Also muss das Spiel samt den anderen netten Godies in der CE sein.
Ich denk mal Amazon kann nicht mehr Vorbestellungen für die CE annehmen als sie nachher auch liefern können.
Das beruhigt mich doch ungemein
Mit der CE kannst du nicht in die Open Beta.
Die CE gibt es noch gar nicht, sie wird dir erst "kurz" vor dem Release zugestellt somit bekommst du auch keinen Beta Zugang.
>> die nicht besonders gut informierten Mädels von Amazon haben mir zumindest telefonisch einen Versandtermin zum 02.06.08 zugesichert (Versandtermine sind eben einfacher zu koordinieren als Po Packs oder CEs
was früh genug wäre, um an der Beta die im "Sommer" starten soll teilzunehmen....
.....wenn ich das nun richtig sehe....