Also ich muss jetzt einfach mal Dampf ablassen!
Was ist dass den für eine Schei**e? Ich meine die Umgestaltung der Gebiete, die Klassenkombis, die neuen Völker.
Was soll das mit den Gebieten? Ich will das sie so bleiben wie sie sind und nicht einfach irgendwo in nen brennenden graben reinfallen wo sonst ne Strasse war. Nachtelfen als Magier? Warum haben sie sich denn getrent von den Blutelfen? Tauren und Paladin? Glaube kaum das das passt! Trolle und Druide? Die sollen mal bei ihrem Vodoo Schei** bleiben!
Währen es nur neue Gebiete gewesen ohne die alten zu verändern währe das ein richtig gutes Add On geworden aber wenn das wirklich dann so Grottenschlecht aussieht höre ich mit einer Warscheinlichkeit von bis zu 65% auf mit WoW, sowas brauch ich einfach nicht. Und ich werde vermutlich nicht der einzige sein der gehen wird ich wette mindestens über 1 Mio. Spieler werden aufhören!
Was ist dass den für eine Schei**e? Ich meine die Umgestaltung der Gebiete, die Klassenkombis, die neuen Völker.
Was soll das mit den Gebieten? Ich will das sie so bleiben wie sie sind und nicht einfach irgendwo in nen brennenden graben reinfallen wo sonst ne Strasse war. Nachtelfen als Magier? Warum haben sie sich denn getrent von den Blutelfen? Tauren und Paladin? Glaube kaum das das passt! Trolle und Druide? Die sollen mal bei ihrem Vodoo Schei** bleiben!
Währen es nur neue Gebiete gewesen ohne die alten zu verändern währe das ein richtig gutes Add On geworden aber wenn das wirklich dann so Grottenschlecht aussieht höre ich mit einer Warscheinlichkeit von bis zu 65% auf mit WoW, sowas brauch ich einfach nicht. Und ich werde vermutlich nicht der einzige sein der gehen wird ich wette mindestens über 1 Mio. Spieler werden aufhören!
hiho @all!
1.Alle Flamer die hier prognostizieren das endlich das spiel der spiele kommt(aion) und wow vom markt verdrängt heisse ich jetzt schon herzlich willkommen bzw willkommen zurück wenn sie nach und nach wieder zurückkommen!!! Das soll jetzt nicht heissen das ich es weiss aber ich ahne einfach mal das viele entäuscht sind da es eben nicht so toll ist wie es scheint!
Mal eine Frage an die ganzen Vorposter:
Woher bekomme ich eine Glaskugel wie ihr sie habt?
Ist sie teuer?
Wie weit kann ich in die Zukunft schauen?
Meine Fresse, hat die WoW-Comm denn echt so Panik vor AION ? Ich lese hier im AION Forum komischerweise nichts darüber das AION Warcraft den Garaus macht. Vielmehr sind es WoW-Fanboys die wohl Angst haben ihrem gelangweiltes Umfeld könnten ein paar Leute abhanden kommen und es wird somit noch langweiliger.
Und wegen dem "zurückkommen" : Bitte mal kurz Ohren öffnen und verstehen: Es gibt Leute da is die Luft aus WoW einfach raus ! Kein Zurückkommen !
Wobei ich mir vorstellen könnte, dass die Leute, die wirklich keinen Spaß mehr an WoW haben und deshalb gehen ohne Wiederkehr, dies still und leise tun und ohne dies alle paar Threads in irgendwelchen Foren zu posten.
Gemeint sind die, die regelmäßig posten "Alles wird schlechter, ich hör auf." Das klingt dann so ähnlich wie "Rauchen abgewöhnen ist keine Kunst (schon hundertmal gemacht)."
Also ich finds schön, dass sich Blizzard mal getraut hat die Geschichte weiter zu entwickeln...
Wäre verdammt langweilig wenn immer nur von "Siegen" der Völker erzählt wird... Da fällt es irgendwie in den Hintergrund, wie die Welt von Azeroth zittern musste, als die Brennende Legion einfiel, vor allem wenn immer nur ein Boss nach dem Andern gekillt wird, aber der Grundwelt von Azeroth passiert nie was...