wies tanken da aussieht

Ka, im Vergleich zu den anderen Tankbäumen sieht der Warry relativ schwach aus : /
Dafür endlich mal einen self Heal (auch wenn der im fury baum sitzt. . .)

Ich seh den Deffwarri eigentlich als stark an.
Interessanter als die Talente ist aber doch eigentlich die direkten Änderungen an den Mechaniken (Rage etc.)...
Wird wrsl ne equivalente Stärken / Schwächenänderung geben wie es jetzt schon verteilt ist.

Ehrlich gesagt bin ich mit dem Baum aber trotzdem noch nicht wirklich warm...
Der Deffbaum hat sehr viel fürs Ragemanagement spendiert bekommen.
Lediglich im Arms-Baum werden die Talente wohl gleich verteilt wie bisher.
Der Selfheal muss sich m.E. erst noch als tauglich beweisen, genau wie die Attack-Speed-Erhöhung im Deff-Baum.
Gut möglich dass die Level-, Lowcontent- und Endcontent-Skillungen diesmal weiter voneinander abweichen als
es in WotLK der Fall war.

imp. zerker würde ich rausnehmen, dafür disarming glare & imp. hamstring o. relentless bloodrage rein

naja, 16% mehr stärke sind schon hübsch... disarming glare lass ich mir vll noch einreden aber von imp. hamstring hab ich noch nie viel gehalten, das kann nämlich auch mal in die hose gehn... ausserdem sind solche "es könnte sein, dass vielleicht mit etwas glück was gutes passiert" sachen nicht wirklich mein ding...
und so genau hab ich mir disarming glare garnicht angesehn... das könnt ja direkt gut sein. "unable to move", also nicht bewegen aber weiter angreifen?
und ich weiß nicht, ob sie Fury in the Blood oder relentless Bloodrage nicht noch nerfen werden, 15sec 10% mehr dmg + deathwish + impale... oO

eigentlich müsste das cowering in fear blablubb bedeuten, dass derjenige nichts machen kann

ob dw & relentless br stacken wird sich halt noch zeigen... beides enrage effekte, von daher...
und 16% mehr str bringen dir nur was, wenn du in zerker stance rumrennst, soll heißen kein op, kein infight charge, usw.

Selfheal ist eigentlich eher eine fun/solo Sache.
Der Attackspeed hat einen Einfluss auf unser Wut, viel mehr wird das nicht sein, HS ist kein next Swing mehr, ergo wird es keinen so großen Einfluss auf Schaden/Aggro haben.
An der Survival Seite hat sich beim Def nichts geändert, wtf macht deflection noch im Arms Baum, das will seit X Jahren keiner da haben, die Crit Immunität mit dem schlechtesten Talent im ganzen Baum zu verknüpfen ist hoffentlich ein übler Scherz.
Intressant wäre es zu wissen ob "enrage" mit der imp Defstance stackt.

Alles in allem sieht es verdammt düster aus mit unserem Survival, dagegen scheint das Rage Management ganz nett (wohoo, kein 0 Wut BC \o/ ), unser Schaden/Skallierung mit Equip in dem Bereich ist aber immer noch für den allerwertesten, dazu verschenken wir 2 Punkte um Crit Immun zu werden.

ist doch schon angesagt, dass crit immu auf imp. def kommt

Zurück