Chaos Götter?

es geht ja nur um die ermöglichung man solte ja noch die möglichekti haben den tank weg zu gehn

Du hast recht!!!!!! wer keinen tank spielen will soll es auch nicht !!!!
Also wer keinen tank spielen will hat andere möglichkeiten ^^ z.b. ork spalta, Barbar, hexenjäger usw.......
Alles keine tanks
tongue.gif

Also glaub wer keinen tank spielen will wird schon die eine oder andere klasse in WAR finden die kein tank ist ^^

Edit: Dein problem ist du möchtest etwas was es nicht geben wird......auserwählter als reiner dd. Gibts nicht nimm nen chaos barbar.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es geht ja nur um die ermöglichung man solte ja noch die möglichekti haben den tank weg zu gehn
du meinst wie in wow? wo kein schwein den tank mimen möchte?
wenn man sich für den archetyp tank in WAR entscheided dann hat man auchd azu zu stehen . wenn einemd as nicht passt rerollt man halt mit einem dd

Wenn das deine Ansicht ist....bleibe bei WoW und lass uns in WAR in Ruhe. Wir können auf Spieler verzichten die ihren Archetyp nicht spielen wollen.

Du scheinst nichtmal zu merken was du da schreibst.
Die Entwickler bauen ein PvP System das auf 4 Archetypen beruht...um zu siegen BRAUCHT man alle 4.

Und weil jetzt ein paar Komiker aber meinen: "ich will aber das Klasse X zu einem anderen Archetypen wird..weil halt" wird das noch lange nicht geschehen.

Liest du überhaupt mal was du schreibst?....es geht nicht um die Ermöglichung, sondern um die Möglichkeit....Junge DAS IST DAS SELBE.
Kleiner Exkurs der deutschen Sprache:
Wenn man etwas ermöglicht, erzeugt man eine Möglichkeit
Gibt es eine Möglichkeit, dann hat dies jemand ermöglicht.

Du sagst dann auch: Ich möchte keine Wollmütze, sondern eine Mütze aus Wolle?

Wenn man Schaden machen will,muss man eine andere Klasse nehmen,die Schaden macht. Zur Auswahl an reinen DDs stehen:

Nahkampf-DDs:

- Hexenjäger
- Hammerträger
- Spalta
- Chaosbarbar
- Hexenkriegerin
- Weißer Löwe

Fernkampf-DDs:

- Feuerzauberer
- Maschinist
- Squigtreiba
- Magus
- Zauberer
- Schattenkrieger

Damit hat man 12 reine DDs zur Auswahl. Das müsste eigentlich schicken. Natürlich kann man auch noch die Heiler spielen,die im Gegensazu zu WoW auch gut austeilen,wobei es dort im Grunde wie bei den Tanks ist: Passabler Schaden bei guter Heilung.

Wie kannst du nur soetwas vorschlagen...undenkbar. Da ist ja kein Plattenträger dabei, der so wuchtig aussieht.....wirklich wie kannst du nur sowas vorschlagen
rolleyes.gif

Ja das ist sarkastisch gemeint.....nach einem halben Tag diesen *hust* Müll *hust* zu widerlegen muste das sein.

Wenn man Schaden machen will,muss man eine andere Klasse nehmen,die Schaden macht. Zur Auswahl an reinen DDs stehen:

Nahkampf-DDs:

- Hexenjäger
- Hammerträger
- Spalta
- Chaosbarbar
- Hexenkriegerin
- Weißer Löwe

Fernkampf-DDs:

- Feuerzauberer
- Maschinist
- Squigtreiba
- Magus
- Zauberer
- Schattenkrieger

Damit hat man 12 reine DDs zur Auswahl. Das müsste eigentlich schicken. Natürlich kann man auch noch die Heiler spielen,die im Gegensazu zu WoW auch gut austeilen,wobei es dort im Grunde wie bei den Tanks ist: Passabler Schaden bei guter Heilung.

Ja klar du hast mehrere auswahlmöglichkeiten bloß ich find das blöd das ein Auserkorener kein schaden macht was er eigtl auch könnte

Ja klar du hast mehrere auswahlmöglichkeiten bloß ich find das blöd das ein Auserkorener kein schaden macht was er eigtl auch könnte

ugly.gif
keinen Schaden
ugly.gif

Er macht doch Schaden, sonst würe er nicht sovielen Klassen ein gefährlicher Gegner sein.

Bei dir scheint nur entweder DMG oder KEIN DMG möglich zu sein. Die Jugend ist wirklich von WoW verdorben tststs.
Der Tank macht den Schaden nur ANDERS was wir dir schon oft genug erklärt haben.

In wow geht dieses crap system vielleicht auf weil man im pvp keinen tank benötigt und im raid 1x Mt ,1-2x Defftanks/offtanks. Bei war muss es bisschen ausgeglichener sein.

Also langsam wirds lächerlich.
[Ironie]Ich stimme Black voll zu, ich hasse das auch immer, dass ich mit meinem Restodruiden kein bisschen Dmg mache. Ich werd auch ständig ausgelacht weil ich in den Bgs immer ganz unten stehe. Hoffentlich wird das bei Warhammer besser, ich hab nämlich kein Bock auf ne Klasse die nur dazu da ist ihren Zweck zu erfüllen. [/Ironie]

ugly.gif
keinen Schaden
ugly.gif

Er macht doch Schaden, sonst würe er nicht sovielen Klassen ein gefährlicher Gegner sein.

Bei dir scheint nur entweder DMG oder KEIN DMG möglich zu sein. Die Jugend ist wirklich von WoW verdorben tststs.
Der Tank macht den Schaden nur ANDERS was wir dir schon oft genug erklärt haben.

Was heist den ANDERS ?????

So. Er hat die Linie jetzt eindeutig überschritten. Ehm. Tja was macht man da. Jemand Vorschläge?

Was heist den ANDERS ?????

Wer lesen kann ist klar im Vorteil:
Gegen Mobs machen Tanks weniger Schaden.
Aber im PvP-Kampf, wenn ein Tank gegen einen Nahkampf-DDler kämpft macht der Nahkampf-DDler aufgrund der enormen Rüstung des Tanks weniger Schaden, während der Schaden des Tanks kaum reduziert wird.

PS: Du hörst Metal? Mein Herz blutet...
sad.gif

So. Er hat die Linie jetzt eindeutig überschritten. Ehm. Tja was macht man da. Jemand Vorschläge?

Ähm...Ein Forum mit dem Namen "Der kleine Blackstorm will aus dem Kinderparadies abgeholt werden" aufmachen und diesen Thread darein verschieben?

ok gebe mir bitte ein link aus diesem thread wo drinne steht wie der auserkorene ANDERS schaden machen dann nehme ihc alles zurück entschuldiege mich bei euch das ich euch gestrest habe

Wie erklär ich das am primitivsten warum ein Tank toll in WAR zu spielen ist (werde ja selbst Chosen)....

Stell dir mal folgendes vor in der RvR Zone / in einem Szenario / bei einem Festungsangriff pralle zwei Seiten aufeinander.

Die Fernkämpfer und Fernkampfheiler hinten die Nahkampf DDs und Tanks vorne.
So die Tanks veringern den Schaden den die anderen abbekommen = jeder Heiler wird freudig bereit sein dich am Leben zu halten WENN du ihn schützt.
So nun kommt der Gegner angerannt...ein Nahkampf DD..vorbei kann er an dir nicht du kannst ihn dank Fähigkeiten und Kollisonsabfrage stoppen. Er muss also gegen dich antreten.
Selbst wenn mehrere auf dich einprügeln....du verkraftest viel und die Heiler werden dich am Leben halten..allein aus dem Grund weil sie sonst KEINE Chance gegen die durchbrechenden DDs haben.

Du hast somit schön Zeit mit starken Hieben deine Feinde zu zermalmen.....im Zweifel wirst nämlich du geheilt nicht der Nahkampf DD neben dir.
Deine Stärke ist die Zähigkeit deine schwäche der langsame Schaden.....erhöhst du die Zähigkeit kannst du LÄNGER langsamen Schaden machen = ganz tolle Sache.
Was glaubst du wohl werden die Heiler heilen....den mit dem Zweihänder der sie nur Aktionspunkte kostet und eh schnel kaputt geht oder den der sie am Leben hält?

Heiler: Halt mir die Nahkampf DDs vom Hals dann heil ich dich.
Tank: Klasse das ist ja genau mein unterlegenener Archetyp.
Wenn du enfach nur Schaden machen willst, gehst du unter.

Zurück