S
Sorzzara
Guest
Grund -> Weihe 30 sec CD, wenn wer Overnuked, mobs laufen aus der Weihe... Hammer der Rechtschaffenen 1 Holy Power Aufladung 3 benötigt man für den Shield Slam da er sonst 0! Aggro macht ( nicht nennenswert... ) . Dazu kommt noch das man sein Schild nur auf LUCK nochmal werfen kann.
Das wichtige steht in Fett. Wenn ich euch darauf hinweisen darf, dass es GUT & WÜNSCHENSWERT ist wenn sowas passiert? Ein DD der overnukes SOLL die Aggro bekommen, und wenn das wovon er Aggro zieht stark genug ist um ihn mit der groben Kelle über die Wupper zu schicken, dann SOLL er sterben!
Ein Spiel, in dem es egal ist wenn man einen Fehler macht, weil man fast alles nachträglich noch hinbiegen kann, ist kein Spiel mehr, sondern ein Witz. Ein gutes Spiel belohnt dich wenn du etwas richtig machst, und bestraft dich für Fehler. Wenn der DD es übertreibt, obwohl er weiss das die Tankart mit der er in der Gruppe ist einen langsameren Aggroaufbau hat, wenn er Dinge wie dmg Stop, Aggroreduceskills, Missdirecting Effects ausser Acht lässt > selber Schuld.
Je weiter die Schere zwischen Belohnungen und Bestrafungen auseinanderklafft, desto höher die Motivation gut zu spielen, und sein Spiel immer weiter zu verbessern. Klar wirds Honks geben die mit einem "lol, gimptank, l2p" die Gruppe leaven...aber irgendwann merkt man sich solche Leute und nimmt sie nicht mehr mit...denen wünsch ich dann viel Spass bei Cata Heros mit Randomgruppen...wenn diese so schwer werden wie sie jetzt sind, werden viele SPieler zusehen, dass sie fixe Leute dafür haben, im Rndsystem werden sich allmählich die geschmähten ansammeln.
In Classic gabs bei uns Minus dkp, wenn irgendwer auf den Boss geschossen hat, bevor da dreimal Rüssireissen drauf war...und auch dann haben wir erst mal "aufgebaut", bis der MT angesagt hat, "ok jungens, gebt mal Stoff hier!"
Klar, zur Zeit sind Druiden und DKs in dieser Hinsicht stärker als andere Tanks...allein schon wegen Todesgriff hat ein DK Tank einen enormen Vorteil wenn ein DD übertreibt, wie es bei Druiden ist, kA, ich spiele meinen zzt. nicht als Tank, und er ist auch erst 48. Das finde ich auch nicht gut...meiner Meinung nach sollten hier genauso Aggroprobleme auftreten wenn der DD einen Fehler macht.