würde es sich lohnen, eine ce zu kaufen und bei ebay teuer weiterzuverkaufen![]()
kann mir jemand sagen was alles außer dem Nashorn in der CE drin ist? habe auch schon in Online Shops geguckt aber da stand nichtsmehr weil die CE da schon ausverkauft ist
ein ring, der bis lvl 40 ein wenig mehr ep und ausdauer bringt,
ein umhang, mit dem du kostenlose getränke für die wirtshausschlägereien kriegst
und ein NASHORN ist nur in der preorder enthalten, nicht aber in der ce !
dazu dann noch eine nette karte (bissl klein), ein artbook (gross und gut), eine bonus-cd
mit allen trailern/entwicklertagebüchern und eine soundtrack-cd (die sich wirklich lohnt)
das ganze in einer ansehnlichen und recht massiven box
Noch ist das nicht fix, aber es wurde in einem Präsentationsvideo von Gaute Godager gesagt, dass die Tier zu einem späteren Zeitpunkt wohl mit anderen Werten ins Spiel implementiert werden.ok danke den Umhang hatt ich 2 mal^^ und soweit ich weiß kann amn das Mammut und das Nashorn auch später im Spiel kaufen wenn auch für viel Gold oder?
Noch ist das nicht fix, aber es wurde in einem Präsentationsvideo von Gaute Godager gesagt, dass die Tier zu einem späteren Zeitpunkt wohl mit anderen Werten ins Spiel implementiert werden.