stormice
Quest-Mob
- Registriert
- 22.08.2009
- Beiträge
- 50
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 5
- Buffs erhalten
- 11
Neulich war ich in einem Amerikanischem Shop (Virgin) welcher Games aller Art verkauft.
Mal aus Neugier fragte ich dort wann denn Cataclysm kommt.
Der Verkäufer sagte dann 2-3 Monate. Ich war sehr überrascht und sehe es auch realistisch da bald die Beta da ist.
Was meint ihr?
Mal aus Neugier fragte ich dort wann denn Cataclysm kommt.
Der Verkäufer sagte dann 2-3 Monate. Ich war sehr überrascht und sehe es auch realistisch da bald die Beta da ist.
Was meint ihr?