Chaos bei der Vorbestellung

Zimt34

Quest-Mob
Mitglied seit
05.06.2008
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Ich bin total entnervt und verärgert, was die Vorbestellung bei EA-Store betrifft. Mitte August habe ich die SE vorbestellt, 2 Stück, mit garantiertem Open-Beta-Zugang und früherem Spielbeginn.
Bis heute habe ich nur die Bestätigung der Vorbestellung erhalten und die Kohle wurde abgebucht. Keinen Key, kein garnix... Und wenn ich dann hier lese, dass die Keys quasi verschenkt werden, könnte ich kotzen. Auf Anfragen beim Kundensupport kam bislang auch keine Antwort. Ich werde noch heute abwarten, dann werde ich stornieren - allerdings auch das geht nur über den miserablen GOA-Kundenservice per schriftlicher Bitte. Ich gehe stark davon aus, dass auch darauf keine Reaktion kommen wird und ich auf meinen Kosten sitzen bleiben werde.

Ich kann nur jedem dringend abraten dort irgendetwas zu bestellen. Die kriegen das nicht gebacken, nicht mal ansatzweise. Freunde von mir haben wenigstens 1 KEy bekommen bei 2 Bestellungen, auch das eine absolute Frechheit. Ich brauch vermutlich nicht zu erwähnen, dass auf schriftliches NAchhaken, wo der 2. KEy bleibt, bislang keine Antwort kam.
 
ich kann nicht klagen beim EA-Store...hab 5€ Rabatt durch GC-Code bekommen und gestern ohne Probleme meinen Key erhalten.

tut mir leid für dich fals da was schief gelaufen ist.

Aber eine Frage möchte ich mir erlauben: Hast du auch alle Spam ordner auf Computer und Webmailer durch geschaut? Die EA-Store-Emails bleiben fast immer dort hängen
 
Ich bin total entnervt und verärgert, was die Vorbestellung bei EA-Store betrifft. Mitte August habe ich die SE vorbestellt, 2 Stück, mit garantiertem Open-Beta-Zugang und früherem Spielbeginn.
Bis heute habe ich nur die Bestätigung der Vorbestellung erhalten und die Kohle wurde abgebucht. Keinen Key, kein garnix... Und wenn ich dann hier lese, dass die Keys quasi verschenkt werden, könnte ich kotzen. Auf Anfragen beim Kundensupport kam bislang auch keine Antwort. Ich werde noch heute abwarten, dann werde ich stornieren - allerdings auch das geht nur über den miserablen GOA-Kundenservice per schriftlicher Bitte. Ich gehe stark davon aus, dass auch darauf keine Reaktion kommen wird und ich auf meinen Kosten sitzen bleiben werde.

Ich kann nur jedem dringend abraten dort irgendetwas zu bestellen. Die kriegen das nicht gebacken, nicht mal ansatzweise. Freunde von mir haben wenigstens 1 KEy bekommen bei 2 Bestellungen, auch das eine absolute Frechheit. Ich brauch vermutlich nicht zu erwähnen, dass auf schriftliches NAchhaken, wo der 2. KEy bleibt, bislang keine Antwort kam.

Ja das ist schon ne riesen Frechheit...deswegen wollte ich auf das "sachliche" sprich, Verpackung, Handbuch, DvD nicht verzichten und habe bei Amazon.de bestellt, weil sie immer zuverlässig geliefert haben...
Obwohl ich mir auch schon wegen der Open Beta überlegt habe bei EA zu bestellen...aber da hab ich mir gedacht: Für 7 Tage?! Pff die kann ich noch abwarten
 
Ich bin total entnervt und verärgert, was die Vorbestellung bei EA-Store betrifft. Mitte August habe ich die SE vorbestellt, 2 Stück, mit garantiertem Open-Beta-Zugang und früherem Spielbeginn.
Bis heute habe ich nur die Bestätigung der Vorbestellung erhalten und die Kohle wurde abgebucht. Keinen Key, kein garnix... Und wenn ich dann hier lese, dass die Keys quasi verschenkt werden, könnte ich kotzen. Auf Anfragen beim Kundensupport kam bislang auch keine Antwort. Ich werde noch heute abwarten, dann werde ich stornieren - allerdings auch das geht nur über den miserablen GOA-Kundenservice per schriftlicher Bitte. Ich gehe stark davon aus, dass auch darauf keine Reaktion kommen wird und ich auf meinen Kosten sitzen bleiben werde.

