Cd key Problem

Hallo nochmal.
@ AlterWalter, leider betrifft das Problem nicht nur Leute, die bei trade-a-game bestellt haben. Weiter oben im Thread hat jemand geschrieben, dass er bei Spielegrotte bestellt hat und mein Kumpel hat bei Okaysoft bestelllt. Man kann das Problem also nicht auf trade-a-game schieben. Der Schuldige ist eindeutig GOA/Mythic. Ob es nun am Key-Generator (den es für so ziemlich jedes Game gibt) liegt oder nicht, sei mal dahingestellt. Fest steht, das wir (die ehrlichen Käufer) derzeit die Dummen sind.
P.S.: Der Button über den man den CD-Key verschickt, ist bei mir nicht ausgeblendet. Aber tröste dich, den brauchst du eh nicht, da dein Key ja schon aktiviert ist, oder?
biggrin.gif
 
Hallo Buffdler
Hoffentlich finde ich hier Hilfe. Vor kurzem ist mein Headstartkey ausgelaufen und ich wollte den Key eingeben den ich von EA per E-Mail bekommen hab (WARSEA...). Das ist der einzige den ich momentan habe, und ich habe ihn auch richtig eingegeben, aber er wird leider nicht regsitriert. Hat jemand eine Ahnung wieso?
dunno.gif
 
Hallo Buffdler
Hoffentlich finde ich hier Hilfe. Vor kurzem ist mein Headstartkey ausgelaufen und ich wollte den Key eingeben den ich von EA per E-Mail bekommen hab (WARSEA...). Das ist der einzige den ich momentan habe, und ich habe ihn auch richtig eingegeben, aber er wird leider nicht regsitriert. Hat jemand eine Ahnung wieso?
dunno.gif

Ja was kommt denn für eine Meldung? Falscher Key, bereits registriert, ...?
 
Ich gehe nicht von einem Key Generator aus.

Es sieht nach deftigem Betrug aus, irgendwer in der Produktion hat sich die Codes abgeschrieben etc.
 
Ich habe das gleiche Problem (Key angeblich bereits aktiviert).
Was mich allerdings wundert...ich kann noch immer einloggen und spielen. Sollte nicht mein Account dann mittlerweile zu sein? Ich hatte ja noch die "Schonzeit" von der Standart Pre Order Version, aber die müsste doch schon abgelaufen sein, oder irre ich mich da?

Evtl. ist das ganze ja auch "nur" ein Fehler das wir die falsche Antwortemail bekommen haben, aber unsere CD Keys doch richtig aktiviert wurden.

Auf ne Antwort von dem Hilfe Formular warte ich auch schon seid ner Weile...aber ich bezweifle langsam das da noch was kommt :-(
 
Ich habe auch das Problem, das mein Key sich nicht aktivieren läst (nicht gültig). Bestellt habe ich über einen Amazon Shop (dvd-games-shop). Interessant ist, das die Web Seite anscheinend zunächst den Code als CE Code erkannt hat (was auch so sein sollte) - das wurde so bei den Abo Daten angezeigt. Ca 1 Minute später kam dann die Email, und dann hatte ich auch auf der Web Seite kein Abo mehr ...
 
Guten Abend,

Eventuell find ich hier hilfe,

habe mir letzte woche Warhammer bestellt, ausgepackt, wollt Cd Key eingeben und mein Cd Key ist leider schon Vergeben/Regiestriert,

an wenn kann ich mich wenden, dort wo ich das game bestellt habe kommt keine reaktion von derren seite, was ich sehr traurig finde, habs von www.trade-a-game.de bestellt,

an wenn könnt ich mich noch wenden,

brauch dringends hilfe, bin schon am verzweifeln
sad.gif


lol Typisch für WARshit
laugh.gif
laugh.gif
laugh.gif
laugh.gif
laugh.gif
laugh.gif
laugh.gif
laugh.gif



Spiel wieder WoW das wäre das Beste was ich dir Empfehlen kann mit War landest du nur in der Schei*e
 
Ich muss sagen, wenn ich diesen Thread so lese bekomme ich ein bedrückendes Gefühl. Die
Spiele bei denen es geklappt hat müssen recht froh sein, wie es bei ihnen gelaufen ist.

Allerdngs zwingt sich hier die Frage auf nach organisierten Betrug, da es hauptsächlich Unternehmen
getroffen hat die Spiele im Internet vertreiben. Bisher habe ich in keinem Forum (buffed, onlinewelten usw.)
gelesen das dieses Problem bei einem der einschlägig vorbestraften aehm bekannten Märkte wie Saturn,
Mediamarkt usw. aufgetretten ist.

Mein Spiel hatte ich bei Amazon direkt gekauft und hatte "Allah/ Gott oder was auch immer" sei dank
sehr großes Glück das da nichts passiert ist. Ich hoffe GOA/Mythic gibt in den nächsten Tagen noch eine
Erklärung was da passiert ist, denn auch in meiner Gilde hat einer dieses Problem. Im Moment hat er es
so gelöst: Ist eingestiegen ins Auto 3 min gefahren - rein in den Saturn - das Game gekrallt - bezahlt -
raus und nach hause gefahren - Registrierung ging und nun zockt er. Sollte er den 2ten account dann noch
erhalten hat er schon mal einen BB account meinte er scherzhaft.
 
hi

ich habe in etwa das selbe prob habe gestern versucht meinen CE key einzugeben.
bekam immer die Meldung : Ihr Code wurde nicht registriert : cd key ungültig
nach ca. 25 versuchen mit 2 anstatt z , 8 anstatt B , S anstatt 5 stand der Cd-Key für mich fest.
Wenn ich diesen Jetzt eingebe bekomme ich die Meldung : Dieser cd-key wurde bereits Aktiviert.

Habe dann mal geschaut ich habe diesen key 4 mal ein gegeben . beim ersten mal Kamm die Antwort :cd key ungültig
bei den andern drei steht dann : Dieser cd-key wurde bereits Aktiviert.


ich werde es jetzt auch mal unter dieser e-mail Adresse von : börschisfaxe versuchen
hoffen wir das beste.


Ich Habe das Spiel bei Gamestop gekauft und dort auch mal an gerufen. Der Verkäufer hat sich dann erst mal schlau gemacht bei seiner Zentrale. und mir gesagt : das ,das Problem bekannt sei und das ich mich per Mail an GOA wenden sollte. Wen das nichts bringt würden sie das Spiel Anstands los zurück nehmen.

So weit so gut. Da ich den cd-key schon 4 mal versucht hatte zu Aktivieren ohne erfolg (siehe Zitat) . dachte ich mir was Solls versuch es halt noch mal.
Die E-Mail Kamm auch recht schnell in der stand : "Ihr Code wurde nicht registriert " Grund : Dieser Cd-Key wurde bereits Aktiviert.

ABER JETZT KOMMS . Ich logte mich ins spiel ein und was habe ich auf ein mal im Briefkasten ? Genau die ganzen Fehlenden CE Items
(das item zum Gesicht ändern,das item für 3 stunden 15% mehr exp + 2 Quest Items die,die extra quest's starten)
unsure.gif



Ist mein cd-key nun auf meinemKonto Aktiviert oder Nicht ???
 
angry.gif


Ich hab auch das Problem das mein CD-Key schon aktivert sein soll. Kann mich nicht ins Spiel einloggen. Gekauft wurde das Game nicht im Internet sondern beim meinem Händler hier vor Ort. Heute am Samstag den 27.09. Hülle des Spiels war Orginal eingeschweißt.

Hab schon den Support angeschrieben, bisher leider keine Antwort. So ein Mist ! ich wollte das WE zum zoggen nutzen.
angry.gif


Das Gute ist, dass ich das Game ohne Probleme umtauschen kann am Montag wenn bis dahin keine Lösung gefunden worden ist.
 
Guten morgen gemeinde
wink.gif
,

ich waren gestern 27.09 unterwegs um warhammer zu kaufen, erst nach saturn, da war es leider ausverkauft. Nunja, egal dachte ich mir und ging in nen kleinen laden und hab da direkt warhammer gekauft. Ich natürlich voller freunde nach hause und installiert. Wärend des installieren hat sich nen Kumpel von mir auch warhammer im gleichen laden gekauft.
Und als ich den cd key reggen wollte kamm "bereits aktiviert" ich natürlich mit den kopf gegen den monitor und nen kumpel gefragt obs bei ihm ginge. Bei ihm natürlich auch nicht. Der Support auf warhammer hat noch nicht geschrieben
und wir sind sehr angepissed einfach 50 euro ausgegeben zu haben.
Ich hoffe einfach mal, das die server nen schuss weghaben weil so viele sich anmelden wollte u.s.w.
( ich hoffe es )
eine Meldung von "mc media" hab ich noch nicht bekommen, da sie ja am sonntag nicht arbeiten.
Könntet ihr mir/uns die emails geben von GOA und sonst allen anderen leuten die man Spamen könnte ?
Weil es geht ja nicht an, das 100'te von cdkeys nicht gehen. Und wahrscheinlich nen 15'jahriges cs pro kiddi nun warhammer zockt mit unserem key.

Hoffe das wir sowas wie nee "Beschwerde Mailing List" zusammenbekommen und bald alles spielen können
smile.gif


mfg geezer
 
Bei mir kam auch immer, dass der Key schon aktiviert sei. GOA Support hat nun gestern abend nach 3 Tagen geantwortet, dass sie alles geprüft hätten und Problem nun behoben sei.
Heute morgen direkt probiert: geht natürlich nicht.
 
Bei mir kam auch immer, dass der Key schon aktiviert sei. GOA Support hat nun gestern abend nach 3 Tagen geantwortet, dass sie alles geprüft hätten und Problem nun behoben sei.
Heute morgen direkt probiert: geht natürlich nicht.

war das der warhammer web formula oder eine eigenständige email von goa ?
wenn eine eigenständige email, könnte ich die mal haben ?
 
So wie es aussieht ist wohl für alle die beste Lösung das Spiel umzutauschen. Die Versandhändler, GoH und alle anderen schieben sich gegenseitig die Schuld zu und so wird es bestimmt noch nen bisschen dauern bis überhaupt mal klar ist, wer genau jetzt für den entstandenen Schaden aufkommt. Ich werde mein Spiel bei Trade.A.Game zurückgeben und habe mir bereits ein neues im Saturn gekauft. Mit dem klappt zum GLück alles!
 
Habe auch bei Trade a Game gekauft. Sogar 2 mal....Einer davon geht nicht...habe die jetzt aucht deswegen angeschrieben...In den Werkstagen antworten die relativ schnell.....Mal gucken was die dazu sagen !
 
ich hab immernoch keine mail bekommen von goa oder sonst wenn, frustrierent.
Die einzige mail die ich bekommen habe war bisher
"
Warhammer Online : Age of Reckoning, Ticket ref: ########
--

Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Bitte senden Sie uns den betreffenden CD-Key, Ihren Login und die dazugehörige E-Mail-Adresse, damit wir diese Daten in unserem System überprüfen können.

Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Mit freundlichem Gruß,
Ihr Billing-Support für Warhammer-Online

"

Und das schicken sie dir obwohl du den CD-Key u.s.w. angegeben hast. Natürlich hab ich es nochmal weggeschickt. Ich hoffe mal das es heute noch klappt. aber die Server sollen ja eh zurzeit down sein. vlt haben die danach zeit mal die tausende mails zu beantworten.

mfg geezer
 
Trade-a-game hat sich heute gemeldet, dass wie einen neuen Key bekommen. Dafür muss der nicht funktionierende dahin geschickt werden. Eine Rücknahme wäre mir zwar lieber, da ich mir bereits ein neues Spiel gekauft hatte.
 
Subbi kann nun problemlos zocken
smile.gif



Bekam ne mail heute
smile.gif



Hallo Enrico Paasch,
Gute Nachrichten für alle enttäuschten Warhammer-Freunde: Wir werden Ihnen umgehend einen neuen Serial Code zuschicken. Bitte schicken Sie uns dazu einfach Ihren defekten Code zu, so können wir diesen später beim Hersteller reklamieren. Gerne können Sie sich dazu auch telefonisch mit uns in Verbindung setzen, damit Sie so schnell wie möglich wieder loslegen können: 0800 / 743333305 Wir möchten uns noch einmal in aller Form für diese ärgerliche Situation entschuldigen und wünschen Ihnen von jetzt an viel Spaß beim Zocken!

Viele Grüße

Britta Backhaus
trade-a-game Team
 
naja hat dann zwar etwas bei Euch gedauert, aber auch langsam ernährt man sich... na dann frohes schlachten.....
 
Zurück