CD Key ohne Kreditkarte nich aktivierbar ?

DasGehirn

Rare-Mob
Mitglied seit
24.04.2009
Beiträge
180
Reaktionspunkte
2
Kommentare
811
Buffs erhalten
372
Habe hier noch einen cd Key von Warhammer.
Möchte ihn aktivieren aber dannach muss n Abo abschließen. Endweder mit Kreditkarte oder mit Gamecard.
Da ich mir keine Gamecard dazuhole da der Cd Key eh 30 Tage hat braucht man ne Kreditkarte ? Wasn das fürn ....
Oder kann man den auch iwo anderes aktivieren ?
 
Ist halt wie bei jedem anderem MMO in der letzten Zeit auch.

Zur Key-Aktivierung muss man ein Abo abschließen, was man ja danach gleich wieder kündigen kann.

Und PrePaid-Kreditkarten gibt es (fast) überall.
 
Naja bei anderen Games kann man noch Paypal oder andere Zahlungsmöglichkeiten wählen und dannach sofort das Abo stonieren. Hier MUSS man eine Kreditkarte haben oder sich noch dazu ne Gamecard holen die man dannach aber benutzt hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
GTC als Bezahlmethode auswählen und als Key [font=arial, sans-serif]WAR0DAYTIMECARD eingeben. Damit schaltest dir die 30 Tag frei ohne ein Abo abzuschließen.[/font]
[font="arial, sans-serif"]
[/font]
[font="arial, sans-serif"]LG,[/font]
[font="arial, sans-serif"]Lilro
[/font]
 
Vielen Dank !
Frage mich aber warum das nirgends erwähnt wird hmmm
 
Vielen Dank !
Frage mich aber warum das nirgends erwähnt wird hmmm

Weil sie Geld verdienen wollen

Der Code wurde vor Jahren mal von Mythic herausgegeben eben wegen dieser Problematik. Stand glaub auch irgendwann mal in ner FAQ.

LG,
Lilro

P.S. Bei Fragen zu WAR am besten bei www.waaagh.de nachschauen, da trifft sich der letzte rest der deutschen Com
 
Danke werd mal vorbeischauen. Ne andere Frage ist warum zum Geier sehe ich nur 2 Englishe Server , die anderen sind alle grau hmmm. Schon seit 2 Tagen


Edit: Ok sind wohl echt nur noch die beiden letzten übrig gebliebenen ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück