Causals Es is low low zu sein!

1 2 oder 3

• anheben

Stimmen: 0 0,0%
  • strafgebüren

• eigenes bg 40

• Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DerInder22

Quest-Mob
Um gleich auf den punkt zu kommen die lows stören das spiel wenn du in szenario bist und es wimmelt von lows dann sieht es schon scheiße aus darum wäre ich für folgende maßnahmen

-man hebt alle gleich auf 40 an in den bgs
-man erhöt die monatlichen gebüren für die causals damit die mehr spielen
-man macht für die 40ziger ein eigenes bg

so 1 2 3

Ziemlich krass, was du hier schreibst. Nur in einem stimme ich zu, die 40er sollten schon nen BG mit nur 40ern haben.

sry 4 flame aber absoluter schwachsinn
dry.gif

wie willst du zum beispiel gebühren für casuals einrichten
außerdem gibts schon nen threat darüber

ähm.. ich sag einfach mal "LOL?!"

und vielleicht noch sowas wie: Bitte /close

Yo, schon hochgradiger Schwachsinn. "DerInder22" ist wohl einer von denen, die sich innerhalb von paar Wochen durch fast 24/7 zocken auf 40 hochgepusht haben und jetzt meinen, einen auf dicke Hose machen zu können.

Vorschlag: Spiel War solange nicht, bis alle auf 40 sind. Da haste das "Problem" nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sinnloser Thread, beide Seiten haben mit den Lows zu kämpfen, daher gleicht es sich eh wieder aus....

Um gleich auf den punkt zu kommen die lows stören das spiel wenn du in szenario bist und es wimmelt von lows dann sieht es schon scheiße aus darum wäre ich für folgende maßnahmen

so 1 2 3

Man erhöht für "uns" die monatlichen Gebühren... lol?
Was du hier für einen Scheiß zusammenschreibst, kann ich echt nicht glauben...
Die Lows stören das Scenario... genau mich nerven die Leute auch, die noch nicht auf meinem Level sind, am besten gleich ein eigenes SC für jedes Level damit es ausgewogen ist.
So einen Schwachsinn habe ich lange nicht mehr gelesen.

Einzig das eigene SC (!! nicht BG !!) für 40 fände ich ok.

Er schon wieder. Immer die Flames gegen die Casuals. So ganz richtig läufts bei dir auch nicht, oder?

so 1 2 3

Die Causals sollen mehr geld zahlen? XD lol made my day so leute wie du sollten in buffed genau so geld zahle "MÜSSEN" dafür das sie solche threads auf machen =)

naja mich nervt das halt man kann sich auch ma mehr anstrengen

Ja du nervst auch du kannst auch mal einfach aufhören hier zu posten. Wenn du es drotzdem tust dann beschwer dich nicht das die anderen auch nicht machen was du willst.

Im übrigens sind villeicht nicht alle "kellerkinder" ohne reallife die nichts besseres zu tun haben als 24/7 zu zocken oder wie darf ich deine aussage " sie sollen sich mehr anstrengen" denn verstehen auser, Zockt mehr.

Oder eventuell feststellen, dass Power- oder "Progamer" die Randgruppe bilden, und nicht die Casuals?!

also im durchschniit sind die hälfte in bg 40 nur in machen bgs is es voll schlimm da musste mit so 28zigern rumgimpen ich frag mich sowieso wie man vor 32 in son bg geht das grenz doch schon an......

Währe eher für ein komplettes abschaffen der Szenarien für lvl 40er.
Burgen Deffen/Belagern und nicht auf Reichspunkte pro stunde in langweiligen Szenarien spielen.

also im durchschniit sind die hälfte in bg 40 nur in machen bgs is es voll schlimm da musste mit so 28zigern rumgimpen ich frag mich sowieso wie man vor 32 in son bg geht das grenz doch schon an......
Ausschließlich, um 40er zu ärgern.

Ja du nervst auch du kannst auch mal einfach aufhören hier zu posten. Wenn du es drotzdem tust dann beschwer dich nicht das die anderen auch nicht machen was du willst.

Im übrigens sind villeicht nicht alle "kellerkinder" ohne reallife die nichts besseres zu tun haben als 24/7 zu zocken oder wie darf ich deine aussage " sie sollen sich mehr anstrengen" denn verstehen auser, Zockt mehr.

wenn man am tag 3std zockt is man locker 40 das heißt ja nich das man nix mehr im rl machen kann

Das wüsste ich auch gerne mal.
Wenn wir Leute, die auch noch andere Dinge machen außer zocken dich als "OberR0XX0rPlaya" stören, nun dann solltest du dir überlegen, wie du damit klarkommst, denn nicht wir sind die Randgruppe, sonder die Pro-gamer.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück