CE Version auf Standart Per Order Aktivieren?

Svenamatic

Quest-Mob
Mitglied seit
08.09.2008
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Hallo Leute,

ich habe eben die möglichkeit erhalten mir noch eine Collektors Edition zu besorgen. Nun habe ich aber bereits bei Headstart teilgenommen aber mit den Keys für die Standart Edition.
Weis jemand ob ich ab dem 18.09 auf meinem Account einfach einen CE Key eingeben kann, oder muss ich dazu einen ganz neuen Acc erstellen?
Das wäre sehr schade, da ich ja meine Chars behalten möchte.

Danke euch schonmal für die Antworten.
victory.gif

Gruß Sven
 
Das weiß keiner so genau, wir denken mal nein. Gibt schon viele Threads bitte Close
 
mein stand der dinge is das es funktionieren wird du aber alle deine chqars verlierst und die bonus items
 
Bitte??? Wieso soll ich alle Chars verlieren nur weil ich durch Glück ne CE bekommen hab und mal eben 30 Euro mehr zahl? Das wäre ja wohl das allerletzte. Spiel auch mit nem normalen SE Preorder Key, aber das können die doch ned machen dass man durch mehr Geld ausgeben auch noch bestraft wird!
 
Bitte??? Wieso soll ich alle Chars verlieren nur weil ich durch Glück ne CE bekommen hab und mal eben 30 Euro mehr zahl? Das wäre ja wohl das allerletzte. Spiel auch mit nem normalen SE Preorder Key, aber das können die doch ned machen dass man durch mehr Geld ausgeben auch noch bestraft wird!


Mich würde das auch interesieren! Ich spiel auch auf ner SE Pre-Order und hab die CE im zulauf... wäre das nun wirklich so würde ich mal voll
cry.gif
 
Bitte??? Wieso soll ich alle Chars verlieren nur weil ich durch Glück ne CE bekommen hab und mal eben 30 Euro mehr zahl? Das wäre ja wohl das allerletzte. Spiel auch mit nem normalen SE Preorder Key, aber das können die doch ned machen dass man durch mehr Geld ausgeben auch noch bestraft wird!

du kannst ja auch nicht einfach erst opel kaufen dich dann aber doch fürn porsche entscheiden und von den verkäufer verlangen er soll das bezin jetzt ausm opel saugen und ich den porsche spucken
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du kannst ja auch nicht einfach erst opel kaufen dich dann aber doch fürn porsche entscheiden und von den verkäufer verlangen er soll das bezin jetzt ausm opel saugen und ich den porsche spucken

Was ist denn das für ein Vergleich ? Viele CEs gabs erst nach dem Sie ausverkauft war im Ebay. Und nebenbei haben wir, zum. ich nach deiner Aussage nen Opel gekauft und dann zusätzlich nen Porsche mit 20% Aufschlag nachgekauft und somit nen Kompletten Opel und nen Kompletten Neuen Prosche plus extras bezahlt .... so und jetzt kommst du
hmmm.gif


Gesamtkosten fürs Spiel bei mir : 109.- CE + 45,99 Pre-Order + Standard. Die Standard ohne Headstart und PO Items nutzt meine Freundin am 18ten.

Also habe ich ca. 119.- Euro für die CE + SE Pre-Order gezahlt....
w00t.gif



Na ja warten wir es mal ab
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht wissen die Leute von Buffed da mehr als wir User. Wär super wenn ihr uns darüber Informieren könntet ;-)
 
Was ist denn das für ein Vergleich ? Viele CEs gabs erst nach dem Sie ausverkauft war im Ebay. Und nebenbei haben wir, zum. ich nach deiner Aussage nen Opel gekauft und dann zusätzlich nen Porsche mit 20% Aufschlag nachgekauft und somit nen Kompletten Opel und nen Kompletten Neuen Prosche plus extras bezahlt .... so und jetzt kommst du
hmmm.gif


Gesamtkosten fürs Spiel bei mir : 109.- CE + 45,99 Pre-Order + Standard. Die Standard ohne Headstart und PO Items nutzt meine Freundin am 18ten.

Also habe ich ca. 119.- Euro für die CE + SE Pre-Order gezahlt....
w00t.gif



Na ja warten wir es mal ab

im Grunde ist es völlig schnuppe wieviel du bezahlt hast. Defacto sind es 2 Keys und da deine Chars mit dem Key verknüpft sind, müsste es schon einen Service wie Chartransfer geben, damit deine Chars bim Standard-Key verschwinden und beim CE-Key auftauchen. Magisch von selbst wird das sicher nicht gehen. Wenn sie das nicht vorgesehen/eingeplant haben, ist das für den Moment eben nicht zu ändern.

Das ist zwar schade, aber bei den paar Tagen Spielzeit ja auch noch gerade so zu verkraften.
unsure.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ist denn das für ein Vergleich ? Viele CEs gabs erst nach dem Sie ausverkauft war im Ebay. Und nebenbei haben wir, zum. ich nach deiner Aussage nen Opel gekauft und dann zusätzlich nen Porsche mit 20% Aufschlag nachgekauft und somit nen Kompletten Opel und nen Kompletten Neuen Prosche plus extras bezahlt .... so und jetzt kommst du
hmmm.gif


Gesamtkosten fürs Spiel bei mir : 109.- CE + 45,99 Pre-Order + Standard. Die Standard ohne Headstart und PO Items nutzt meine Freundin am 18ten.

Also habe ich ca. 119.- Euro für die CE + SE Pre-Order gezahlt....
w00t.gif



Na ja warten wir es mal ab

naja so wie ich das verstanden habe hast du mit deinen standartversions "vor"key n account fürn headstart aufgemacht und willst nun mit ner anderen version dadrauf weiterspielen ... is doch irgendwie unlogisch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Laut Info aus der Pre-Order FAQ von Mythic sollte es eigentlich funktionieren (http://herald.warhammeronline.com/warheral...icle.war?id=221):
Pre-order codes, both Collector’s and Standard Edition, have no effect on your account after launch. All pre-order customers are able to access the Open Beta, Head Start, and receive the in-game items regardless of the codes and version they pre-ordered. For example, a Standard Edition pre-order who accidentally received a Collector’s Edition pre-order card will be able to enter a Standard Edition code at launch without penalty; however, you would not receive the exclusive content included with the Collector's Edition itself.

In einem anderen Forum wurde zudem eine Antwort von GOA auf diese Frage gepostet (http://forum1.onlinewelten.com/showthread.php?t=281611):
Sehr geehrter Kunde Nach dem Ende des Headstart und der Eingabe des Codes Ihrer Collectors Edition werden Sie ganz normal Warhammer Online weiterspielen können. Mit freundlichen Grüßendas Accountverwaltungs-Team von Warhammer Online

Sieht also ganz gut aus...
smile.gif
 
im Grunde ist es völlig schnuppe wieviel du bezahlt hast. Defacto sind es 2 Keys und da deine Chars mit dem Key verknüpft sind, müsste es schon einen Service wie Chartransfer geben, damit deine Chars bim Standard-Key verschwinden und beim CE-Key auftauchen. Magisch von selbst wird das sicher nicht gehen. Wenn sie das nicht vorgesehen/eingeplant haben, ist das für den Moment eben nicht zu ändern.

Das ist zwar schade, aber bei den paar Tagen Spielzeit ja auch noch gerade so zu verkraften.
unsure.gif

Sorry aber das ist quark.... ne Antwort habe ich jetzt ja aber das muss kurz noch gesagt werden:

Die Chars sind an einen Account gebunden und nicht an den Key. Jeder Account kann mit all möglichen Keys erweitert werden. Daher gibts auch immer wieder Z-Boards mit Item Keys etc....
Ich frag mich wie ich mich überhaupt habe verunsichern lassen.... Da Headstart und PO-Item getrennte Codes sind heißt dies das man bestimmt sogard den ItemCode der CE-PO als auch den ItemCode der SE-PO auf ein und dem selben Konto aktivieren kann.

Na ja Antwort gabs ja.... und nochmal.... Chars sind an den Accountgebunden und der Account kann mit Keys erweitert / aufgepeppt werden ... somit wäre nie in irgendeiner Form ein Charstransfer nötig....

@Vyzor: Danke für die Infos... hatte ich mir schon gedacht...... ich merke mal wieder ich lese zu viel Forum und lasse mich vom Geheule anderer beieinflußen -.- Nicht böse gemeint @ TE
smile.gif


So jetzt aber.... wir sehen uns aufm Schlachtfeld...

WAAAAAAAAAGGGGGGGGGGHHHHHHHHHH!
 
Zurück