CD Keys von EA Store fuktionieren nicht

kromagus

Quest-Mob
Kommentare
7
Buffs erhalten
3
Hi

ich und 2 Freunde wollten mit War anfangen und haben uns heute beim EA Store Cd Keys gekauft

später haben wir eine email bekommen, in der steht ,dass die keys am 17 september funktionieren werden ....

Könnt ihr uns vllt helfen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich halte es für unwahrscheinlich und kenne mich da nicht aus aber das einzige was ich mir vorstellen kann ist, dass es an der serverübergabe von goa an mythic liegt. höchst unwarhscheinlich is das trotzdem. Aber der cd-key ist total egal. den einzigen vorteil den du dadurch hast ist, dass  du einen monat gametime bekommst. Ansonsten: Leg dir einen account an und lad dir den client kostenlos von war-europe.com runter. 

So Acc erstellen funktioniert nicht ,da der key falsch ist oO

Warhammeronline.com ist jetzt die richtige seite? wenn nicht kann mir jmd bitte erklären wo ich mir einen acc erstelle?

http://www.war-europe.com/ is doch die deutsche seite wenn ich mich nicht irre
tongue.gif

Mh Mir wird gesagt ungültiger Cd-Key

Unsere sind EU Keys,hat das etwas damit zu tun?

Hallo

Also war-europe.com ist die alte Seite von GOA, die nun nicht mehr gueltig ist. Warhammeronline.com ist die seite von Mythic, das ist schon richtig. Schau einmal dort ins Forum, es stehen mehrere Threats dort zu diesem Thema.

Mh Mir wird gesagt ungültiger Cd-Key

Unsere sind EU Keys,hat das etwas damit zu tun?

mein key von der retail version funktioniert schon. da müsste doch dein key auch schon funktionieren. lade dir lieber den client runter und upgradest auf vollversion. hast dann zwar keinen freien monat aber müsste dann sofort gehen.

Das gleiche Problem hab ich auch, hab die deutsche Version mit CD KEY kann jedoch diesen nicht aktivieren. Habs mal mit Trial runterladen und upgrade versucht....braucht er auch nen key.... AWESOME and GREAT xD

Momentan gibt es wirklich einige Probleme durch den Wechsel von GOA zu Mythic.

Einfach mal auf der Ami-Seite oder auch der Europäischen die FAQ's durchlesen und evtl. den Kundendienst anschreiben.

Hi,

waere schone wenn das im Moment alles so einfach waere mit dem Kundendienst anschreiben.

Momentan gibt es wirklich einige Probleme durch den Wechsel von GOA zu Mythic.

Einfach mal auf der Ami-Seite oder auch der Europäischen die FAQ's durchlesen und evtl. den Kundendienst anschreiben.

Da ich ein aehnliches Problem habe, habe ich den Kundendienst angeschrieben und das Problem geschildert.
Nach 24 Std. kam dann jemand zurueck und sagte mir "Da koennen wir nichts dran machen, mach bitte ingame ein Ticket auf!"

Das dumme daran ist nur, ich kann nicht in das Spiel einloggen, was ich auch in meinem Ticket deutlich dagelegt hatte.
Auf eine entsprechende Mail mit einem nochmaligen freundlichen Hinweis auf diesen Umstand habe ich seit einer Woche nichts gehoert.

Was macht also ein Mensch mit Eigeninitative?
Er erstellt sich einen Test-Account und schreibt den InGame Support darueber an. Zweit Tage lang hat man mir dann die Tickets automatisch geschlossen mit dem Vermerk "Zu wenig Informationen". Am dritten Tag kam dann tatsaechlich ein Supporter zurueck und gab mir die Antwort die ich von Anfang an erwartet habe.....
......"Bitte extern den Kundendienst anschreiben, wir koennen nur bei Ingame Problemen helfen!".

Auch ein Hinweis das der Kundendienst mich zu Ihnen geschickt hatt und die Ticketnummer haben nicht geholfen.
Also ein neues Ticket aufgemacht........und wieder die Antwort bekommen das man sich InGame an den Support wenden soll.

Momentan muss ich sagen, das es so aussieht als wenn die eine Hand nicht weiss was die andere tut.

Schade dabei ist das selbst der sogennante "schlechte GOA" Support hier besser war als der "viel geruehmte" Mythic Support.

Regards
Eamon

das klingt nach einem hoffnungslos überarbeiteten Support, was sagen sie im offiziellen Forum dazu?

Hehe hab auch nen Testacc erstellt um an den Support zu kommen.....aber wenn das so weitergeht bleibts bei nem Testacc....... Kann man als Zahlungsmethoden nur noch Kreditkarte oder Gamecard nehmen??????? Ist so was nicht schädlich fürs GEschäft? Wunder

Naja warten und Tee trinken

Hehe hab auch nen Testacc erstellt um an den Support zu kommen.....aber wenn das so weitergeht bleibts bei nem Testacc....... Kann man als Zahlungsmethoden nur noch Kreditkarte oder Gamecard nehmen??????? Ist so was nicht schädlich fürs GEschäft? Wunder

So was nennt man kundenbindung
tongue.gif

Zumindest laut Aussage im Forum
CiCiT wrote:
I just replied to the other post about pre-paid credit cards...we do not support paypal. The best thing to do is to buy a gametime card online with your pre-paid credit card.

Thanks,

Ci-Ci

markiert ist das als "accepted solution"

dies klingt für mich so ein wenig nach dem letzten Wort in der Sache.

Persönlich würde ich ein Abo bezahlt per Paypal sehr begrüßen, da ich keine Kreditkarte besitze und mit Sicherheit wie hier vorgeschlagen keine Prepaid Creditcard kaufen werde, die nicht gerade wenig Gebühr im Jahr kostet, ich finde das kaufen der Gametimecards auch für suboptimal aber wenn es nicht anders geht, hoffe ich, daß sie es wenigstens schaffen die rechtzeitig im EA Store zum Verkauf anzubieten, wo man dann wohl per Paypal zahlen kann.

Leider gibt es wohl nicht genug Widerstand bezüglich der "accepted solution"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OK mein Key wird bis zum 24. funktionieren..

Ich hab noch eine Frage.

Wenn ich mein Master Acc upgrade bekomm ich dann ein monat gratis oder muss ich ,wie bei WoW, erst ein Monat bezahlen um den zu bekommen?

Also du meinst schon den EA Key oder ?? Und eins versteh ich nicht, warum sagst du jetz auf einmal das er aktiviert wird :? woher die Gewissheit, hast du den Kundensupport kontaktiert und hat er jetzt grünes licht gegeben oder was ? Was hast du getan damit er geht ?

Danke im Voraus
wink.gif

Mfg

Släyfëx

Mythic schreibt das sie bis zum 24. alle Keys von Goa übernommen haben .

Einer der Mythic Devs (CiCi glaub ich) hat nun bestätigt, dass derzeit keine Kontoaktionen möglich sind. Neue Accs, Recruit a Friend ect gehen erst, wenn die kostenlose Spielzeit abgelaufen ist bzw man ein Abo hat (derzeit ja nur via Kreditkarte).
Zumindest die alten Trialaccs wurden alle zu vollwertigen Accs aufgewertet für diese Zeit, vielleicht sollte man ja einfach einen Trialacc machen.
Zumindest wird derzeit gerade am Rechnungssystem gearbeitet und die Kontoverwaltung ist auf das nötigste reduziert, bis Mythic fertig ist.

also wenn ich mir so eine 60 tages karte im laden kaufe wird mein testkonto dann in ein vollwertiges umgewandelt oder gibts das nur bei der kreditkartenvariante???

Zurück