Chaos Götter?

*seufz*

Im Umkehrschluß kannst du somit gegen den Schattenkrieger(Elf mit Bogen) den Feuerzauberer (Mensch) und den Maschinisten (Zwerg) sowie den Elfenmaiger nicht gewinnen bzw nur wenn sie so dumm sind nahe an dich ranzugehen

gibts auch son arena system wie in wow oda sowas ähnliches ??

NEIN. Den Chaosgöttern sei dank das gibt es nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*seufz*

Im Umkehrschluß kannst du somit gegen den Schattenkrieger(Elf mit Bogen) den Feuerzauberer (Mensch) und den Maschinisten (Zwerg) sowie den Elfenmaiger nicht gewinnen bzw nur wenn sie so dumm sind nahe an dich ranzugehen

NEIN. Den Chaosgöttern sei dank das gibt es nicht.
puuuh erleichterung

Nein Arenasystem wird es vorrausichtlich nicht geben, eine Arena ist darauf ausgelegt das man immer gewinnen kann, in jeder Combo und nur der Skill zählt, bei Warhammer würde es aber immer eine combo geben die dich countern kann, gegen die du also keine Chance hast.

Hoffen wir es...
Ich will PvP im offenen Gelände spielen und meine Gegner Belagern^^
Nicht dieses WoW rumgepose ohne wirkliches PvP...

btw wie sieht es ausmit Accessoirs ( ? habe das wort noch nie geschrieben , ich Ketzer der deutschen Sprache
biggrin.gif
); Also ist es möglich sich als Ork - Spalter zB den Kopf eines besiegten Zwerges an die Schulter zu hängen ? Weil ich kann es nicht leiden wenn 2 leute gleich ausschauen bzw 100 Leute gleich ( siehe WoW PvP -.- )

Und wo ordne ich da, wenn ich fragen darf, die Heiler ein? Dürfen die auch wen verhauen oder sind es lediglich Buffbots wie der Midgard Heiler?

ja, mann kann sich Trophäen an die Ausrüsung hängen ^^,

und nochmal für alle zum Mitschreiben, wenn alle Klassen über das selbe Spielverständnis ihrer klasse verfügen trifft folgende Situation auf

Range DD <- - - - - - - - Heiler
v _____________________ ^
Tanks - - - - - - - - - - -> Melee DD

als heiler bist du einfach derjenige der über den schaden des RangeDD lacht ihn wegheilt, und ihm dann entweder den Schädel einschlägtst oder ihn an Dots zugurnde gehen lässt (glaub ich zumindest), jedenfalls will Mythic das so balancen

Und wo ordne ich da, wenn ich fragen darf, die Heiler ein? Dürfen die auch wen verhauen oder sind es lediglich Buffbots wie der Midgard Heiler?

Es gibt keine reinen Heiler. Außerdem gibt es wohl kein so Buffbot Getue wie in DAoC
wink.gif
.

Ich vermute das man die Heiler auch auf Damage speccen kann und auch auf hauptsächlich Heilung. Es wurde ja schon gesagt, dass z. B. der Heiler-Archetyp sich nicht vor Tanks verstecken muss
smile.gif

Ok, danke, war mir nur nicht sicher ob ich deine Tabelle richtig interpretiert hatte, anscheinend aber doch
smile.gif

Hinzu kommt noch, dass einige Heiler, wie der Jünger dmg machen müssen, bevor sie überhaupt heilen können. Oder der Schamane, der für seine mächtigsten Heilzauber ersteinmal weniger mächtige Schaden Zauber sprechen muss.

Warum so kompliziert?^^

Fernkampfheiler = richtung Fernkämpfer DD
Nahkampfheiler = richtung Nahkämpfer DD

Fernkampfheiler > Tank
Nahkampfheiler<Tank (vorausgesetzt er blockiert die Heilung)

Danke für deine diskrieminierung.

Du kannst hier doch nicht ankommen, den allerlezten WoW-Kiddy raushängen lassen und dann sowas behaupten.^^
Spiel ein offline Spiel, oder WoW.. was weiß ich, aber in WAR wirst du definitiv sowas von unglücklich werden.

In diesem Sinne

Edit: Bin eh der Meinung das er sich verstellt, in Wirklichkeit will der einfach nur rum spammen. Da sein WoW-Acc höhstwahrscheinlich wegen solchem zur Zeit gesperrt ist.^^

ups wie ist das den passiert also der thread ist schon mal spannender als der film den sich grad eine freundin von mir anschaut^^

@moagim

einfach klasse
happy.gif
man konnte es lesen wie du von beitrag immer entnervter wurdest^^ hast dich dann aber doch noch zusammengerissen.^^
Also wow (nicht WoW^^) ich musste echt lachen ^^

Also moagim dich und blackstorm würde ich gern mal im nen raum erleben wo du ihm WAR erklärst ^^
....frage mich wer zuerst aufgibt^^

mehr davon ^^ der film läuft noch ^^

Ich hoffe, Blackstorm hat nicht noch mehr fragen. Ich frag mich, wann Moagims Geduldsfaden reißt.
biggrin.gif

Da könnte man glatt ne TV Sendung draus machen!

Ne Spaß, ich denke Blackstorm hat recht und Moagim sollte das endlich mal zugeben!

verstehen halt eh nur die, die das miterlebt haben.
biggrin.gif

War doch ganz nett, nun ist wieder ein Tag rum und wir haben 9 Seiten geschafft, welche Frage wollen wir morgen stellen?

Zurück