Cataclysm?!

und davon mal abgesehen, dass man die sich nicht alle auf einen Schlag kaufen muss... Also wenn man weder Blutelf, Dranei, Goblin nocht Worgen spielt will, so reicht es, wenn man BC erst kauft, wenn der Char 60 geworden ist ..

Ändert nichts daran, dass ich ein Spiel zwingend kaufen muss, damit ich ein anderes spielen kann. Solange es nur BC ist, ok, aber wenn Wotlk noch dazukommt, wenns also insgesamt 4 spiele werden, nur damit ich das eine gänzlich spielen kann, wirds doch nen Kostenfaktor. Und das Problem bleibt: auf Stufen unter 80 - dann 85 - findet praktisch nichts nennenswertes mehr statt, weil alle nur ins Endgame wollen.

nahctelfen magier sind absolut logisch, man kann auch in darnasus jetzt eine Dialog mit einem Hochgeborenen und einer Wache beobachten.( Der Hochgeborene starrt gierig auf den Mondbrunnen usw.)

In TB gibt es einen ähnlichen Dialog, wo sich Tauren über Elune Unterhalten und auch die Sonne erwähnen.

Alles mit 3.2 bzw.3.2.2 eingeführt, das soll wohl schon die neuen RAssen-Klassen einführen

also wenn man den spekulationen glauben schenken darf, dann soll die komplette alte welt für alle redesigned werden. das add-on müssten sich aber dann trotzdem nicht alle kaufen, da das add-on ja nur die neuen gebiete rund um den mahlstrom beinhalten würde. die komplette neue alte welt würde dann eher mit nem contentpatch kommen oder es gäbe direkt einen neuen client samt neuer grafikengine (die ja auch mit dem 3ten add-on kommen soll).

respekt wie ers damals schon perfekt gewusst hat;)

Herzlichen glückwunsch zur threadnekromantie^^

biggrin.gif
ohja der thread hier ist schon "etwas" älter *hust* 4 monate! *hust*

Naja, wenn man schon die alten Threads ausbuddelt :

Lest euch doch mal just 4 fun so die ersten paar Seiten durch.
Wie sicher sie alle waren, dass es keine Worgen oder Tauren-Pala's geben wird
wink.gif

Naja, wenn man schon die alten Threads ausbuddelt :

Lest euch doch mal just 4 fun so die ersten paar Seiten durch.
Wie sicher sie alle waren, dass es keine Worgen oder Tauren-Pala's geben wird
wink.gif

Jap, ziemlich lustig.

Ich hab die Seiten schon vor Monaten, als sie geschrieben worden, gelesen.
biggrin.gif

Immer dieses gewhine, wär nen neuer Kontinent rausgekommen würden alle eben aus anderen gründen whinen, zb. "Nix neues" - Inzwischen findet man echt immer einen grund, und um sowas wie "Die machen die alte welt kaputt" behaupten zu können, sollte man schon etwas mehr als den Trailer gesehen haben -.-

Wobei man aus dem Trailer schon sehr viel Informationen herausziehen kann wenn man will aber das Halbwissen vieler reicht nicht mal für einen Bruchteil von dem was da drin steckt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück