CE amazon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also muss das Spiel samt den anderen netten Godies in der CE sein.

Ich denk mal Amazon kann nicht mehr Vorbestellungen für die CE annehmen als sie nachher auch liefern können.

Das beruhigt mich doch ungemein
dance.gif

Mit der CE kannst du nicht in die Open Beta.

Die CE gibt es noch gar nicht, sie wird dir erst "kurz" vor dem Release zugestellt somit bekommst du auch keinen Beta Zugang.

>> die nicht besonders gut informierten Mädels von Amazon haben mir zumindest telefonisch einen Versandtermin zum 02.06.08 zugesichert (Versandtermine sind eben einfacher zu koordinieren als Po Packs oder CEs
wink.gif
)

was früh genug wäre, um an der Beta die im "Sommer" starten soll teilzunehmen....

.....wenn ich das nun richtig sehe....

Aber man kann doch seine Pre-order Version am release tag gegen eine Collectors Edition eintauschen oder?

Aber man kann doch seine Pre-order Version am release tag gegen eine Collectors Edition eintauschen oder?

Da Amazon beide Packs gesondert verkauft hat: fürchte nein (es sei denn, Du hast die CE vorbestellt)

es gibt 55k POs und 55k CEs: Amazon hat nun mit Einzelbestellungen dafür gesorgt, daß es nur eine bestimmte Schnittmenge an Käufern gibt, die beides haben können- so vermute ich mal

und Edith sagte:
auch auf die Gefahr hin, nun eine sehr dumme Frage zu stellen: in dem Pre-order Pack für etwa 50,- Euronen sind nur 3 Codes enthalten? kein Spiel und nix? Ist das ähh... überteuert ...oder checke ich hier was nicht?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo da du zu spät bist musst irgend ein überteuerte AH preis zahlen, norm kostet die PO nur 10€ na ja is halt so...
tongue.gif

JA überteuert is es,
biggrin.gif
nur für 3 codes

game : jain hat ja beta zugang is was ähnliches
tongue.gif

Wenn Sie dir einen Versandtermin für die CE genannt haben, dann ist das schlichtweg gelogen. Ehe nicht von offizieller Seite irgendetwas diesbezüglich bekannt gegeben wurde, kannst du dich auf Händler Aussagen nicht verlassen.

@Bawragog
Es gibt keine Pre Order Version....genau lesen was da drauf steht. Pre Order Box, das ist eine zusätzliche Box für die Besteller der CE und keine eigene Version. Hier ist also auch nichts "umzutauschen".

Nochmal zusammengefasst:
Man erhält mit der Box einen Code der es erlaubt sich den Beta Client runter zu laden und einen Spiel Account zu erstellen.
Diesen spielt man nun bis zum Releasetag und ein paar Tage darüber hinaus.....jetzt verlangt der Server das man den Code einer CE eingibt.
Hat man diesen nicht wird der Account gesperrt und man muss eine normale Version im Laden kaufen. Auser man hat Glück und kann noch eine CE nachkaufen die übrig geblieben ist.
Jeder der nur die Box hat verliert halt einfach alles, was er durch den vorzeitigen Spielbeginn auf den Live Servern schon erspielt hat.

alles in allem jedenfalls sehr unerfreulich

Danke für eure Antworten, nun sehe ich klarer ^^
Auch wenn Moagim mich nun all meiner Hoffnungen bzgl. des Versandtermines/ Betazuganges beraubt hat
cry.gif

Wobei ich nit sicher bin, ob es einfach so bleibt, wie es nun ist.... die Hoffnung stirbt eben doch zuletzt
blub.gif

Doch so wurd es von Mythic gesagt. Du kriegst die Gegenstände nicht einfach in deine Tasche heisst es. Sondern musst dafür eine Quest absolvieren. Nur das dir, als dem Besitzer des Codes, diese Quest zur Verfügung steht und jemand der ihn nicht hat, eben nicht.

Ja, ja. Ich suche schon die Quelle, wo ich das ausgegraben habe. Das wurde noch so gelobt, weils mal nicht so wie bei WoW und Guild Wars bin plötzlichem "aufpoppen" sein wird *such* Oder war das gar irgendwo hier im Forum... *weitersuch*

in der Olnigg kolumne steht es doch drinne,(schicker screen von der Seite, daß die Po zum Vorbestellend er CE da ist, amazon hats eben verbockt, weil sie zu doof sind zum lesen.)

ob jetzt die CE besteller eine CE bekommen, oder ob die PO´ler eine bekommen, ist nicht gewiss, ruft am besten an bei amazon, denn theoretisch, hat amazon jetzt mehr CE´s verkauft als es eigentlich gibt, den theoretishc kann jeder PO-besteller eine CE einfordern, die Amazon dnan gar nicht hat, weil sie die (nich nichtmal existierenden9 Collectorseditionen schon seperat verkauft hat an andere. Tja, da hat sich wer in ne große Reklamierungsscheiße geritten.

Deshalb hab ich die PO auch im GameStop gekauft, da weiß ich wenigstens,d aß es hinhaut, weil die Angestellten da noch lesen können.

Amazon ist eig immer zuverlässig hab auch schon WothLK vorbestellt

Ja, eigentlich, dieses mal haben sies aber voll vergeigt, und wer da mal genauer auf Die Box geschaut hätte, hätte das Als Händler mitbekommen.

Auf Warhammeralliance hat Iain Compton, englischer Community Manager von GOA, das Chaos um die Pre-Order Beta im Zusammenhang mit der Collector's Edition von WAR ein Ende bereitet.

Here's how it works:
There is a collector's edition which has the miniature, graphic novel, artbook etc in it.
There is a regular edition which has the game.

