Chaos bei der Vorbestellung

Wow 4 Tage sind 5 lvl oder was??? Das lohnt sich ja richtig 30€ für 5 lvl
 
Das geht doch viel einfacher.Du brauchst dich nur bei deiner Bank melden ,und die Einzugsermächtigung von EA stonieren.Dann wird dein Geld sofort deinem Konto wieder gutgeschrieben

So einfach geht das auch nicht, man er hat einen Vertrag mit EA, da kannste nicht einfach wieder dein Geld holen
 
Btw. bei der Bestellung bei EA stand, dass die Keys am 6.9. verschickt werden. Glaub das ist heute noch genau den ganzen Tag.
sleep.gif
 
Ist das mit den Realms eig. genau so wie bei WoW???? Ich hab nix drüber gefunden
 
Ja, nur leider ist der bei mir auf automatisch löschen eingestellt (hotmail-Adi). Hab das jetzt mal geändert. Die Vorbestellungsbestätigung und meine EA-Sotre-Kontoeröffnungsbestätigung habe ich allerdings auch im normalen Ordner erhalten...


Ja die ersten Mails hab ich auch bekommen. Nur die wichtigste lag im Spamfilter. Wenn du das automatisch löschen hast, ist das jetzt wohl dumm gelaufen.
ohmy.gif
 
Die Pre Order Hab ich umsonst bekommen, bloß für die SE, und darf 3 Tage früher starten und habe ingame Items, bekomm aber keinen Beta Key von denen

jo Beta-Key für SE-Preorder gibts nur bei Premium-Membern von EA und der einzige Premium-member von EA in Deutschland ist zZ ihr eigener Shop
wink.gif


Die CE enthält ja auch noch ein "paar" andere Dinge, die in der SE nicht dabei sind
scenic.gif

Nur weiß halt noch niemand ob es möglich sein wird die CE-Preorder mit der Standart Edition zu erweitern

Ich für meinen Teil schätze mal: NEIN
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
btw. die Hotline ist nur von 14-19 Uhr, Mo.bis FR. erreichbar. Die 2. Hotline zu spielerischen Problem ist auch heute erreichbar, kostet aber 1,25/Min. Toller Support...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück