Zitat vonBadomen: "Nurgle: Es wäre zu langweilig beim Chaos nur schleichende schleimige Verwesende zu sehen. Natürlich haben diese sehr ihren Charm, aber Nurgle ist halt sehr geprägt von Sachen wie Verwesung Schmerz und solches gleichen weswegen es einseitig wirken könnte."
Als erstes kurz nochmal etwas zu dem Video.
quietschbuntes Chaos da sterbe ich ja schon allein bei diesen Farbkombinationen
ich hoffe diese Regenbogenchaosanhänger schaffen es nicht ins fertige Spiel.(zumindest nicht in dieser hellen Farbe etwas abgetönter, dunkler und schmutziger ok. Aber nicht so grell. Ich kanns nur wiederholen nicht so grell.)
So als zweites nochmal eben zum Chaosgott Nurgle. Also nur weil ich mich mit dem Großväterchen sehr verbunden fühle möchte ich, dass mein Text möglichst unparteiisch wirkt.
Also meiner meinung nach kann Nurgle garnicht langeweilig werden denn keine Leiche gleicht der anderen den Nurgle beschenkt jeder seiner Diener mit den unterschiedlichsten Seuchen. Zum beispiel könnte bei einem der Kopf aufgedunsen und abgeplatzt sein oder er spriest nur so vor Maden wie eine Frühlingswiese vor Gänseblümchen(was für ein Unkraut). Dem einen fällt die Haut ab oder er ist übersäht mit Pusteln oder Dreck ... du siehst der Fantasie sind bei Nurgle keine grenzen gesetzt. Und ich finde doch eher einen Chaoskrieger mit schimmelnder und rostiger Rüsstung die voll von Blut , Maden, Eingeweiden, Rost, Insekten und was auch noch so drangehört viel schöner als so eine wie bei Tzeentch die mit allemöglichen Talismanen behämgt ist. Ist natürlich reine Geschmacks/Ansichtssache.
Gruß D132 Bitte nicht auf Rechtschreibfehler achten, danke.
Misst etwas zu parteiisch geworden :>