CE Köpfe weg nach Transfer

A Lee

Quest-Mob
Mitglied seit
04.04.2007
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
Kommentare
14
Buffs erhalten
21
Hi Leute,

habe nun auch wieder mit WAR angefangen nach ca 1 Jahr. Nun habe ich folgendes Problem:

Ich bin Besitzer der Collectors Edition und habe auch fleißig seit Release gezockt. Zur CE gab es ja auch ein paar nette Ingame Extras, unter anderem individuelle Köpfe für erstellte Chars, die auch alle meine Order und Destro Chars haben. Nun habe ich meine Destro Chars vor kurzem auf Drakenwald getranst, da sie vorher auf Erengard waren, der aber aufglöst wurde.

Nach dem erfolgreichen transen logg ich mich auf Drakenwald ein, um mal nach dem rechten zu sehen und die exklusiven CE Köpfe fehlen bei allen Chars. Wie z.B. die Metallplatte im Kopf des Schwarzorks usw.

Meine Order Chars hingegen haben alle ihre CE Köpfe (Imperium - Schädelmaske, Zwerge - Bierfass im Bart etc), diese sind auch alle auf Carroburg und wurden nicht getranst. Früher waren allerdings alle meine Order Chars auf Hergig, dieser wurde aufgelöst und meine Orders wurden nach Carroburg getranst, bei diesem Transfer damals gab es aber keine Verluste von CE Items.

Vielleicht hat jemand ja auch dieses Problem oder vielleicht hats auch bei anderen mit dem Transfer geklappt und die CE Köpfe sind noch da?


Vielen Dank im Voraus,
Alex
 
Also zumindest bei mir ist es genau umgekehrt. Mein Uraltdestro auf Carroburg ist noch immer mit allen Dingen aus der CE gesegnet, während mein Runi ohne Bierfass leben muss.

Ne Lösung ausser Support anschreiben hab ich allerdings auch nicht parat. Mich juckts aber auch net wirklich, da ich die Köpfe meist eh nicht mochte.
 
Also meine Destro chars haben schon einige Server ueberlebt und haben alle ihre Ce Koepfe behalten. Auch nach dem Transfer zu Mythic keine Probleme. Neue chars erstellt hab ich auch auf den Mythic Servern (Order sowie Destro) und alle items sind wie immer im Postfach. Da wirst du wohl den support kontaktieren muessen.
 
Gut mal schauen, was die dazu sagen, vielen Dank erstmal an euch. Aber gut zu wissen, dass es sowohl bei einigen klappt als auch bei einigen zu Fehlern kommt.
 
Zurück