Hi,
waere schone wenn das im Moment alles so einfach waere mit dem Kundendienst anschreiben.
Momentan gibt es wirklich einige Probleme durch den Wechsel von GOA zu Mythic.
Einfach mal auf der Ami-Seite oder auch der Europäischen die FAQ's durchlesen und evtl. den Kundendienst anschreiben.
Da ich ein aehnliches Problem habe, habe ich den Kundendienst angeschrieben und das Problem geschildert.
Nach 24 Std. kam dann jemand zurueck und sagte mir "Da koennen wir nichts dran machen, mach bitte ingame ein Ticket auf!"
Das dumme daran ist nur, ich kann nicht in das Spiel einloggen, was ich auch in meinem Ticket deutlich dagelegt hatte.
Auf eine entsprechende Mail mit einem nochmaligen freundlichen Hinweis auf diesen Umstand habe ich seit einer Woche nichts gehoert.
Was macht also ein Mensch mit Eigeninitative?
Er erstellt sich einen Test-Account und schreibt den InGame Support darueber an. Zweit Tage lang hat man mir dann die Tickets automatisch geschlossen mit dem Vermerk "Zu wenig Informationen". Am dritten Tag kam dann tatsaechlich ein Supporter zurueck und gab mir die Antwort die ich von Anfang an erwartet habe.....
......"Bitte extern den Kundendienst anschreiben, wir koennen nur bei Ingame Problemen helfen!".
Auch ein Hinweis das der Kundendienst mich zu Ihnen geschickt hatt und die Ticketnummer haben nicht geholfen.
Also ein neues Ticket aufgemacht........und wieder die Antwort bekommen das man sich InGame an den Support wenden soll.
Momentan muss ich sagen, das es so aussieht als wenn die eine Hand nicht weiss was die andere tut.
Schade dabei ist das selbst der sogennante "schlechte GOA" Support hier besser war als der "viel geruehmte" Mythic Support.
Regards
Eamon