Chaos Götter?

Danke für deine diskrieminierung.

Ist schon lustig, wie man sich immer noch im Recht fühlen kann, nachdem Unmengen Leute auf 7 Seiten das Gegenteil sagen.
Aber naja, bis zu einem gewissen Alter bleibt die Dickköpfigkeit halt haften.

Nana Diskriminierung wäre wenn man dir etwas einfach so vorwirft, du wirst aber nach deinen Aussagen beurteilt. Du hast hier genug Posts abgegeben das sie sowas über dich sagen können.

Also jemand so zu beschreiben nenne ich nicht beurteilung sondern diskriminierung ließ dochma was er geschrieben hat
angry.gif

/take a deep breath
/say 1
/say 2
/say 3
/say 4
/say 5
/say 6
/say 7
/say 8
/say 9
/say 10
/target Blackstorm666
/ignore
/target Moagim
/admire
/go away

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also jemand so zu beschreiben nenne ich nicht beurteilung sondern diskriminierung ließ dochma was er geschrieben hat
angry.gif

Ich habe es gelesen, ich habe dir auch nochmal erklärt worin der Tank seine Vorzüge hat (Seite 7)und wie dich andere beurteilen hängt von dir ab.
Sei mal etwas einsichtiger und frage lieber etwas anstatt daraus eine Behauptung zu konstruieren.

Das ganze wäre kein Drama gewesen hättest du einfach gefragt:
Was ist ein Tank (entschuldigt meine Unwissenheit, bin neu)
Worin liegen die stärken des Tanks worin seine Schwächen etc....

Einfach nur etwas heranziehen was du gerne hättest und dann sagen..so ist es. Damit schadest du dir nur selbst.

Gut ok....

Was ist ein tank worin legen die schwächen worin die stärken was ist der beste pfad ich würde gern den 1 pfad bestreiten ist das gut ja nein wenn nein warum nicht wenn ja warum

wie viel schaden merh mache ich mit den 1 pfad und wie viel weniegr mit dem 2

Wie erklär ich das am primitivsten warum ein Tank toll in WAR zu spielen ist (werde ja selbst Chosen)....

Stell dir mal folgendes vor in der RvR Zone / in einem Szenario / bei einem Festungsangriff prallen zwei Seiten aufeinander.

Die Fernkämpfer und Fernkampfheiler hinten die Nahkampf DDs und Tanks vorne.
So die Tanks veringern den Schaden den die anderen abbekommen = jeder Heiler wird freudig bereit sein dich am Leben zu halten WENN du ihn schützt.
So nun kommt der Gegner angerannt...ein Nahkampf DD..vorbei kann er an dir nicht du kannst ihn dank Fähigkeiten und Kollisonsabfrage stoppen. Er muss also gegen dich antreten.
Selbst wenn mehrere auf dich einprügeln....du verkraftest viel und die Heiler werden dich am Leben halten..allein aus dem Grund weil sie sonst KEINE Chance gegen die durchbrechenden DDs haben.

Du hast somit schön Zeit mit starken Hieben deine Feinde zu zermalmen.....im Zweifel wirst nämlich du geheilt nicht der Nahkampf DD neben dir.
Deine Stärke ist die Zähigkeit deine schwäche der langsame Schaden.....erhöhst du die Zähigkeit kannst du LÄNGER langsamen Schaden machen = ganz tolle Sache.
Was glaubst du wohl werden die Heiler heilen....den mit dem Zweihänder der sie nur Aktionspunkte kostet und eh schnel kaputt geht oder den der sie am Leben hält?

Heiler: Halt mir die Nahkampf DDs vom Hals dann heil ich dich.
Tank: Klasse das ist ja genau mein unterlegenener Archetyp.
Wenn du einfach nur Schaden machen willst, gehst du unter.

Das mit dem Wieviel mehr Schaden = DD Ansicht...völlig sch.... egal für einen Tank.
Der Tank packt seinen Gegnerr hält ihn fest und schlägt solange auf ihn ein bis er tot ist, er muss nur lange genug Leben.

Der DD muss viel Schaden machen weil er ziemlich fix kaputt geht. Der hat keine Zeit zu warten.

Da hab ich trozdem noch eine frage solte ich den 1 pfad den 2 oder den 3 pfad nehem also ich will ja eher den ersten wegen etwas merh dmg

Da hab ich trozdem noch eine frage solte ich den 1 pfad den 2 oder den 3 pfad nehem also ich will ja eher den ersten wegen etwas merh dmg

Auch auf die Gefahr hin das ich nun bald die komplette Prügel des Forums kassiere werde ich versuchen Black ungefähr das komplette Kampfsystem zu erklären, irgendwie scheint er nicht zu verstehen das in WAR der Tank im PvP dazu da ist den Schaden den die eigenen Gruppenmitgliedern erleiden zu verringern, und den Gegener so zu verspotten das sie ihn angreifen müssen.

Blackstorm666, wilkommen bei Warhammer online, wir sind anders als WoW,

in Warhammer Online, Age of Reckoning gibt es 4 Archetypen (Klassentypen), den Tank (um den es hier geht), den MeleeDD (Nahkämpfer), den RangeDD (Fernkämpfer), und den Heiler. Diese 4 Typen werden für das fertige Spiel so gebalanced das man um erfolgreich zu sein Gruppenspiel betreiben muss, denn es wird immer eine Klasse geben gegen die man selbst mit einer Hand auf dem Rücken gewinnt (ja ich weiß ich drücke das ein bissl drastisch aus ^^), und eine Klasse die einen selbst Blind schlagen könnte, gegen die 3. hat man halt so 50:50 Chancen je nach dem wer der bessere Spieler ist.

Daraus ergibt sich folgendes Bild:

Range DD <- - - - - - - - Heiler
v _____________________ ^
Tanks - - - - - - - - - - -> Melee DD

Als Chosen/Auserkornener fällt man in die Rolle des Tank, das heist egal wie du geskillt bist, deine Hauptaufgabe besteht darin dich an die Front zu stellen, die Mütter der Feinde aufs übelste zu beleidigen, und zu hoffen das der eigene Heiler was von seinem Job versteht.

Nur warum fragtst du dich bestimmt sollte der Feind bitte auf mich losgehen wenn ich als Chosen da stehe, warum sollte er nicht gleich auf den Heiler gehen. Dazu gibt es verschiedene Gründe:

1. Kollisionsabfrage: man kann nicht einfach wie in WoW durch einen Gegner durchrennen, wenn du auf dem Schlachtfeld gegen einen Gegnerischen Spieler rennst bleibst du an ihm hänngen und musst versuchen außenrum zu gehen ohne dir irgendeinen Knockback oder Verlangsamungsdebuff zu holen.

2. Spott: Als Tank wird man die Möglichkeit haben den Gegner zu verspotten, zwar hat er dann noch immer die freihe wahl welchen Charakter er töten will, allerdings hast du ihm mit dem Spott auch einen Debuff verpasst, der den Schaden an allen Charaktären außer dir imenns verringert.

3. Spezielle fähigkeiten: Jede Tankklasse hat dazu noch eine Spezielle Fähigkeit die man besser nicht Aktivieren lassen sollte, als beispiel rasten der Schwarze Gardist und der Eisenbrecher vollkommen aus wenn sie über längeren Zeitraum im Kampf sind und richten dann sehr viel mehr Schaden an.

Wenn du also Schaden machen willst wirst der dir Platz 1 im Damagemeter sichert wirst du wohl oder übel eine andere Klasse spielen müssen.

Ich hoff ich hab geholfen, flamet mich bitte nicht zu sehr, und der das hier Fullqoutet ist doof
tongue.gif

Die Pfade haben alle Vorteile...auserdem gibts zusätzlich noch Taktiken die du bekommst. (Verdienste im Spiel)

Du musst da überlegen was wird denn alles eine mögliche Situation im Spiel sein.
Beim töten von NPCs für Quests Zweihänder...ist nicht so gefährlich weil du das eher abschätzen kannst und der Mob "dumm" ist der nutz nicht deine Schwächen aus.

Im PvP mußt du deine stärken ausbauen. auch beim PQ System ist eine lange Lebensdauer wichtig. Es gibt Punkte wenn der Gegner auf dich sauer ist, du andere beschützt.
Die DDs bekommen Punkte für ihren Schaden (da holst du die niemals ein)

Falls eine PQ lautet besiegt den Boss X und seine Wachen.....dann versuchst du auch in der Rangliste oben zu sein um besseren Loot zu bekommen.
Wenn dus übern Schaden versuchst...da überholt dich jeder DD locker und du bist ganz unten auf der Liste= schlechte Beute.
Aber wenn du den Gegner wütend machst/deine Kollegen beschützt und verstärkst -----> ganz viele Punkte und ein hoher Listenplatz.

Als Tank kannst du ganz oben dabei sein ohne wie ein DD dafür 200 Feinde abzumurksen.

Chosen, auser du stellst dich absolut blöd an und läßt ihn wegrennen (kannst du aber verhindern....wohl so ähnlich wie Kniesehne um es mal mit WoW zu vergleichen)

Deine Rüstung gibt dir den entscheidenden Vorteil gegen Nahkampf DDs.

Der Chosen, der Nahkämpfer macht einfach zuwenig Schaden da der Chosen sehr viel mehr Rüstung hat, und der Nahkämpfer somit weniger Schaden anrichtet als zb. an einem anderen Nahkämpfer.

Das steht in dem Text den Cermillion geschrieben hat.

Ok wenn ich alles verstanden haben das is es so
chosen killt jede nahkampf klasse
jede fernkampf klasse besiegt chosen
jede nahkamof klasse besiegt fernkämpfer
und heiler naja so lange warten bis sie oom gehen

( 1on1)

Mal ganz primitiv:

Chosen mit Platte....Nahkampf DD haut drauf....*Ping* verflixt geht nicht durch...Chosen: HöHö *RUMMS* DD tot /ja es ist sehr stark überspitzt.

Nein nicht JEDE Nahkampfklasse

Das hab ich dir aber schonmal geschrieben.

Als Chosen kannst du: Hexenjäger/Hammerträger/WL besiegen gegen Eisenbrecher/Schwertmeister/Sonnenritter/Sigmarpriester hast du eine faire Chance.....Ka ob der Runenpriester Nah oder Ferkampf ist...... gegen den Rest wirst du im 1:1 verlieren.

Wo ist das Problem solange du nicht hinter den Stoffis herrennst sondern bei deiner Truppe bleibst kannst du sogar alles packen.

Mal ganz primitiv:

Chosen mit Platte....Nahkampf DD haut drauf....*Ping* verflixt geht nicht durch...Chosen: HöHö *RUMMS* DD tot /ja es ist sehr stark überspitzt.

Nein nicht JEDE Nahkampfklasse

Das hab ich dir aber schonmal geschrieben.

Als Chosen kannst du: Hexenjäger/Hammerträger/WL besiegen gegen Eisenbrecher/Schwertmeister/Sonnenritter/Sigmarpriester hast du eine faire Chance.....Ka ob der Runenpriester Nah oder Ferkampf ist...... gegen den Rest wirst du im 1:1 verlieren.

Wo ist das Problem solange du nicht hinter den Stoffis herrennst sondern bei deiner Truppe bleibst kannst du sogar alles packen.

gibts auch son arena system wie in wow oda sowas ähnliches ??

Zurück