Ich kann nur jedem dringend abraten dort irgendetwas zu bestellen. Die kriegen das nicht gebacken, nicht mal ansatzweise. Freunde von mir haben wenigstens 1 KEy bekommen bei 2 Bestellungen, auch das eine absolute Frechheit. Ich brauch vermutlich nicht zu erwähnen, dass auf schriftliches NAchhaken, wo der 2. KEy bleibt, bislang keine Antwort kam.


Hi, habe auch bei EA 2 Stück bestellt und gestern nur ein Key bekommen habe wenigstens bei fileplay ein key für meine Frau bekommen damit die sonntags wenigsten spielen kann wenn goa es nicht packt.
Hoffe das wenn das Spiel erscheint das ich 2 keys bekomme.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du im ea Shop bestellst kannst Du auch bei ea stornieren. Habe selber 2x vergeblich versucht das Game dort zu bestellen - beide mal brach der Browser beim Bezahlvorgang ab. Am gleichen Tag noch storniert und mir wurde kurzfristig bestätigt, daß die Sache erledigt ist. Heute bekam ich dann 'ne Glückwunschmail zur Bestellung inkl. Betakey. Also direkt wieder den Support bemüht - mal schauen was kommt, ich gehe davon aus, daß ich mich noch heftig mit denen rumärgern muß. Bei diesem ganzen Gemurkse im Vorfeld hab ich eigentlich keinen Bock mehr auf das Game.

Das mit den Betacodes ist eine lustige Geschichte. Erst hieß es ja, daß nur die ehrenwerten CE Vorbesteller zusätzlich in die Open Beta kommen und man halt hier und da einzelne Keys gewinnen kann und plötzlich werden die Dinger mit dem Muldenkipper ausgeteilt.
 
Guten Morgen,

Ich habe ebenfalls beim EA-Store Vorbestellt und habe gestern Abend meinen Key bekommen.
Ruf einfach bei der Service-Hotline von EA mal an 0900-1202520 (0,25€/min)

Gruss und viel Erfolg
 
Guten Morgen,

Ich habe ebenfalls beim EA-Store Vorbestellt und habe gestern Abend meinen Key bekommen.
Ruf einfach bei der Service-Hotline von EA mal an 0900-1202520 (0,25€/min)

Gruss und viel Erfolg

lol...für ne Service Hotline Geld verlangen...unverschämt!

Ps: Guten Morgen Reliq
biggrin.gif
 
Ich würde euch raten bei Amazon.de zu bestellen da ist es pünktlich da und ein paar Cent bis Euro billiger. Einen Beta-Key gibts zwar da nicht aber die bekommt man im Web eh überall hinterher geschmissen.
 
Also ich hab meinen Key schon fast von nem halben Jahr gekriegt von Amazon da konnte man die Pre-order einzeln bestellen^^
 
Ich würde euch raten bei Amazon.de zu bestellen da ist es pünktlich da und ein paar Cent bis Euro billiger. Einen Beta-Key gibts zwar da nicht aber die bekommt man im Web eh überall hinterher geschmissen.
wenn man nur weiß wie, ist der EA-Store günstiger als amazon
wink.gif


Also ich hab meinen Key schon fast von nem halben Jahr gekriegt von Amazon da konnte man die Pre-order einzeln bestellen^^
das ist aber die Preorder für die Collectors Edition
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meinen Key von EA Store hab ich auch bekommen. Der lag allerdings im Spamfilter. Dort schon nachgeschaut?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da muss man aber die Pre-Order bestellen für 30€ dafür bekommst du 1 Tag früher Einstiegs-Key, Ingame Items und ein bisschen Werbung und sonstiges. Und der Preis hat sich gelohnt???
wink.gif
 
Ja, nur leider ist der bei mir auf automatisch löschen eingestellt (hotmail-Adi). Hab das jetzt mal geändert. Die Vorbestellungsbestätigung und meine EA-Sotre-Kontoeröffnungsbestätigung habe ich allerdings auch im normalen Ordner erhalten...
 
Das geht doch viel einfacher.Du brauchst dich nur bei deiner Bank melden ,und die Einzugsermächtigung von EA stonieren.Dann wird dein Geld sofort deinem Konto wieder gutgeschrieben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück