Causals Es is low low zu sein!

1 2 oder 3

• anheben

Stimmen: 0 0,0%
  • strafgebüren

• eigenes bg 40

• Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und warum gibst du dir soviel Mühe?

Jetzt mal einfach die Frage umgestellt

1. beleidigungen argumente wie war das nochmal
2. sinn????

sinn? Sorry ich brauch ihn nicht erklären es wurde dir schon 4 seiten erklärt und du hast es nicht gepeilt.

Und beleidigung? Vermeid ich normal...nur bei dir bringen Argumente nichts mit dir zu diskutieren ist wie mit einer wand....sie gibt nicht nach und gespräch mit ihr wer nur sinnlos....wenn sie was sagen könnte würde auf grund des fehlenden gehirns nur scheiße bei raus komm.....so ungefähr wie bei allen was du von dir gibst.

ich sag mal so es is schon nett von euch das ihr arbeitet aber könnt ihr euch nich etwas mehr mühe geben ich mein lvl 20 nach der zeit das kann man doch mit arbeit auch besser oder??

Boah wann checkst du es endlich, vielleicht WOLLEN es manche gar nicht schneller? Vielleicht lassen es auch einige langsam angehen und rushen nicht gleich auf die Maximalstufe. Menschenskinder...

Als ob es nicht langen würde dass wir Casuals arbeiten gehen, damit die Hartcoregamer, daheim bleiben können, tststs.
angry.gif

geil xD

so nun betrachten wir mal die umfage die mehrheit is also für 40ziger bg okay is wohl die beste lösung was ich nich ganz verstehe wieso nich einfach die lows im bg auf 40 heben mich stört es nich sei es den hart arbeitenden gegönnt 40^^

Ich frage mich wieso ich bei WoW sowas nicht lesen musste das die ganzen 61-69er Spieler das BG stören würden weil sie zu low sind, DerInder was treibt dich eigentlich zu der Idee, wart halt noch ein weilchen dann sind genügend Leute 40 und du kommst fast in reine 40er Scenarios.

Geh halt mal auch raus und bekämpfe die Feinde in den Open RvR Zonen, dort kann man als 40er auch seinen Spass haben und wenns richtig läuft bekommt man mehr Renown als in den Scenarios
victory.gif
, aber wenn du das nicht machen kannst hast du das falsche Spiel gewählt.

Aber ich möchte mal einen großen Dank an Herrn DerInder22 aussprechen.

Nach einem stressigen Schultag mit Arbeit, Test und Unmengen an Hausaufgaben hat ER mir meinen Abend versüßt, mir das erste Lachen des Tages auf mein Gesicht gezaubert.
Soviel Dummheit in einer Person kann es nicht geben dachte ich, aber jetzt wurde ich eines Besseren belehrt.

@White_Frost: Macht Sinn
biggrin.gif

Hmm.. bei uns gibts jetzt Ferien heißt er sollte nicht gestresst sein. Hoffe die 22 in seinem Namen entspricht nicht seinem Alter oO

Aber trotzdem möchte ich dir Danken DerInder22. Wollte eigentlich noch eine Runde zocken gehen (Natürlich nur aus dem Grund um zu Arbeiten, ist ja kla..) aber das ist einfach zu lustig hier
biggrin.gif

sinn? Sorry ich brauch ihn nicht erklären es wurde dir schon 4 seiten erklärt und du hast es nicht gepeilt.

Und beleidigung? Vermeid ich normal...nur bei dir bringen Argumente nichts mit dir zu diskutieren ist wie mit einer wand....sie gibt nicht nach und gespräch mit ihr wer nur sinnlos....wenn sie was sagen könnte würde auf grund des fehlenden gehirns nur scheiße bei raus komm.....so ungefähr wie bei allen was du von dir gibst.
Ich würd nich mit einer Wand vergleichen auf die kann man einschlagen dann hat se n riss der bleibt für immer des merkt sich die wand (wen se sich was merken könnte XD) eher so Eintagsfliege die gegen ne Fensterscheibe fliegt Schmerz spürt und 3 sekunden später vergessen hat was passiert is weils gedächtnis nich länger zurückreicht eher so ein vergleich

Ich bin im übrigen für eine neue Rubrik bei buffed.... " Der Dümmste User des monats" Mit seinen " Dümmsten threads top 5" =) das würde lacher geben und jeder würd sich auf den nächsten monat freuen.

Und warum gibst du dir soviel Mühe?

Jetzt mal einfach die Frage umgestellt

Boar das war gemein HALLO? Ich glaub dir gehts noch der Arme Junge überforder ihn doch nicht. (War Ironie nichts gegen dich^^)

@ German Viking nein nicht schließen das is grad so lustig
biggrin.gif

-- sinnlos hier zu schreiben, da es wenige verstehen oder einsehn werden
smile.gif
--

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Niveau? Gibt´s das nicht bei DM in so kleinen blauen Döschen?

Ich frage mich wieso ich bei WoW sowas nicht lesen musste das die ganzen 61-69er Spieler das BG stören würden weil sie zu low sind, DerInder was treibt dich eigentlich zu der Idee, wart halt noch ein weilchen dann sind genügend Leute 40 und du kommst fast in reine 40er Scenarios.

Geh halt mal auch raus und bekämpfe die Feinde in den Open RvR Zonen, dort kann man als 40er auch seinen Spass haben und wenns richtig läuft bekommt man mehr Renown als in den Scenarios
victory.gif
, aber wenn du das nicht machen kannst hast du das falsche Spiel gewählt.

in wow waren eh nur bots in den bgs

Mal was anderes... Vote 4 Sticky! Nein ohne Scheiß, dieser Beitrag würde jeden User des Forums aufmuntern.
(Es sei denn dieser arbeitet gerade und kann nicht spielen oder den Stixky lesen, im Gegensatz zum Inder22, der grade seinen 4. Char auf 40 hochzieht.)

Hast du in so nen therad niveau erwartet?

Eigentlich hab ich nach meinem Weggang von WoW nur positive Community´s kennengelernt.
Leider scheint WAR extrem viele ex-WoWler anzuziehen...
Anscheinend auch die, wegen denen ich geflüchtet bin.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück