CD KEY?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fortuneNext

Rare-Mob
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
341
Reaktionspunkte
0
Kommentare
234
Buffs erhalten
192
Moin Leute,
auf war-europe.com kann man sich jetzt einloggen! Es gibt ein Feld, um seinen CD-Key einzutragen! Meint ihr, da soll man auch seinen BETA-Key eintragen, oder wird da noch was nachkommen?
mfg
fortuneNext

EDITH: Rofl, jetzt gibts beim LogIn wieder nen Fehler....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AAAHHHHHH ich bin auch drin, aber dreck dreck dreck die sagen mein CD-Key sei abgelaufen? das kann doch echt nicht sein. Was soll das?
 
bei mir wurde zuvor noch geschrieben das mein acc gesperrt sei, kam allerdings doch drauf.
angry.gif

und dann habe ich das selbe prob...cd-key wird verlangt und nicht beat-key
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Abwarten - da stimmt noch was nicht, denn Closed-Beta-Tester sollten keinen Code eingeben müssen, was ich eben aber hätte tun müssen.
 
AAAHHHHHH ich bin auch drin, aber dreck dreck dreck die sagen mein CD-Key sei abgelaufen? das kann doch echt nicht sein. Was soll das?

Hab ich das gleiche Problem ... Beta Key eingetragen ... und "ABGELAUFEN" grml

ich mach jetzt den Rechner aus und probier es in ner Stunde nochmal .. denke das ist hier noch alles verbuggt und total überlastet.

Bis späta
 
reinkommen ja aber mein code is ungültig? -.-"
ich mein kann eh kei sau lesen hab ich n O mit nem D verwechselt was weis ich und dann datenbank connection failed udn blub ne ey -.-"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück