Ce Ausverkauft?

Melian

Dungeon-Boss
Registriert
13.09.2006
Beiträge
929
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1.031
Hiess es nicht mal, die CE (collectors edition) sei ausverkauft?

In unserem Shop am Bahnhof und in einem andern hab ich noch welche gesehen.
hätt ich das gewusst, hätt ich eine CE gekauft. *seufz*
 
Diese Versionen werden von den Geschäften geordert, dass heißt seitens EIDOS das alle AOC CE verkauft wurden. Es kann gut möglich sein das es noch welche in einzelnen Geschäften zu kaufen gibt. Ich habe gestern eine CE über Amazon (neue Händlerware) erstanden, m. E. ein vernünftiger und angemessener Preis, 88,90 EUR UK Version + 3,00 EUR Versand. Wenn ich das Angebot und die Nachfrage bei ebay betrachte, dann bin ich mit dem Kauf meinerseits sehr zufrieden.
 
würde es sich lohnen, eine ce zu kaufen und bei ebay teuer weiterzuverkaufen
biggrin.gif
 
Auf jeden Fall, die CE werden ab ca. 150,00 EUR gehandelt. Ich bin froh das ich eine bekommen habe, hätte auch eine Standardversion genommen, leider sind z. Z. alle UK Versionen vergriffen.
 
würde es sich lohnen, eine ce zu kaufen und bei ebay teuer weiterzuverkaufen
biggrin.gif

da Age of Conan ein 18er Titel ist, würde die Auktion der CE nach ein paar Stunden aus dem Angebot rausgeschmissen bzw. von Seiten ebays entfernt werden
 
also in düsseldorf saturn gibs noch CE füt 79,99 habe mit auch eine gekauft
 
kann mir jemand sagen was alles außer dem Nashorn in der CE drin ist? habe auch schon in Online Shops geguckt aber da stand nichtsmehr weil die CE da schon ausverkauft ist
 
kann mir jemand sagen was alles außer dem Nashorn in der CE drin ist? habe auch schon in Online Shops geguckt aber da stand nichtsmehr weil die CE da schon ausverkauft ist

ein ring, der bis lvl 40 ein wenig mehr ep und ausdauer bringt,
ein umhang, mit dem du kostenlose getränke für die wirtshausschlägereien kriegst

und ein NASHORN ist nur in der preorder enthalten, nicht aber in der ce !

dazu dann noch eine nette karte (bissl klein), ein artbook (gross und gut), eine bonus-cd
mit allen trailern/entwicklertagebüchern und eine soundtrack-cd (die sich wirklich lohnt)

das ganze in einer ansehnlichen und recht massiven box
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ein ring, der bis lvl 40 ein wenig mehr ep und ausdauer bringt,
ein umhang, mit dem du kostenlose getränke für die wirtshausschlägereien kriegst

und ein NASHORN ist nur in der preorder enthalten, nicht aber in der ce !

dazu dann noch eine nette karte (bissl klein), ein artbook (gross und gut), eine bonus-cd
mit allen trailern/entwicklertagebüchern und eine soundtrack-cd (die sich wirklich lohnt)

das ganze in einer ansehnlichen und recht massiven box

ok danke den Umhang hatt ich 2 mal^^ und soweit ich weiß kann amn das Mammut und das Nashorn auch später im Spiel kaufen wenn auch für viel Gold oder?
 
ok danke den Umhang hatt ich 2 mal^^ und soweit ich weiß kann amn das Mammut und das Nashorn auch später im Spiel kaufen wenn auch für viel Gold oder?
Noch ist das nicht fix, aber es wurde in einem Präsentationsvideo von Gaute Godager gesagt, dass die Tier zu einem späteren Zeitpunkt wohl mit anderen Werten ins Spiel implementiert werden.
 
Noch ist das nicht fix, aber es wurde in einem Präsentationsvideo von Gaute Godager gesagt, dass die Tier zu einem späteren Zeitpunkt wohl mit anderen Werten ins Spiel implementiert werden.

da kann man ja nur hoffen, danke
happy.gif
 
Ich beobachte ein wenig die Preisentwicklung von AOC bei ebay, ein User möchte 289,00 EUR für die UK CE haben.

http://cgi.ebay.de/Age-of-Conan-Collectors...1QQcmdZViewItem

Ein ingame Riesenmammut ist für 102,99 EUR verkauft worden. Diese würde ich auch gern besitzen
victory.gif


Was haltet Ihr von virtuellen Geld (Gold) gegen bare Münze (EUR)? habt Ihr bereits virtuelle Items in einem Game für bare Münze erstanden? Ich würde es gern selbst erwirtschaften, wie seht Ihr das? Es ist legitim, keine Frage.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Legitim oder nicht, das entscheidest nicht du, sondern funcom. Bei blizzard beispielsweise ist es NICHT legitim.



Back to topic: Sucht wer ne CE? Schreibt mir ne pm

biggrin.gif
 
Das legitim bezog sich mehr darauf, jeder kann sein Geld dahingehend investieren wie er es für richtig hält. Wenn jemand meint, 1 Stück Gold wären Ihm/Ihr ca. 35,00 EUR wert, dann ist dieses für mich persönlich nicht nachvollziehbar aber ein "Verurteilung" seines Handeln wäre m. E. ebenfalls nicht richtig.
 
Zurück