naja mich nervt das halt man kann sich auch ma mehr anstrengen
Es ist halt nicht jeder arbeitslos und hat unmengen Zeit zu zocken, so dass einen alles frustet
naja mich nervt das halt man kann sich auch ma mehr anstrengen
ähm genau ich glaub zu diesem anti casual verhalten schweben uns doch alle die gleichen gedanken über dein leben durch den kopf nun gut.Um gleich auf den punkt zu kommen die lows stören das spiel wenn du in szenario bist und es wimmelt von lows dann sieht es schon scheiße aus darum wäre ich für folgende maßnahmen
-man hebt alle gleich auf 40 an in den bgs
-man erhöt die monatlichen gebüren für die causals damit die mehr spielen
-man macht für die 40ziger ein eigenes bg
so 1 2 3
wenn man am tag 3std zockt is man locker 40 das heißt ja nich das man nix mehr im rl machen kann
Es ist halt nicht jeder arbeitslos und hat unmengen Zeit zu zocken, so dass einen alles frustet![]()
Gegröhle im TS....naja also wer heute noch arbeitet dem kann ich auch nich mehr helfen xD
Anstrengen?
Du weißt schon, dass das nur ein Spiel ist oder?
Anstrengen?
Du weißt schon, dass das nur ein Spiel ist oder?
na und muss man deshalb gleich rumgammeln?
Ich bin ja für eine Extragebühr für Powergamer![]()
Das ist nicht wahrES IST EIN SPIEL!!!
lol du willst die skiller die leute besteuern die alles leisten die alles rulen die guides schreiben die lösungen für den high content bringen du willst die helden der games besteuern das mal voll der müll uns gebürt sponsoring wir brauchen viel geld damit wir nie arbeiten müssen und unsere skills ausbauen können
lol du willst die skiller die leute besteuern die alles leisten die alles rulen die guides schreiben die lösungen für den high content bringen du willst die helden der games besteuern das mal voll der müll uns gebürt sponsoring wir brauchen viel geld damit wir nie arbeiten müssen und unsere skills ausbauen können
Gibs zu du schreibst extra so ne scheiße oder? So blöd kann kein mensch sein nicht mal die Ghouls in der Deathknight quest im WoW die einen mit dem anfangssatz " Mama? " Begrüßen würden so nen scheiß von sich geben...^^