You can preorder either of those versions in the normal way from practically any gamestore or webmerchant and you'll get it sent to you for release in the usual way.

In addition we are offering a special pre-order bonus set which includes the open beta access, the headstart on live servers and so forth. That applies to either edition of the game - it isn't limited to just the collector's edition. It is limited however to our specific pre-order partners. In the UK, it's Play.com and HMV.

Amazon ist eig immer zuverlässig hab auch schon WothLK vorbestellt

Das mag ich jetzt bei MMORPG Pre-Order Aktionen mal bestreiten. Sie haben es jetzt bei WAR mit den Pre-Order-Boxen, die man ohne CE bestellen kann verbockt und davor auch schon mindestens bei der Pre-Order Aktion von CoV damals. Den Pre-Order-Code mit dem man 3 Tage vorher auf die Server kommen sollte habe ich erst 2 Wochen nach Start des Spieles erhalten.
Was auch der Grund war, warum ich von Amazon auch bei WAR nicht erwartet habe, dass sie es richtig machen. Deshalb habe ich es mir dann bei GameStop bestellt. Die kenne ich zwar bis jetzt nicht, aber Amazon hat es sich bei mir mit Pre-Order-Aktionen verscherzt. Mal schauen, wie GameStop sich macht ^^

Wenn es sich nicht um eine Pre-Order-Aktion handelt, kann ich allerdings Amazon sehr empfehlen, da waren die bis jetzt immer überpünktlich :-)

It IS limited to the collectors edition

Suspicious wenn du schon Zitate postest dann bitte auch die Aktuellen, nicht einfach den Text von Onlinewelten kopieren. Dort steht es falsch, allerdings ist der Link zur berichtigten Quelle angegeben.

http://www.warhammeralliance.com/forums/sh...<----Aktuell

In addition we are offering a special pre-order bonus set which includes the open beta access, the headstart on live servers and so forth. That applies only to the collector's edition. It is limited also to our specific pre-order partners. In the UK, it's Play.com and HMV. The Play.com link was removed last night because it was inaccurate and has now been updated. HMV are a brick-and-mortar partner and the pre-order will not appear on their website, but will be available within their stores.

also ich kuck zurzeit mehrmals die woche bei amazon vorbei aber jetz gibts nur die pre order mit open beta key und die codes für die extra quests und gegenstände aber die vorbestellung für die collectors edition mit figur und etc. die gibts nich. Deshalb zögere ich aber ich hab schon rausgefund das wenn man collector und pre order key gleichzeitig beim selben verkäufer bestelltdann gibts die beta key gratis aber das ist noch etwas komisches dran ich werd mal weiter recherchieren . es ist schon sehr sehr seltsam wäre gut wenn das im buffed cast erwähnt wird für alle die die das wissen wollen^^
top.gif
man sich mfg skullboy

Das mag ich jetzt bei MMORPG Pre-Order Aktionen mal bestreiten. Sie haben es jetzt bei WAR mit den Pre-Order-Boxen, die man ohne CE bestellen kann verbockt und davor auch schon mindestens bei der Pre-Order Aktion von CoV damals. Den Pre-Order-Code mit dem man 3 Tage vorher auf die Server kommen sollte habe ich erst 2 Wochen nach Start des Spieles erhalten.
Was auch der Grund war, warum ich von Amazon auch bei WAR nicht erwartet habe, dass sie es richtig machen. Deshalb habe ich es mir dann bei GameStop bestellt. Die kenne ich zwar bis jetzt nicht, aber Amazon hat es sich bei mir mit Pre-Order-Aktionen verscherzt. Mal schauen, wie GameStop sich macht ^^

Wenn es sich nicht um eine Pre-Order-Aktion handelt, kann ich allerdings Amazon sehr empfehlen, da waren die bis jetzt immer überpünktlich :-)

muss aber sagen, dass es bei allen online händler ist. Ich habe meins bei wog.ch bestellt (PO&CE). das prob ist einfach das man die CE Vorbestellt und man kann bis zum versandtermin Vorbestellungen stornieren...
muss aber sagen wer so blöd war sich nur eine der beiden boxen zu kaufen ist selbst schuld. da, was man auch erwartet, den beschreib des producktes liest... (oder auf Off-seite produkte anschaut und liest
biggrin.gif
) dann sieht man auch, dass es beide Teile benötigt... aber ja will niemanden angreiffen ...
biggrin.gif

na ja ist schon schade dass es ein SOO grosses desaster um diese boxxen gab/hat
aber fast schlimmer sind die user die, die alles noch schlimmer machen mit allmöglichen fragen...
tongue.gif
wink.gif

hi,

ich hoffe einfach mal dss ich da richtig liege mit meiner CE Box und auch an der Beta teilnehmen kann.
Habe 3 Keys drin, einmal für die Items, einmal für den vorzeitigen Spieleinstieg und dann war da noch einer den ich alledings gerade nicht ausm Kopf weis.. (bin nicht zu Hause).

Falls jemand ne CE box hat und sich sicher ist an der BEea teilnehmen zu können kann mir ja mal kurz ne Rückmeldung geben ob dies bei mir dann auch der Fall ist (sprich.. 3 Keys)

Greets

du hast ne box zuhause, da steht was wie "warhammer.... bla bla bla Vorbestellerbox, das heisst du hast die PO (pre order), nicht die CE (collerctos ed.) die wird erst knapp vor release verschickt,

PO= für beta, vorzeitiger, spieleinstieg, 2 Items PREIS 10 &#8364;
CE= is das eigentliche game & mousepad, quests usw... PREIS 70 &#8364;

und ja mit deinen 3 codes kommst du in die beta,
aber später ins Spiel nicht, brauchst dann de CE

/closed pls

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück