Nataku, on 30 September 2010 - 23:09, said:
Frage an den TE: Hast du Videos von normalen oder heroischen 5er Instanzen gesehen?
http://www.youtube.c...player_embedded
Ok ich muss zugeben das mich dieses Video überzeugt hat aber trotzdem ist es merkwürdig das er am Anfang min 5 mal sagt das er darüber Glücklich ist zu wipen.
Da fällt mir ein..."schwerer" ist das falsche Wort...."fordernder" würde es eher treffen
Ja, hoffentlich!Annäherung an das BC System => WoW könnte eine neue Blütezeit erleben.
Da fällt mir ein..."schwerer" ist das falsche Wort...."fordernder" würde es eher treffen
5er sind was?
richtig
Einstiegsinstanzen
dürfen die schwer sein ?
Nein
danke
weitergehn
Einige der Leute dieser Gruppe spielen in den vorderen Top 10 Gilden. Total Biscuit ist glaube ich der einzige eher casual Player.Ich spiele in einer der Top 25 :-) Sonst würden wir nicht durch die Heros bomben
es ist halt einfach blöd. Es ist halt 0 Herausforderung da. Wenn jeder die Skills benutzt die er hat. Und nicht die hälfte im Spellbook lässt.
Einmal möchte ich Random erleben das Leute alle Skills einsetzen.
Aber siehe Edit: im 5er Random ist es unmöglich. Zumindest jetzt noch.
Aber zu den Videos: Verlass dich bitte nicht drauf. Ich finde die Leute in einigen Videos die man sieht die whipen an Bossen da kann man gar nicht whipen.
Bedeutet fordernder nicht das es schwerer zu schaffen ist?
ich hoffe nur das die istanzen nicht wirklich über ne stunde dauern. lieber sollen die dann in mehrere einzelne instanzen aufgeteilt werden (wie die lk-heros, hdb+hds, burg+turm).
15-30min sind finde ich perfekt für ne instanz.
sonst muss sowieso in ner random ini einer nach ner stunde plötzlich weg. das wäre dann zu frustrierend.
this.Naja, schwerer wird es z.B. wenn ein Boss einfach doppelt so viel Schaden austeilt. Dann bekommt man ihn nicht so leicht down, wird aber auch nicht besonders glücklich damit werden.
Fordernder wäre es, wenn ein AE Effekt sofort killt an statt nur 70% Leben abzuziehen. Das macht es natürlich auch schwerer, aber man kann eben auch etwas dagegen tun (und ist damit mehr gefordert).
15min Durchgerausche gab es mit WotLk auch erst als man für die Instanzen overequipt wurde(also mit Naxx 25er Gear). Vorher haben die auch 30min bis zu 1h gedauert
finde immer wieder geil solche aussagen. Was nteressiert mich ob andere Spieler bessere oder schlechtere Ausrüstung haben denn ich spiele das Spiel für mich um Spaß zu haben und nicht um irgendwelche Bestätigung zu finden weil mein XYZ zu kurz ist, oder so. Nicht persönlich nehmen, aber ich verstehe diese Mentalität von vielen nicht die ein problem damit haben das die breite Masse an Spielern möglichkeit hat an "Epic" zu kommen. Blizzard hat es aber auch erkannt und Markensystem eingeführt und die High End Raids bei witen nicht so übertrieben gemacht wiezu Classic zeiten, und egal wie sehr manche Pr0pwn0r sich drüber aufregen mögen es bleibt auch so. Denn sobald die ersten Acc's auf Eis gelegt werden weil der Endcontent zu schwer is wird es vereinfachtHoffentlich wird es richtig schwer das die ganzen casuals nicht wieder beste items in den ar*** geschoben bekommen.
Epic soll epic bleiben und nicht free 4 all sein......
Als ich ein Beta Video aus einer Cataclysm-Instanz gesehen hab,
wo die Leute mittlerweile alles volkommen Problemlos schaffen und sogar bei kleineren Packs 2 Gruppen pullen,
fragte ich mich ob Cataclysm wirklich so schwer wird wie alle denken.
Würd cata einfach werden ist das viel zu einfach in 1 woche 85 zu werden ich hoffe doch das es schwer wird das macht mehr fun enklich aktion.