Zukunft - Bolgasgrad

ich bin wirklich nur ein casual-spieler. abends habe ich mich nur mal für 2-3 stunden eingeloggt, und auf bolgasgrad war irgendwie immer was los. allerdings hat mich die lust irgendwann verlassen. das lag nicht an der community, an der allianz, an der gilde.... das war alles spitze. der bund des nordens, feel the love und chemso mit seiner truppe haben mich gut unterhalten.

einen monat habe ich im t4-gebiet verlebt, burgen erobert, quests erledigt, szenarien gespielt... aber nicht einmal habe ich erlebt, dass sich die front verlagerte. niemals habe ich eine andere burg als in praag, der drachenwacht oder dem donnerberg angegriffen.

falls das mal passieren sollte, gebt mir bitte bescheid
wink.gif
 
Ich hab ursprünglich auf auf Bolg. angefangen. Allerdings kam mir der Server genauso vereinsamt vor wie manch anderen.

Habe dann mit Freunden auf einem anderen Server angefangen und einen deutlichen Unterschied festgestellt.
Ich weis, dass es für den Server nicht die beste Lösung ist wenn Leute gehen, aber für mich wars die richtige Entscheidung.
 
Zurück