Cataclysm-Talentbäume Preview

ich seh halt immo wenig Änderungen im Survival-Bereich dafür wird aber die Single-Target-TPS nochmals steigen - ist jedenfalls davon auszugehen.
Es war eh nicht zu erwarten dass es allzugrosse Balancing-Änderungen geben wird (jedenfalls im Tank-Bereich)

warum sollten sie auch beim survival-bereich was ändern er is doch ok so wie er ist...... und das größte manko (blocken) wird ja geändert.
zu tps kennst du die blueposts über das thema bedrohung?
wenn nich kurz für dich wärend des kampfes sinkt/machtmann weniger tps so in etwa wie zu bc. ergo dds hängen einen ständig im nacken und diese müssen ihre aggro reset skills nutzen.

mfg Butschér

zu tps kennst du die blueposts über das thema bedrohung?
wenn nich kurz für dich wärend des kampfes sinkt/machtmann weniger tps so in etwa wie zu bc. ergo dds hängen einen ständig im nacken und diese müssen ihre aggro reset skills nutzen.

ja kenne ich.
ich meinte damit eigentlich dass der tps-bereich wieder mehr balanced ist.
will meinen: die Unterscheidung Gruppen zu Singletank wird deutlicher...

Joa das wurde ja nochmal alles über den Haufen geworfen. Kein Bloodthirst-Def-Specc mehr
sad.gif

Dann seht euch mal die neuen Bäume an ^^ "Blood and Thunder" finde ich sehr nett zb !

wie schon anderswo vermerkt:

die neuen talentbüme sind mist

Hab mir den mal angeguckt, dann gibts auch keine Variationen mehr oder? -.-

Hmm Furys können wieder 2 Einhänder tragen? das sieht dann aber net mehr episch aus... xP

Es gibt auf jeden Fall einige interessante Möglichkeiten..

Nun hätte ich nur noch gerne einen Beta-Zugang, sodass ich auch mal einen Incite-Fury etc. ausprobieren kann.
Mit meiner wenigen Freizeit auf der Arbeit habe ich bisher so geskillt (aber eben noch nicht alle Talente genau studiert)
http://www.wowtal.com/#k=GUe5meljy.9mn.warrior

ich kann mich noch an die schicken za schwerter erinnern, die länger waren als der gesammte char.
ich hab sogar noch irgendwo nen vid vom testrealm als tg eingeführt wurde. mal schauen...

hat hier sonst noch wer nen beta acc?

ich bin total verwirrt^^ wurde devastate rausgepatched? hab das nicht mehr, was ist ersatz? SA? gibts dazu nen bluepost? fragen über fragen...

man der mensch is schon ein gewöhnungs-tier... kA wie lang ich brauchen werde um nicht permanent auf HS zu hämmern wenn ich was tanken will xD

und komplett ohne addons spielen ist auch der hass. vor allem ohne taschen-addon^^ pures chaos

tjojo

also im calc von mmo seh ichs noch.
tongue.gif

augen aufmachen soll helfen

ich würde dir übrigens gernen deinen beta acc abnehmen, wenn er dich überfordert...
tongue.gif

Q du hast keine Zeit , du musst deinen Priest lvln.
Ich dageben installier grad auf der Arbeit die sc2 beta, daher würd ich nen wow beta key auch noch nehmen
wink.gif

sommerloch und werksferien sind soo toll
biggrin.gif

wtf. arbeiten@arbeit, nicht zocken.
sc2 beta hab ich eh schon lange drauf, auf grund von langweilig aber nicht viel gespielt.
tongue.gif

und der priest is immerhin schon 72,45!

lol stimmt geskillt ist er... dann ists n bug. ist nicht im zauberbuch Oo

Hmm Furys können wieder 2 Einhänder tragen? das sieht dann aber net mehr episch aus... xP

Mir doch Hupe. 2x 1hWaffen Fury war mein Herz und meine Seele. TG hat alles kaputt gemacht und ich finds super, dass man in Cata nicht mehr auf 2h Waffen angewiesen ist.
smile.gif

Zurück